Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schläft man GEMÜTLICH mit seinem liebst ein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ceralind, 24 September 2005.

1. Ceralind
    Gast
    0
    Sind jetzt schon sein 1.5 jahren zusammen, aber wir schlafen immer noch rücken an rücken zusammen ein, weil es anders nicht geht....... Gibt es da irgend ne bestimmt hilfestllung. In den armen liegen, geht nicht, weil sein arm nach ner zeit dann weh tut, "hänchenhalten geht auch nicht, weil man in den händen schwitzt...unangehnehm, mit dem kopf auf dem anderen liegen, tut es auch nach ner zeit weh und so probieren wir es ales aus, ist am anfang schön, aber nach ca. 10 min ist immer irgendwas, was weh tut oder unangenehm ist, obwohl wir doch "zusammen einschlafen wollen"

Ceralind, 24 September 2005
  2. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn einer auf dem rücken liegt und der andere auf dem bauch, denn kann der, der auf dem bauch ligt den arm über den anderen legen (wenn du verstehst *g*). also, wie in romeo und julia (der mit leonardo di caprio)

*wonderwall*, 24 September 2005
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie schauts denn aus mit löffelchen? also er mit dem bauch an deinem rücken und evtl einen arm über dich.
    ansonsten, wie schon genannt einer aufn bauch und dann die hand auf den andren

Pitti, 24 September 2005
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wollte auch grad "Löffelchen" vorschlagen...da schlafe ich zumindest noch am Leichtesten ein..

Aber was ist eigentl so schlimm daran, Rücken an Rücken zu schlafen..1. kann man da ja auch Po an Po liegen und spürt so den anderen und 2. kann man doch auch vorm Schlafen noch ganz viel Kuscheln und sich erst dann wegdrehen..

orbitohnezucker, 24 September 2005
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also mein süsser und ich schlafen auch in der löffelchenstellung ein und cih find das echt herrlich so! :zwinker:

Ceraphine, 24 September 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also ich konnte nie umschlungen mit ihr einschlafen, war einfach zu...unbequem. bei aller liebe und güte, aber beim pennen brauch ich meine freiheit.

Kerowyn, 24 September 2005
  7. _J_
    _J_ (33)
    Meistens hier zu finden
    336
    128
    188
    vergeben und glücklich
    neben der schon erwähnten Löffelchenstellung gibt es noch ein paar schöne :sleep: -stellungen:
    - auf dem Rücken liegen und Parterin von der Seite rankuscheln (oder umgekehrt)
    - beide auf der Seite, Arm unter dem Kopf des einen und Arm unter dem Oberkörper des anderen und je nach Wunsch noch ein Bein durch die Beine des anderen strecken

_J_, 24 September 2005
  8. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich fühle mich auch in der Löffelchenstellung am wohlsten, denn da spührt man den Partner so richtig doll. Einen Arm über sich spühren und die Hand an einer Brust, dann schlaf ich seelig ein.

Siebi, 24 September 2005
  9. Akico
    Gast
    0
    löffelchen er eine hand auf meiner brust

ich ein bein über seinem körper in seinem ausgestreckten arm und naja eine hand wo am kraulen :drool:

sein kopf wie ein baby oder klein kind auf meiner brust liegend

Akico, 24 September 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir schlafen eigentlich immer in der Löffelchenstellung ein. Er legt auch meistens noch einen Arm um mich.

Selten liegt er auf den Rücken und ich kuschel mich an ihn indem ich meinen Kopf auf seine Brust lege.

User 12616, 24 September 2005
  11. Dollwitsch
    Gast
    0
    Löffelstellung is sau geil :drool: .Sie lag auf meinem arm und ich hab sie überall gestreichelt it meinem anderen arm war sau geil

Dollwitsch, 24 September 2005
  12. MysticCagara
    0
    löl :smile:

MysticCagara, 24 September 2005
  13. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    kann es sein, dass man sich an sowas auch einfach gewöhnen muss?
    weil ich zum beispiel hatte es bis jetzt noch nie, dass ich wirklich täglich mit meiner freundin zusammen geschlafen hätte (also ich mein jetzt wirklich schlafen *fg*)...aber wenn, dann konnte ich dass auch nie irgendwie arm in arm oder so. nach spätestens 10 minuten musste ich mich irgendwie drehen/bewegen.

ist das bzw. wird das anders, wenn man wirklich täglich mit jemanden in einem bett schläft???

hobby-romeo, 25 September 2005
  14. Akico
    Gast
    0
    ich glaub nich das man sich dran gewöhnen muss
    kann auch einfach sein das man gern nah bei einander schlafen will, aber im unterbewusstsein das nich kann!
    oder machts mal ganz einfach :grin:
    ich hab nur ein bett was für eine person is das heiß nähe is eh da!
    nach ner zeit gewöhnt man sich an das enge liegen und vielleicht auch ans körper an körper liegen :gluecklic

Akico, 25 September 2005
  15. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das denke ich auch! Am anfang konnt ich auch nicht in seinem Arm einschlafen, aber jetzt gehts fast nicht mehr ohne :tongue: Würde am liebsten immer in seinen Armen einschlafen..ist einfach nur schön und geborgen :herz:

PS: Wir schlafen meistens auch in der Löffelchenstellung :grin:

ping_pong, 25 September 2005
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich bin jemand, der kann überhaupt nicht einschlafen, wenn Körperkontakt vorhanden ist. Da kann es noch so schöne Stellungen geben, aber 2x36°C ist einfach zu heiß zum Schlafen.

Am ehesten käme dann die beschriebene stellung Bauch - Rücken in Frage, wenn man denn das Glück hat, einen Partner zu haben, der Bauchschläfer ist.

Chérie, 25 September 2005
  17. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Freund kuschelt mit mir wenn wir kurz vor dem einschlafen sind...dann gibt es einen Gute Nacht Kuss...und wir pennen so wie es jeder mag. Und wenn einer morgens aufwacht, dann wird gestreichelt und nochmal gekuschelt.es gibt nichts schöneres als morgens mit einem kuss auf dem nacken aufzuwachen....*SCHMELZ*

Maude, 25 September 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wenn wir mal zusammen einschlafen, dann leg ich lediglich meinen kopf an seine brust und er legt den arm um mich.
    aber ehrlich gesagt, am liebsten schlaf ich ohne großen körperkontakt ein. ich finds einfach bequemer.

User 15156, 25 September 2005
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Ex ging das nie, der wachte sofort auf bzw konnte nicht einschlafen, wenn man ihn anfasste.

Ansonsten mag ich die Löffelchenstellung sehr gerne; entweder er kuschelt sich an mich und legt den Arm und mich oder umgelkhrt. Ist auf Dauer auch das bequemste.

Ginny, 25 September 2005
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist es nicht ziemlich unwichtig, wie man einschläft? Hauptsache ist doch, dass sich Beide dabei wohl fühlen. Mir fällt es auch ziemlich schwer, eng umschlungen (jaja, auch in Löffelchenstellung) mit ihm einzuschlafen - es ist einfach zu warm.

Eure Beziehung läuft doch sonst gut - mach dir nicht unnötig Sorgen um so eine Kleinigkeit.

P.S: Vielleicht solltet ihr einfach mal die Seiten tauschen - dann könnt ihr mit dem Gesicht zueinander schlafen :zwinker:

ogelique, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...