Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schaffe ich es in einer Netzstrumpfhose sexy auszusehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 86199, 28 Oktober 2009.

1. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ich könnte ein paar Tipps oder eure Erfahrungen gebrauchen:

Mein Mann hat schon das ein oder andere Mal den Wunsch geäußert, dass ich (beim Sex) doch eine Netzstrumpfhose tragen könnte. Habe mir aber aus mehreren Gründen bisher nicht so richtig 'nen Ruck geben können:
    1. Ich bin zwar sportlich, habe aber eher weiche Beine. Meine Sorge ist, dass die Strumpfhose einschneidet, was ja dann wohl kaum sexy ist, oder?
    2.Ich bin ziemlich blass. Welche Farbe könnte dann am ehesten gutaussehen?
    3.Naja und außerdem habe ich eher kurze Beine.

Habt ihr Tipps, mit welchem Styling mir eine Netzstrumpfhose doch ganz gut stehen könnte?

@Männer: Wenn ihr auf Frauen in Netzstrümpfen steht, was macht euch dabei an?

Schonmal Danke!

User 86199, 28 Oktober 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Netzstrumpfhose? Nur weiss oder schwarz.

Aber darauf stehen: nicht so wirklich. Lieber ne zerissene Jeans mit vielen Löchern drinne :zwinker:

donmartin, 28 Oktober 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Blasse Haut mit schwarzen Strumpfhosen ist doch geil! Gibt nix besseres.

An der Länge deiner Beine wirst so schnell nichts ändern können und die Strumpfhose sollte halt nicht zu eng sein, dann passt das schon.

Subway, 28 Oktober 2009
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich muss ehrlich sagen, ich würde nie versuchen eine Strumpfhose sexy auszuziehen, ich würde dann lieber Strümpfe anziehen und die anlassen.
    Wenn man die Netzstrumpfhose in der richtigen Grösse kauft, dann schneidet sie auch nicht ein :jaa:

User 37583, 28 Oktober 2009
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nichts.
    Weil ich Strumpfhosen allgemein nichts abgewinnen kann. Nackte Beine machen mich mehr an.

Hab ich jetzt Dein Weltbild erschüttert?:tongue::link:

User 48403, 28 Oktober 2009
  6. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Indem du dich darin wohlfühlst?
    Eine nicht zu enge Strumpfhose sollte nicht soviel einschneiden lassen. Aber wenn du ihm den Gefallen tust, wird er darauf bestimmt nicht achten. Wobei ich Netzstrümpfe bevorzugen würde.

Zwergenfrau, 28 Oktober 2009
  7. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Also wenn ich demnächst, mein Weltbild erschüttern lassen möchte, melde ich mich bei dir, vielleicht klappt's dann. :tongue: Mit deiner Antwort hast du es nicht getan, da ich mit meiner Frage "@Männer: Wenn ihr auf..." angenommen habe, dass es nicht auf alle Männer zutrifft. :winkwink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 -----------

Ich auch. :zwinker: Wenn ich meinen Liebsten richtig verstanden habe, geht es ihm aber eher um Strumpfhosen.

8. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    Hast du schlanke Beine oder eher nicht? Ich würde dir auf jeden Fall eine mit engeren Maschen empfehlen. Bei den Grobmaschigen ist die Wahl doch erheblich schwieriger. Willst du nur die Netzstrumpfhose tragen oder das Netz über einer normalen? Wenn zweiteres, dann ist es eigentlich egal, welche Farbe du wählst. Ansonsten könnte ich mir gut Schwarz und Rot vorstellen.

Will dein Freund explizit ein Netz haben? Es gibt nämlich auch sehr schöne gemusterte Feinstrumpfhosen, die die Beine etwas "in die Länge" ziehen :smile:

User 91095, 28 Oktober 2009
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Eine schwarze feine Netzstrumpfhose ist perfekt für Frauen mit weichen, vielleicht nicht so langen Beinen. Ganz ehrlich - in solchen Dingern sahen meine Beine auch mit Übergewicht endlich mal schön aus!

Was du dazu anziehen könntest? Einen kurzen Rock, Stilettos und einen BH - wenn es im Schlafzimmer ist. Einen längeren Rock, eine Bluse und Pumps, wenn es zum schick Ausgehen ist. Einen knielangen Rock, Turnschuhe, ein T-Shirt mit Wasserfallkragen und einem Gürtel, wenn es zum tagsüber Ausgehen ist.

Hoffe, dir damit haben helfen zu können :zwinker:

Ich selber favorisiere im Schlafzimmer auch eher die Strümpfe, da ich sie beim Sex anbehalten kann, aber ich weiß, dass es Männer gibt, die den Po in der Strumpfhose besonders schön finden. Dafür habe ich heute beim Strumpfhosenkauf etwas besonders schönes gesehen: Eine Strumpfhose, die nur bis zur Hüfte geht und dort einen Spitzenbund hat. Gesehen bei Karstadt in der Strumpfabteilung.

Shiny Flame, 28 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wie soll das gehen?
    Strumpfhose und Sex...also dann müsste die schon ouvert sein (ob es das als Netzstrumpfhose gibt?) oder er sie zerfetzen...
    Ich würde auch zu Strümpfen tendieren.
    Und dann einfach anziehen und überraschen lassen, er liebt dich und wird dich auch sexy finden. Makel hin oder her.

User 75021, 28 Oktober 2009
  11. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Meinst du mit "fein" engmaschiger - also nur so "mittelgrobe Netze"? (Präzisieren ist manchml gar nicht so einfach :tongue:)

Also erstmal soll's fürs Schlafzimmer sein. Passt es, wenn alles schwarz ist? Stilettos, kurzen Rock und Bh würde ich dann nämlich schon besitzen.

