Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Schamlippen verkürzen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jenny87, 25 September 2005.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    Gibt es außer einer OP (kommt für mich nicht in Frage) eine Möglichkeit die inneren Schamlippe zu kürzen/verkleinern?
    Ich bin jetzt sicher keine die mit sich unzufrieden ist und immer Perfekt sein will oder so. Aber die ständigen Blicke sind irgendwie mit der Zeit schon mühsam. (Umkleide,Sauna, Fkk etc.)

    Letztens beim duschen nach dem Sportuntericht hat ne Schulkollegin ständig "unauffällig" hingestarrt (ich dachte schon ich versinke im Boden) bis sie fragte "was hast du da unten?" Das schisst dann doch den Vogel ab wie ich finde!
    Daher meine Frage.
     
    #1
    Jenny87, 25 September 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag deinen FA, sie/er wird dich an eine Klinik die so etwas macht verweisen
     
    #2
    popperpink, 25 September 2005
  3. Jenny87
    Gast
    0
    ich mag das Wort Klinik aber nicht...:frown:
     
    #3
    Jenny87, 25 September 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da bist du aber in den besten Händen. Ist zwar kein großer Eingriff, aber trotzdem wird er unter Narkose gemacht. Dauert keine 3 Stunden (ca. 1-2 Stunden Aufwachen danach), dann kannst du wieder nach Hause.
     
    #4
    popperpink, 25 September 2005
  5. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Ich denke auch, dass das nur mit einer OP geht, aber ich würde eher mal Deiner Schulkollegin erklären, dass Menschen eben nicht alle gleich aussehen.

    In einem anderen Thread hast Du ja geschrieben, dass Du Dich beim Fkk schon dran gewöhnt hast... :ratlos:

    Ich meine, solange es Dich selbst nicht stört, lass die anderen doch denken, was sie wollen, das ist ja nur oberflächlich, eine Frau nach ihren Schamlippen zu beurteilen. :grrr:
     
    #5
    typ1980, 25 September 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    menschen ohne schamlippen können nicht ganz nachvollziehen wie sich zB fahrradfahren anfühlt...

    es geht nicht immer um toleranz, akzeptanz^^
     
    #6
    popperpink, 25 September 2005
  7. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Jenny87 hat es aber so formuliert, als ob die Akzeptanz ihr einziges Problem wäre, aber sie kann ja nochmal genauer ausführen, ob sie damit auch physische Probleme hat, oder ob das ganze Problem eher 'nur' auf den Blicken und Kommentaren anderer beruht.
     
    #7
    typ1980, 25 September 2005
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, selbst wenn wäre es noch immer ihre entscheidung. ist ein winziger eingriff, der einem schmerzen erspart und wenn das auch noch dafür sorgt, dass ihr andere beim duschen nicht ständig ungläubig zwischen die beine starren...

    keine frau ließe sich wohl an ihrem geschlecht operieren wenn sie nicht einen gewissen Leidensdruck hätte, das setze ich jetzt mal einfach voraus.
     
    #8
    popperpink, 25 September 2005
  9. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Das ist schon klar, popperpink, ich hatte das Ganze nur unter dem Gesichtspunkt gesehen, dass sie eben bisher sonst keine Probleme hatte, wie sie es schon mal in einem anderen Thread formuliert hatte.
     
    #9
    typ1980, 25 September 2005
  10. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na gut, kann mir nur nicht vorstellen wie man damit keine probleme haben kann...
    aber denn is ja ok *friedenspfeife anbiet*
     
    #10
    popperpink, 25 September 2005
  11. succubi
    Gast
    0
    was stellst du dir vor? eine wundercreme die du 3x draufschmierst und die schamlippen schrumpfen lässt?

    du hast 2 möglichkeiten:

    1.) OP
    2.) dich so akzeptieren wie du bist und dumme fragen von unwissenden hühnchen überhören - irgendwann stehst du drüber
     
    #11
    succubi, 25 September 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    laß dich doch erst mal von einem Kerl lecken, der etwas davon versteht ...
    Deine Schulkollegin war vermutlich nur neidisch. Echt, es gibt Männer, die lieben so etwas sehr an einer Frau. Willst Du dich wirklich verunstalten bloß weil dir so eine Tussi einmal komisch kam ?
     
    #12
    Grinsekater1968, 25 September 2005
  13. wundera
    Gast
    0
    @ popperpink:
    ich habe keine (körperlichen) Probleme damit.

    und wenn ich mal in der Sauna oder in der Mädchendusche war, wurde ich nie angestarrt, obwohl es schon auffallen müsste, wenn man mir auf meine Scheide schaut.
    (ich finde das auch unhöflich, andere Leute anzustarren, wenn sie ungewohnt aussehen... und dann noch in der Sauna, denen müsste man eigentlich mal schön was vorhusten.. :grrr: )
    hast du denn selber Erfahrung mit einer Schamlippen-OP ?
    ich habe sowas nicht vor, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob die Schamlippen dann nicht an Empfindsamkeit verlieren.

    Heraushängende Scharmlippen wurde ja auch schon darüber diskutiert...

    öhm, was hast du denn darauf geantwortet? DIR muss es ja nun wirklich nicht peinlich sein, wenn sie noch keine Ahnung vom individuellen Aussehen verschiedener Vaginas hat(te) ? ich glaube, für mich wäre das vor paar Jahren auch noch eine schrecklich sprachlose Situatuion gewesen, aber eigentlich kannst du die Situation vielleicht umdrehen, indem du ganz cool sagst: "das sind Schamlippen, meine Süße. sach mal, bist du noch nicht aufgeklärt? :grin: " ich kann dich aber schon verstehen, wenn du eh schon verunsichert warst, ist das so eine typische der-gescheite-Gegenspuch-fällt-mir-erst-paar-Stunden-später-ein-Situation.. :schuechte

    LG, wundera
     
    #13
    wundera, 25 September 2005
  14. Jenny87
    Gast
    0
    ich glaub ich hab eh sowas gesagt wie "das sind meine Schamlippen, warum?". Aber trotzdem ist sowas echt nicht meine Sache.

    Es stimmt auch was ich geschrieben habe das es mich am FKK Strand weniger stört, weil ich bin ja nicht die einzige mit diesem "problem" und daher fällt es dort nicht sooo auf. Aber wenn da ein rudel jungs vorbeigeht und dezent hinglotzt :ichstehim stört mich das eben. Natürlich könnte ich auch darüberstehen und es irnorieren, ich würde aber trotzdem gerne etwas dagegen tun.
    Bei mir ist zwar das psychische der Hauptgrund aber wie schon gesagt wurde stört es ja auch körperlich.

    Danke nochmal @ popperpink! :smile:
     
    #14
    Jenny87, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schamlippen verkürzen
Riekel
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2014
22 Antworten
PinkCherry
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2009
5 Antworten