Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #1

    Wie schlaft Ihr ein...?

    Hallo, mich würde mal interessieren, wie Ihr einschlaft:
    Auf der Seite, auf dem Bauch, auf dem Rücken, zusammengerollt, Kissen oder den/die Liebste im Arm,...

    Wäre nett, wenn Ihr ein wenig berichten würdet. Danke schön.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #2
    ich schlafe meistens auf der seite ein zusammen gerollt und wenn mein schatz da ist das mit ihm im arm.
     
  • *PennyLane*
    0
    26 Juni 2007
    #3
    Auf dem Bauch, auf der Seite oder zusammengerollt....und alleine. :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    26 Juni 2007
    #4
    Auf seiner Schulter, auf der Seite oder noch mit dem Zipfel meiner Bettdecke zwischen den Beinen direkt bei der SB:grin: :engel: in Bauchlage.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #5
    unter der woche alleine und auf der seite zusammengerollt - und am WE irgendwie mit meinem freund verknotet...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 Juni 2007
    #6
    auf der linken oder rechten seite mit der decke zwischen die beine geklemmt :smile:
     
  • Kitana
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #7
    Ich penne immer auf der Seite, Freund hatte ich noch nie.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #8
    bei mir ist das total unterschiedlich^^ ich kann eigentl auf jede art einschlafen^^ momentan aber ohne freund im arm, weils bei uns in den zimmern immer brutal heiß ist... *puh* :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 Juni 2007
    #9
    Bei mir gibts 2 Möglichkeiten: Entweder auf der Seite oder auf dem Bauch.

    Im Moment alleine. :frown:
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #10
    meistens habe ich meine Suesse im Arm und sie liegt so halb auf meiner Schulter und meinem Busen. *dann kein Kissen mehr noetig* *lach* wenn ich dann mal alleine im Bett liege, schlafe ich meistens auf der seite ein. :smile:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    26 Juni 2007
    #11
    Auf dem Bauch oder Rücken, meist alleine :grin:
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #12
    Wenn nicht alleine dann entweder von hinten/der Seite ihn umarmend oder bei ihm im Arm mit dem Kopf auf seiner Schulter.
    Wenn alleine dann meist auf der linken Seite in Embryolage :grin:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    26 Juni 2007
    #13
    ich kann nicht mit jemandem arm in arm einschlafen, da ich mich sehr oft vorm einschlafen und während des schlafens bewege. Einschlafen tu ich dann letzendlich meistens auf dem bauch, mit meinem kopf auf meinem arm.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #14
    Meinstens auf dem Bauch oder auf der Seite in Embyrolage.
    Momentan schlafe ich aber am besten ein,wenn ich auf dem Bauch liege, Kopf nach links drehe und mein linkes Bein so komisch anwinkle :grin: :schuechte ...
    Das ändert sich immer.

    Ich schlafe immer allein.Mag das nicht,mit jemandem anderen verknotet zu sein oder so.Auch eigene Decke,mags net wenn mir jemand die Decke wegzieht
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #15
    Zuerst links mit dem Kopf zur Wand so ca. 10min danach leg ich mich auf den Rücken und dan dreh ich mich nach rechts mit dem Rücken zur Wand und dann schlaf ich irgendwann ein. :zwinker:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #16
    Unterschiedlich. Ich mag nicht immer eingekuschelt einschlafen. Und unter der Woche schlaf ich sowieso alleine.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #17
    Ich schlafe auf dem Bauch ein, glaube ich. Wäre da noch ein Mann in meinem Bett, dann in der Löffelchenstellung. :drool:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #18
    Bei mir genauso....:smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #19
    -zu 95% auf der seite und/oder mit partner im arm


    -wenn ich lange nicht einschlafen kann, dann auf dem rücken.


    -wenn ich bauchweh habe oder starken husten, dann auf dem bauch


    -und wenn ich sehr krank bin, dann im fast sitzen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #20
    Das ist ganz unterschiedlich, oftmals auf dem Bauch, Kopf nach links oder ich lieg auf den Achseln meines Freundes :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste