Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #1

    wie schaumfestiger richtig verwenden?

    hi leute
    ich wollte meine haare mal so haben das sie nass aussehen und meine stirn schräg herrunterhängen!nen paar freundinnen von mir meinten schaumfestiger würde da klappen.jetzt wollte ich euch mal fragen wie man das zeug verwended, und ob die frisur damit auch hält(wind, regen, hitze)
    danke im vorraus Gruß Link :bier:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    6 September 2005
    #2
    Nimm doch einfach Gel.
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #3
    hab ich bis jetzt auch immer gemach, aber dann sieht das so aus als ob die einfach nur auf die stirn gekletscht wurden sind.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #4
    Wenn sie naß aussehen sollen, würde ich auch mal meinen Gel. Wet-Gel eben.

    Bei Schaumfestiger werden die richtig hart und glänzen nicht so sehr.
    Davon gibt man so 1 handvoll ins feuchte (fast trockene) Haar, hinterher noch mit Haarlack fixieren, aber erst wenn das Haar dann trocken ist.
    Hält auch bei "Wetter".

    Schaumfestiger und Wachs machen aber eher dieses fettige-Haare-Aussehen, finde ich.
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #5
    na dann danke für die atworten :bier:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #6
    dann sehen sie aus, als hättest du sie 3 wochen nicht gewaschen :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste