Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schaust du beim Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sunni, 19 Dezember 2004.

  1. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Also, ich unterhalt mich grad so ein wenig mit ShavedGirl unterhalten. Wir haben festgestellt, daß ich nicht weiß wie ich beim Orgasmus gucke.

    Wie schaut ihr beim Orgasmus? *grins
     
    #1
    sunni, 19 Dezember 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Keine ahung ich guck dabei so "selten" in den Spiegel ...

    Wobei nen spiegel ueberm bett .... hmmmm *ueberleg* :zwinker:
     
    #2
    BadDragon, 19 Dezember 2004
  3. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    wie soll man denn da schon gucken? also ich weiß nur, dass man eher mit atmen beschäftigt ist. :smile2: aber bei sb. und das ist alles wo ich mitreden kann, sind die augen eh geschlossen. :wuerg:
     
    #3
    Jade, 19 Dezember 2004
  4. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen weggetreten...irgendwie... :ratlos:
     
    #4
    hevydevy, 19 Dezember 2004
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub da hat (vor 10 Jahren oder so) mal ein Fotograph einen Bildband rausgebracht, wo Menschen sich glaube ich mit Selbstauslöser dabei fotografiert haben... Die sahen grösstenteils einfach bekloppt aus. :grin: Ich glaub wir schauen dabei echt bescheuerter, als wir es uns vorstellen.
     
    #5
    Bambi, 19 Dezember 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    vermutlich wie ein reh beim kacken!

    aber genaueres kann wohl nur mein schatz dazu sagen.

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 19 Dezember 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich weiß es nicht, wie ich dabei aussehe *g*

    muss aber komisch aussehen laut nem bericht, den ich dazu mal gesehen habe, weil sich alle muskel entspannen und der gesichtsausdruck muss dann schon irgendwie...naja...seltsam ausschaun :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 19 Dezember 2004
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Keine Ahnung... habe mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht. Beim nächsten mal halte ich mir nen Spiegel vors Gesicht...
     
    #8
    Chérie, 19 Dezember 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *gg*

    also dazu hätte ich gar keine lust...genieße da lieber :tongue:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 19 Dezember 2004
  10. Wenn ich meine Augen offen hätte, könnte frau wohl einen glaisgen Blick sehen.
     
    #10
    Perfect Gentleman, 19 Dezember 2004
  11. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    irgendwer sagte das mal so:
    "Frauen beim Orgasmus sind wunderschön, Männer beim Orgasmus sehen aus, wie Gewichtheber mit Verstopfung" ich habe ja kein so gutes Gedächtnis, aber das konnte ich mir bis heute merken :zwinker:
     
    #11
    Nabla, 19 Dezember 2004
  12. Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    Ich schätze, ich sehe leicht verkrampft aus.
    Aber das löst sich danach schnell auf .
    Ich müsste es mal aufzeichen. Da gäbe es bestimmt was zu lachen. :tongue:
     
    #12
    Hans 69, 19 Dezember 2004
  13. AustrianGirl
    0
    ich weiß nicht....1) hab ich mich noch nie beobachtet und 2) hatte ich noch gar keinen orgasmus :frown:........*hust*
     
    #13
    AustrianGirl, 19 Dezember 2004
  14. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Fragen gibts :zwinker:
    Hab mich noch nie beim Orgasmus im Spiegel betrachtet. Aber sehr
    schön sieht das bestimmt nicht aus.

    @AustrianGirl:
    Noch nie SB gemacht und dabei einen Orgasmus gehabt?
     
    #14
    User 9402, 19 Dezember 2004
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab mal meinen Schatz dabei beobachtet: der sah total entspannt aus, nix mit verstopfter Gewichtheber :grin:
     
    #15
    Bambi, 19 Dezember 2004
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab keine Ahnung wie ich gucke und es interessiert mich auch nciht wirklich. Ich bin da mit anderen Sachen beschäftigt als in den Spiegel zu gucken......ausserdem find ich es ist sowas von scheißegal wie man dabei guckt, was zählt is das Gefühl.
     
    #16
    Deufelinsche, 19 Dezember 2004
  17. Genau!! Meiner sieht dann auch immer total entspannt aus. Gut, anfangs sehr angestrengt, dann aber entspannung total, der verdammte Chiller....!:grin:

    Bei mir weis ich es nicht, muss aber total komisch aussehen, weil mein Freund immer so glücklich ist wenn ich die Augen wieder auf mache. :confused:
     
    #17
    Lumière de lune, 19 Dezember 2004
  18. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in "extra" kam mal son bericht wo sich mehrere leute beim orgasmus da gesicht gefilmt hatten, so wurd ich neugierig und hab mein gesicht auch mal gefilmt, und es sah irgendwie sehr erregt aus!! :grin: :grin: :grin:
     
    #18
    sabe, 19 Dezember 2004
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ka,wie ich da genau schau,hab immer die augen geschlossen...
     
    #19
    User 15156, 19 Dezember 2004
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    quark, ihr seht saugeil aus dabei ... :link: :gluecklic *hrrrrrrrr*
    ich find den anblick hammergeil...


    wie ich dabei aussehe - keine ahnung... würds vermutlich total peinlich/lächerlich/usw finden, wenn ich es wüsste und mich dann wohl zumindest die ersten male (oder mehr) net mehr so entspannen/gehenlassen können.
    deswegen will ich mich net dabei sehen können.
     
    #20
    User 12529, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaust beim Orgasmus
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
10 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten