Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie schambereich mit wachs enthaaren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tamara2303, 18 Juli 2006.

  1. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    wie der titel schon sagt bitte ich um tips wie ich am besten meinen schambereich mit kaltwachs enthaare. ein paar erfahrungen wären ganz gut. wie lang müssen die haare mindestens sein? bei mir klappt das nicht so richtig meine haare sind gerade mal 0,5 cm lang aber ich will sie mal komplett wachsen und nicht immer rasieren.
     
    #1
    Tamara2303, 18 Juli 2006
  2. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Oh Gott! Schmerz laß nach! Nein, auf keinen Fall mit Wachs!
     
    #2
    DannyMirow, 18 Juli 2006
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek:

    ...ähm...tus..nicht...
     
    #3
    sweet_dream, 18 Juli 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :eek: mach das bitte nicht :kopfschue :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #4
    Klinchen, 19 Juli 2006
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    und wnen dann geh und lass es jemanden machen! da kommt man doch auch garnicht richtig selber ran...
     
    #5
    Sweetlana, 19 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt extrem schmerzhaft!!!:mad: :kopfschue
     
    #6
    krava, 19 Juli 2006
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich würde sagen, das ist ein bisschen umständlich.. mit alleine Haut spannen und ziehen.. ohne sich dann halt irgendwie blaue Flecken zu holen. Da wärs sicher einfacher zu lässt es machen.


    Was ich aber empfehlen kann, ist es einfach mit dem Epilierer zu machen. So grausam wie es sich anhört, ist es gar nicht. Ist auszuhalten, vor allem werden die Haare ja eh dann weniger.. und es ist alleine sicher einfacher.
     
    #7
    Tinu, 19 Juli 2006
  8. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hab ich mal probiert, unter den Achseln epiliere ich ebenfalls, aber irgendwie entzündet sich bei mir die Haut im Schambereich beim Epilieren. Hast du ne besondere Methode wie du das machst? Epilierst du nur den Venushügel oder wirklich alles weg? (das hab ich noch nicht geschafft...allein der Venushügel war grauslig)
     
    #8
    User 30029, 19 Juli 2006
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Die Schamlippen epilier ich nich, brauch ich nich.. da kann ich schön rasieren ohne Pickel.

    Venushügel epilier ich halt einfach.. hab da keine besondere Technik..
     
    #9
    Tinu, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schambereich wachs enthaaren
tahira
Lifestyle & Sport Forum
15 August 2011
8 Antworten
xManOwarx
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2009
6 Antworten
derados
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2008
20 Antworten