Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #1

    Wie schief sind eure Zähne?

    Schiefe Zähne sind häufig ein KO-Krieterium bei der Partnerwahl. Wie schief oder gerade sind eure Zähne?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #2
    Schöne Zahnreihe :-D und dann vergilbte Zähne wegen zu viel Rauchen :jee: Das macht alles kaputt.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #3
    Öhm..sie sind gerade! Nur zwei Zähne sind leicht schief, fällt aber nicht auf!
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    23 Februar 2009
    #4
    Off-Topic:
    auch als Raucher kann man weiße Zähne haben :tongue:


    edit/

    Zum Thema: alle gerade
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Februar 2009
    #5
    Ich hab quasi Hasenzähne. Meine oberen Schneidezähne stehen ziemlich weit nach vorn und sind ein Stück zu tief.

    Meine Freundin findets süß :hmm:
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #6
    Also mir sagt man nach, ich hätte ein Raubtiergebiss. Habe deutlich hervortretende Eckzähne, zudem sind die Reihen nicht so super grade, dass es für ein Model reichen würde. Intensiver genuß von schwarzem Tee tun ihr übriges zur Färbung dazu.

    Ich bin zufrieden. :cool1:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #7
    Nach 8 Jahren Zahnspange sehen die ganz gut aus :smile:
     
  • anobach
    Gast
    0
    23 Februar 2009
    #8
    mutti, mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt

    er hat sie alle rausgezogen :grin: :engel: :drool:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #9
    Nach 10 Jahren Kieferorthopäde nahezu perfekt, nur die unteren Vorderzähne sind noch leicht schief.
     
  • *PennyLane*
    0
    24 Februar 2009
    #10
    Ich hatte auch Zahnspangen und habe deswegen heute sehr gerade Zähne. Allerdings hab ich ein wenig den Eindruck, dass die Schneidezähne wieder immer mehr nach vorne kommen. :ratlos: Naja, kann auch nur Einbildung sein.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Februar 2009
    #11
    Schiefe Zähne hab ich nicht und mein Freund auch nicht. ;-)
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #12
    Ich habe große obere Schneidezähne und eine kleine Lücke dazwischen. Außerdem sagte mein Zahnarzt mir, dass meine Zähne kurz und breit sind. Und genetisch bedingt sehr dunkel.
    *seufz*

    Da hat man immer fleißig geputzt und dann sind die sogar nach der professionellen Zahnreinigung immer noch gelb. Da hilft nur Chemie, sagt der ZA.
    Die Farbe ist also mein Problem, nicht die Form.

    Wenigstens sind sie gesund. Und werden wohl nie Karies bekommen (laut ZA).
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #13
    Schonmal ´ne professionelle Zahnreinigung ausprobiert? Mach ich 1 x im Jahr :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    24 Februar 2009
    #14
    Meine sind gar nicht schief. Ich hatte früher jahrelang eine Spange.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Februar 2009
    #15
    Ich hab auch 6 Jahre lang Spange getragen, oben sind sie alle grade, unten ist ein Eckzahn noch ein bisschen schief.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #16
    Hab schon mal gemacht :-D
    Übrigens war nicht ich gemeint. Ich bin ja Nichtraucherin.:zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 Februar 2009
    #17
    Meine Zähne sind relativ gerade, obwohl ich nie eine Spange hatte (dabei wollte ich immer eine, aber der Kieferorthopäde wollte mir keine geben - das muss man erstmal schaffen! :grin:).
    Zwischen den Schneidezähnen habe ich einen Mini-Lücke, aber mein Freund findets süß. :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    24 Februar 2009
    #18
    Meine unteren Zähne sind etwas schief und ich hab nen leichten Überbiss :engel: gibt aber Schlimmere (hab gerade gegoggelt, manche Bilder sind nichts für schwache Nerven :grin: :zwinker:).
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #19
    Nach jahrelanger kieferorthopädischer Behandlung und Zahnspange hatte ich wunderschöne Zähne.

    Dann kam der doofe Weisheitszahn :mad:
    Und da ich zu feige war ihn ziehen zu lassen (bzw. erst viel zu spät), hat er meinen Eckzahn etwas nach vorne verschoben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste