Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schafft Ihr das zeitlich

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von klarna, 9 Februar 2004.

  1. klarna
    Gast
    0
    Hallo an alle,

    habe mal ne praktische Frage.

    Wie bringt ihr alles in 24 h hin.
    Ich meine, wenn man so die Umfragen liest, dann hat fast jeder fast jeden Tag Sex ( oder gar 2x täglich ) und zwar mit ausgiebigen Vorspiel, keine vorschnelle Ejakulation und danach noch kuscheln. Nebenbei werden diese Leute wohl noch arbeiten ( oder zur Schule gehen ), ausgehen + tanzen, Computer, Musik hören ( gut, kann man nebenbei ), eventuell noch fernsehen und von essen, Toilette, Körperpflege ecc. gar nicht zu reden.
    Also mir/uns geht's so, dass man neben Arbeitsstress und manchmal Müdigkeit gar keinen Bock mehr auf Sex hat.
    Meine Frage deshalb an alle Powermenschen: wie managt Ihr das ?

    Klarna
     
    #1
    klarna, 9 Februar 2004
  2. D-A-U
    Gast
    0
    wüsste ich auch gern hab mal kurz zusammengerechnet
    schlafen 8 std täglcih
    danach zurechtmahen 1 Std
    dann noch arbetien 8 Std
    hin und zurück zur arbeit 1 std
    essen tächlich 1,5 std
    putzen aufräumen, lernen 1 std

    also das sind grade ma 20,5 std (so ganz ganz ungefähr)

    und was da sonst noch so anfällt einkaufen, ausruhen, freunde ...

    und das alles in 3.5 std am tag und dann noch 2 x täglcih sex - wie ist das möglcih

    1 mal ok aber 2 mal und mehr ?

    also fangt mal an zu erkären ne aufstellung (wie oben ) wäre doch toll

    dau
     
    #2
    D-A-U, 9 Februar 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Da hast Du Recht. Würde auch gern noch öfter, aber man hat ja kaum Zeit, zumal mein Mann und ich auch noch recht unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Da hat man eigentlich Lust aufeinander, könnte aber vor Müdigkeit einfach ins Bett fallen. Wir haben meist dann viel Sex, wenn wir beide frei haben, da ist man einfach nicht so k.o.!
     
    #3
    Kathi1980, 9 Februar 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaube, das kommt im Forum oft auch nur so rüber, denn wenn man genau hinschaut, merkt man öfter, dass die meisten ihren Freund / ihre Freundin nicht täglich sehen. Ich zum Beispiel seh meinen Schatz meistens am Wochenende, mit ein bisschen Glück unter der Woche auch noch einen Abend. Die Zeit mit ihm halte ich dann bewusst frei von jeglichen Verpflichtungen, weil ich dann auch wirklich Zeit mit ihm verbringen will. So schaffen wir es auch, bei den meisten Treffen mehr als einmal Sex zu haben. Aber wir quetschen das halt nicht jeden Tag in 24 Stunden... *s* - Mal ganz abgesehen davon, dass ich eh keine Nacht mal 8 Stunden Schlaf kriegen würde und meistens auch keine 8 Stunden arbeite, weil ich schon vorher nix mehr zu tun hab, und Essen tu ich eh nur nebenher. Morgens im Bad brauch ich höchstens 20 Minuten (da war ich dann schon langsam!). Dann kommt da etwa raus 6h Schlaf + 7h Arbeit + 20Min Bad = insgesamt 13h und 20 Minuten. Da bleibt einiges übrig... Putzen tu ich einmal die Woche dann halt 2h oder so (was findet ihr täglich 1h zum putzen und aufräumen?!), Essen tu ich neben dem lernen, lesen, faulenzen nebenher. Nen Fernseher hab ich keinen. Ich hab meistens abends mindestens 2h Zeit, mich total zu langweilen, da könnt ich dann gut Sex haben... *lach*
     
    #4
    SottoVoce, 9 Februar 2004
  5. D-A-U
    Gast
    0
    hmm ok sehen wir es mal so frauen brauchen morgens 2 stunden im bad
    und nachmittags noch eine
    abends dann nochmal 2

    wei sieht es dann mit diener zeitplanung aus @ SottoVoce

    sollte keine beleidigung gegenüber den frauen sein - nur ein scherz


    also SORRY
     
    #5
    D-A-U, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schafft zeitlich
Dagobert_Duck
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2015
117 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 September 2010
10 Antworten
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
15 Juni 2006
77 Antworten