Wie praktisch, dass ich am Montag sowieso in die Innenstadt muss, dann werde ich gleich mal schauen. :smile:

Vielen Dank für deine Tipps & die weiteren Bekleidungsmöglichkeiten. Bin selbst nämlich nicht wirklich stilsicher. :zwinker:

Da es fürs erste unwahrscheinlich ist, dass ich Netzstrumpfhosen auf der Straße tragen werde, dürfte sie auch ruhig ouvert sein. Ansonsten ist es ja erstmal seine Phantasie, da kann ich einfach gespannt sein, wie er sie ins Vorspiel/ beim Sex einbauen möchte. :tongue:
    Jaja, "Makel hin oder her", wahrscheinlich hast du recht. Danke, brauche diesen Hinweis manchmal. Gleichzeitig muss ich einen Weg finden, wie ich die Dinger mit der richtigen Attitüde tragen kann. Netzstrumpfhose und verschüchtertes Häschen passt nicht so gut zusammen. :grin:

12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    oder er findet gerade das passend :zwinker: ein "schüchternes Mädchen" kann auch sehr verrucht wirken :jaa:

User 37583, 28 Oktober 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Engmaschig, schlicht, schwarz.

xoxo, 28 Oktober 2009
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm, also auf meinen steht einfach "Netz" auf der Packung - im Zweifelsfall also die Verkäuferin nach einer "feinen" oder engmaschigen Netzstrumpfhose in schwarz fragen. Ich bin groß darin, Verkäuferinnen nach irgendwas zu fragen - und dort, wo mir qualitativ, stilsicher und freundlich geantwortet wird, kaufe ich wieder ^^.

Ouvert kosten die Dinger gefühlte 40 Euro - normal unter 10. Und wenn du eine Normale kaufst - die hat an der Innenseite der Beine normalerweise einen kleinen Einsatz. Den kannst du rausschneiden (Nagelschere) und die Naht dabei stehen lassen, dann franst nichts aus.

Ich habe heute noch gesehen, dass es die Dinger mit dem Spitzenrand oben nicht bei Netz gibt - aber es gibt für wenig Geld (1 oder 2 Euro) im Stoffgeschäft schwarzes Spitzenband zu kaufen. Falls du nähtechnisch ein bisschen bewandert bist, kannst du den oberen Rand der Strumpfhose auch abschneiden und stattdessen Spitzenband drannähen :zwinker:.

Netzstrumpfhose und verschüchtertes Häschen passt sehr gut zusammen :zwinker:. Was glaubst du, wie sehr manche Männer auf schüchterne Frauen abfahren ^^. Wenn du unsicher bist - zeig es, aber nicht, indem du albern wirst, sondern indem du den Kopf senkst, die Hande faltest und von unten zu ihm hochschaust. Ich selber würde an der STelle auch noch einen Kniefall einbauen, aber das ist Geschmackssache.

Netzstrumpfhose und das von dir geplante Outfit passt natürlich auch perfekt zu rauchendem Vamp mit Zigarillospitze - und zu zickiger, dominanter Diva...

Dein Job ist es, rauszufinden, was davon zu dir passt. Was davon du gerne mal sein möchtest - oder vielleicht einfach auch bist.

Shiny Flame, 29 Oktober 2009
  15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    du kannst dir auch unnötig viele sorgen/gedanken machen.
    wenn er drauf steht, dann lass ihn doch mal mit deinen maßen einkaufen.

entweder es gefällt oder eben nicht. es ist doch kein unenlich großer verlust.

User 18780, 29 Oktober 2009
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich-weniger drüber nachdenken:smile:
    Die meisten unterschätzen es gnadenlos, dass ihr Partner sie schon so gut kennt! (zb in den Threads "meine Brüste sind schrecklich klein,ich trau mich nach 4 Mon nicht, ihm nackt zu zeigen").
    Dein Partner kennt dich vermutlich schon lang (verheiratet), er findet ich sexy, er will dich in Netz sehen, du willst ihm den Wunsch erfüllen. Mach es einfach, er wird dich mit seinen Blicken ausziehen und du wirst dich sexy ohne Ende fühlen:smile:

User 46728, 29 Oktober 2009
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mein Tipp: Kaufe dir eine günstige Netzstrumpfhose...meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Männer, die mich beim Sex in Strumpfhosen (nicht Strümpfe oder Halterlose) sehen wollten, diese ganz gerne an gewissen Stellen aufgeschnitten oder zerfetzt haben.
    Wer weiß, ob dass deinem Partner nicht auch vorschwebt...:zwinker:

munich-lion, 29 Oktober 2009
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Und? Hat alles geklappt? *neugierig guck*

Shiny Flame, 9 November 2009
  19. Grisufeu
    Gast
    0
    Beim Sex eine Netzstrumphose. Ne ne
    Lieber Halterlose NetzStrümpfe in Schwarz oder Weiß

Grisufeu, 12 Januar 2010
  20. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Die Frau darin! Ich steh auf Frauen allgemein :grin:

Mal ehrlich, er ist dein Mann, (Achtung, ich rate :zwinker:) findet dich sexuell nicht gerade unattraktiv. Sieh die Strumpfhose als Bonus für eine ohnehin schon tolle Frau an. Das Einzige, was du damit verstärkst - wenn es eine seiner Vorlieben ist - wird dieses typische Hirn-Aussetzen sein. :smile:

Fluxo, 12 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...