Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ??????
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #1

    Wie Schamhaare und Achselhaare entfernen?

    ich weiß nicht genau wo ich das schreiben soll deswegen einfach mal hier......

    also im moment bin ich 14jahre alt un habe folgendes problem....
    ich möchte mir die scham- und axelhaare schneiden,weiß aber nicht richtig wie.....
    ich rasiere mich im gesicht(mit einem gilette quatro(schaum)) und habe auch schon manchmal meine schamhaare mit einer schere gekürzt....aber ich kann meine schamhaare unten nicht mit dem rasierer schneiden(tut weh un macht pikel und bringt keinen richtigen effekt)
    ich habe schon manche texte gelesen aber die haben mir nicht weitergeholfen!
    deswegen meine bitte an die männlichen user hier: helft mir und sagt mir wie ich richtig meinen intim un achselbereich rasiere!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Achselhaare
    2. Achselhaare?!
    3. Achselhaare
    4. Schamhaarfrisuren
    5. Schamhaarstreifen
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    31 Mai 2008
    #2
    nicht gegen den strich rasieren und danach mit babypuder einpudern!
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #3
    welchen Rasierer verwendest du? Einen normalen Nassrasierer?

    Mit der Schere wirst du nicht weit kommen.
    Vielleicht ist die Klinge deines Rasierers schon stumpf?
    Nimm eine neue Klinge und probiers nochmal.

    Ansonsten:

    *) nicht gegen den Strich rasieren (so wird die Haut nur mehr gereizt)

    *) vorher Duschgel (oder Conditioner, funktioniert auch super) auftragen und einschäumen, dann rasieren

    *) auch wenn die Haut fest ist, trotzdem ein bisschen spannen an der Stelle an der du rasierst

    *) nachher ev. Babypuder und eine Creme (oder Vaseline, hat jemand in einem anderen Thread gemeint) verwenden

    *) danach keine scheuernde, kratzende Unterwäsche tragen, am besten danach für 2-3 Stunden nur weite Boxershorts oder gar nichts tragen

    *) wenn du schon zu Pickeln neigst, die Haare vor der nächsten Rasur ein bisschen wachsen lassen, nicht sofort nach 2 Tagen über die gereizte Haut und Pickel drüberrasieren

    *) Geduld - die Haut muss sich daran gewöhnen

    so, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
     
  • ??????
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #4
    ja nassrasierer
    ok dankeschön für die tipps bis jetzt!!
    bitte schreibt noch mehr ,damit ich mir sicherer sein kann!!
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    31 Mai 2008
    #5
    Dem Beitrag von Gazalia ist eigentlich nichts hinzuzufügen....
     
  • ??????
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #6
    also muss ich die schamhaare nit mehr kurz schneiden bevor ich rasiere??
     
  • Ojemine
    Ojemine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    31 Mai 2008
    #7
    Falls du nen Elektrorasierer hast, rasier die Haare erstmal mit dem Langhaarschneider ab und was danach noch steht normal mit dem Elektrorasierer, dadurch werden sie nicht ganz so weit gekürzt wie mit dem Nassrasierer, wodurch es nicht so schnell zu den juckenden Punkten kommt. Allerdings solltest du das nicht am Hodensack machen, da schneidest du dich mit dem Langhaartrimmer zu leicht :zwinker:
     
  • ??????
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #8
    hab leider keinen elektrischen.....
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #9
    na, wenn sie jetzt schon kurz bzw. abrasiert sind, dann nicht.:smile:
    ich würde sagen, die optimale Länge zum Rasieren sind so 2-3mm?

    (vielleicht sagt jemand noch was dazu, bin nicht gut im Schätzen!)

    Sollten sie aber schon wieder die "normale, unrasierte Schamhaarlänge" erreicht haben :smile:p ), würde ich sie vorher schon ein bisschen mit der Schere kürzen.
     
  • ??????
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #10
    hat noch jemand was zu ergänzen zur schätzung von Gazalia?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #11
    ....
     
  • ??????
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #12
    ok dankeschön!!!!!!!!!

    fals trotzdem jemand noch was ergenzen möchte,soll er das ruhig tun!
     
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    31 Mai 2008
    #13
    Nur mal so aber du bist 14 und willst dich schon da unten rum rasieren? Also, ich fühle mich nicht wohl ganz ohne Haare unten rum, also stutze ich sie nur ;P

    Aber Gazalia hat schon alles wichtige gesagt^^
     
  • ??????
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #14
    wie lang/was is is denn stutzen ???
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    31 Mai 2008
    #15

    na einfach nur kürzen!
     
  • ??????
    Gast
    0
    1 Juni 2008
    #16
    danke hat alles gut funktioniert....jetzt is aber immer noch die frage mit den axelhaaren offen:
    muss ich die mit nassrasierer oda mit elektonischem schneiden??müssen die schon "vorgeschnitten" sein,damit man die abrasieren kann??
    was da drauf tun nach dem rasieren??
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #17
    nassrasierer. muss nix drauf und vorgeschnitten müssen die auch nicht sein.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #18
    naja, wenn die haare vorher gestutzt sind, bevor du das erste mal nass rasierst, gehts viel einfacher. die langen haare verfangen sich so in den klingen vom nassrasierer und dann funktioniert das nicht so gut... zumindest war das bei mir so :tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #19
    Off-Topic:
    Ich korrigiere ja sehr ungern in Threads, aber da es schon zweimal vorkam: Es heißt Achselhaare.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste