Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #1

    Wie schaut bei euch der alltagssex aus?

    Hallo,
    man sieht und hört immer das der sex ganz romantisch mit viel vorspiel und nachspiel und eine stunde dauerstattfindet, aber ist es immer so?
    Bei mir läuft das ab und zu auch so ab, aber oft auch einfach nur ziemlich schnell mit 5 minuten vorspiel, schönem sex und danach sofort arm in arm einschlafen.
    wie ist das bei euch?
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    29 Januar 2007
    #2
    Wir sind auch schon seit mehr als 3 1/2 Jahren zusammen und trotzdem würd ich nicht sagen, dass wir nur noch Quickies haben.
    Natürlich haben wir nicht immer total ausfallenden Sex, aber für uns beide befriedigend.
    Davor gibts auch immer ein Vorspiel und gekuschelt wird danach auch immer. :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #3
    mal lang, mal kurz, mal mit vorspiel, mal ohne.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #4
    Ja, genau.

    Und ich glaube, dass es ein Gerücht ist, dass romantischer Sex mindestens eine Stunde dauert. Ich möchte gar nicht, dass der Akt an sich so lange dauert...
    Es gibt bei uns keinen Alltagssex, weil er immer verschieden ist. Was stellst du dir darunter vor? Sex à la "So, Schatzi, es ist jetzt Abend und wir sollten mal wieder ran, danach geh'n wir dann pennen und der Tag ist gelaufen"?
     
  • *PennyLane*
    0
    29 Januar 2007
    #5
    Es gibt - ganz ehrlich - keinen Alltagssex bei uns. Es ist jedesmal was besonderes, weil wir uns auch nicht oft sehen und auch mal ein paar Tage ohne Sex leben können. Wir tun es nicht, um es zu tun, sondern weil wir es genießen wollen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #6
    Der Sex ist immer unterschiedlich, mal kurz, mal lang, mal mit und mal ohne Vorspiel... daher gibt es keinen Alltagssex bei uns.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    29 Januar 2007
    #7
    Ich finde das Wort "Alltagssex" schon so schlimm.
    Sex ist für mich nie Alltag. Klar ist es nicht immer stundenlang mit Kerzenschein und viel Romantik, aber das brauch ich auch nicht unbedingt. Zärtlichkeit, Lust, Leidenschaft - das hat nichts mit Zeit zu tun.
    Aber auch nicht alles ohne einstündiges Vorspiel ist gleich ein Quickie.
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #8


    japp :grin: genauso sieht es bei uns auch aus :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #9
    Bei uns auch :grin:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    3 Februar 2007
    #10
    Mom hab ich gar keinen Sex (was ziemlich "unschön" ist). Ansonsten Nachspiel: was ist das? :grin: Vorspiel fällt wegen mir meist recht kurz aus, weil ich mich selten lange beherrschen kann. Ich liebe Sex und krieg keinen... Das ist grausam. Aber wer will schon nur Sex...:engel:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #11
    Hab keinen "Alltags"sex :zwinker:
    Lieber weniger und dafür schön....oder eben oft und schön :schuechte
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    4 Februar 2007
    #12
    Ich hab zur Zeit kein Sex :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste