Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schlaft ihr am liebsten ein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SchwarzeFee, 23 Juli 2010.

?

Wie schlaft ihr am liebsten ein?

  1. auf dem Rücken

    4 Stimme(n)
    7,1%
  2. auf dem Bauch

    19 Stimme(n)
    33,9%
  3. auf der linken Seite

    13 Stimme(n)
    23,2%
  4. auf der rechten Seite

    20 Stimme(n)
    35,7%
  1. SchwarzeFee
    0
    Ja gut, die Tageszeit passt jetzt nicht gerade zum Thema Einschlafen :zwinker:
    Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr am liebsten einschlaft.
    Hab neulich mal einen Bericht darüber gesehen, in welcher Person die Menschen am liebsten einschlafen und so und nun wollte ich euch mal fragen.
    Meine Einschlafposition ist nämlich auch ein bissel außergewöhnlich. Sie gleicht der stabilen Seitenlage und ich kenne inzwischen einige, die so einschlafen, was mich schon überrascht hat.

    So, dann erzählt mal :zwinker:
     
    #1
    SchwarzeFee, 23 Juli 2010
  2. EinEchterKerl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe eigentlich immer auf der Seite ein, denke mal links und rechts ungefähr gleich oft. Dabei lieg ich aber nicht in der stabilen Seitenlage (kann ich mir irgendwie nicht als bequem vorstellen), sondern eher so ein bisschen zusammengerollt.
     
    #2
    EinEchterKerl, 23 Juli 2010
  3. SchwarzeFee
    0
    Also wie ein Embryo :zwinker:
     
    #3
    SchwarzeFee, 23 Juli 2010
  4. Domse
    Domse (35)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Am Liebsten schlafe ich mit meiner Freundin in der Löffelchenstellung ein :smile:
     
    #4
    Domse, 23 Juli 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Ich schlaf auf der Seite ein aber gemäß mehreren Berichten dreh ich mich dann immer um und schlaf mit angezogenen Beinen auf dem Rücken.
     
    #5
    aiks, 23 Juli 2010
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Dass bei der stabilen Seitenlage ein wesentliches Element der überstreckte Kopf ist, ist Dir bekannt?
    http://www.feuerwehr-hro.de/Web/erste_hilfe/Stabile_seitenlage/stabile_seitenlage.jpg
    (Wobei nach den neuen Regeln der zweite Arm nicht mehr unterm Körper/mit der Hand unterm Gesäß liegen muss - http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=62492&type=preview.w425)

    Ich schlafe selbst meistens auf der linken Seite ein, und das seit meiner Kindheit. Nicht in "Embryostellung", sondern eher mit ausgestreckten, nur leicht angewinkelten Beinen. Hände vorm Körper abgelegt.
    Ich wache meistens entweder auf dem Bauch oder auf der rechten Seite liegend auf, selten auch auf dem Rücken oder der linken Seite.

    Das führt zu einer ergänzenden Frage: In welcher Position wacht Ihr auf?
     
    #6
    User 20976, 23 Juli 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Stabile Seitenlage passt wohl :zwinker:. Zumindest aber auf der Seite und nicht auf dem Rücken. Meist eher auf der rechten Seite.
     
    #7
    BrooklynBridge, 23 Juli 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich glaube ich schlafe meist auf dem auch bzw. auf der linken seite ein. aber wie mosquito schon gesagt hat, nicht in embryostellung. ich übernehme die beschreibung mal für mich :zwinker:

    ich würde sagen, ich wache meistens auf dem bauch liegend auf.
     
    #8
    User 90972, 23 Juli 2010
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Sorry habe falsch abgestimmt....

    Ich schlafe auf der Linken Seite, (wenn man vor dem Fussende steht) .....und liege auf meiner rechten Seite.

    Zwar können wir in Löffelchenstellung eindösen, aber bevor ich ganz weg bin, drehe ich mich um.

    Das ist auch meine stellung. So schlafe ich am liebsten ein.
    Generell aber gilt: Ich KANN immer und überall, selbst im Stehen und (ist mir einmal passiert) unter der Dusche kann ich (ein)schlafen.
     
    #9
    donmartin, 23 Juli 2010
  10. Hamsterchen
    0
    Immer auf dem Bauch, ein Bein angewinkelt, das andere ausgestreckt. Die Arme verschränkt.... so könnt ich sogar auf dem Fußboden pennen...
     
    #10
    Hamsterchen, 23 Juli 2010
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich schlafe eigentlich seit ich mich erinnere immer auf der rechten Seite ein und erwache wieder auf der rechten Seite
     
    #11
    User 49007, 23 Juli 2010
  12. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Ich hab keine Ahnung, wie ich am besten einschlafe. Ich weiß nur, dass ich bisher noch in jeder Position eingeschlafen bin. Aufwachen tu ich jedoch immer am Rücken :smile:
     
    #12
    User 91095, 23 Juli 2010
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich schlafe auf der linken Seite. Irgendwann dreh ich mich auf den Rücken und dann wieder nach links.
     
    #13
    capricorn84, 23 Juli 2010
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In meinem Bett auf der rechten, in seinem Bett an ihn gekuschelt auf der linken Seite.
     
    #14
    xoxo, 23 Juli 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Normalerweise auf der Seite.
     
    #15
    krava, 23 Juli 2010
  16. Tigerli
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Tigerli, 23 Juli 2010
  17. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich schlafe auf dem Bauch ein - aber mit dem Kopf nach links und den rechten Arm unterm Körper nach vorne gestreckt - das geht auch nur in eine Richtung, ohne dass ich mich verdreht fühle :zwinker:

    Ich wache meistens auf der rechten Seite liegend oder auf dem Rücken wieder auf.

    Wenn ich nicht einschlafen kann, drehe ich mich auf die linke Seite, die Beine sind wie beim Rennen auseinander und angewinkelt und die Arme sind weit weggestreckt. So eine normale "Embryostellung" geht bei mir gar nicht.
     
    #17
    User 20579, 23 Juli 2010
  18. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich wälze mich so oft hin- und her und kann eigentlich in allen möglichen positionen einschlafen :grin: also auf dem rücken, auf beiden seiten, auf dem bauch, völlig ausgestreckt, zusammengekuschelt, nur angewinkelte beine,...
     
    #18
    betty boo, 23 Juli 2010
  19. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Auf der linke Seite, so das ich aber noch halbert auf den Bauch liege.
     
    #19
    just_smile, 23 Juli 2010
  20. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    auf dem rücken. am bauch kann ich nicht atmen.
     
    #20
    squarepusher, 23 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlaft liebsten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2015
85 Antworten
MissBukowski
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2013
63 Antworten