Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schlaft ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von -pRoFiLeR-, 16 Januar 2007.

  1. -pRoFiLeR-
    -pRoFiLeR- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich habe seit September letzten Jahres eine Lehre als Bäcker angefangen und musste seit dem meinen Schlafrythmus komplett umstellen! Ich gehe meistens zwischen 8-9 ins Bett und muss um 2 wieder aufstehen! Wenn ich zwischen 11.30 Uhr und später Feierabend habe gehe ich dann noch mal um 13.00 Uhr für ca. 2 Stunden schlafen. Dann kann ich ungefähr von 15.00 bis 20.30 Uhr irgendetwas machen. Das kommt mir aber sehr wenig vor! Wieviel Stunden habt ihr ungefähr schlaf und kommt ihr damit zurecht?
     
    #1
    -pRoFiLeR-, 16 Januar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich stehe, wenn ich arbeite, gegen halb 6 auf und komme um 19:15 Uhr nach Hause. Also mehr Freizeit habe ich auch nicht.

    Bei dir stelle ich es mir nur schwer vor, weil deine Freunde sicher alle andere Arbeitszeiten haben, oder?
     
    #2
    User 18889, 16 Januar 2007
  3. s_susie
    s_susie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ungefähr 6-8 Stunden Schlaf das reicht mir vollkommen. Nachmittags schlafe ich nie , das kann ich gar nicht. Aber in deiner Situation das mit dem schlafen so hinzubekommen , das würde mir auch sehr schwer fallen , es braucht wohl einige Zeit bis man sich da so umgestellt hat.
     
    #3
    s_susie, 16 Januar 2007
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Zwischen 6 und 10 Stunden an Schlaf ist alles drin. Meistens werdens 7/8. Mir reichts. An Freizeit hab ich ca. 4 oder 5 Stunden, halt je nachdem ich schlafen geh.
     
    #4
    Kleine Wolke, 16 Januar 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #5
    User 12900, 16 Januar 2007
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe 6 - 7 stunden (in der Woche), am Wochende deutlich länger...
    Ich will nicht behaupten das es mir reicht, aber ich komm damit immerhin durch die Woche...

    I.d.R. hab ich dann ab 15:00 zeit bis ca. 0:00 das Bett ruft...
    Lernen, Aufgaben, Erledigungen fallen dann natürlich in den Bereich.


    Am Wochende steh ich 15:00 auf und geh um 07:00 wieder ins Bett. Bin ein absolut nachtaktiver Mensch.


    Greetz
     
    #6
    zartbitter, 16 Januar 2007
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich ahbe neulig gehört dass 7 sunden schlaf ideal ist, (natürlich am stück) mehr ist schlecht und weniger ist shclecht.
    ich schlafe zwischen meistens zwischen 6und 8 stunden, wenn ich sehr müde bin halt mehr. und in der nahct von sonntag auf montag generell weniger (meist so 4-5 stunden)
     
    #7
    SunShineDream, 16 Januar 2007
  8. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    An einem stinknormalen Werktag schlafe ich meist so von 0 bis 7 Uhr, wenn ich abends weggehe, verschiebt es sich entsprechend. Heute bin ich bsp. erst um drei Uhr heimgekommen und hab dann auch bis 10 gepennt.
     
    #8
    Thorey, 16 Januar 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich schlafe normalerweise um 23 oder 24 Uhr ein und stehe um 5.50 Uhr wieder auf, weil ich von 6 - 8.45 Uhr arbeiten muss. In letzter Zeit haeuft es sich aber, dass ich selbst an den Wochentagen nicht vor 1 oder 2 Uhr nach Hause gekomme und dann schlafe ich manchmal noch ein paar Stuendchen irgendwann zwischen 9 - 15 Uhr.

    Und was ist mit Schule, Ausbildung oder studieren ? :ratlos:
     
    #9
    xoxo, 16 Januar 2007
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    in der woche so um die 6 stunden...am we deutlich länger :smile: hab nach der schule immer so um die 7-11 std freizeit... ohne ha's mit eingerechnet.
     
    #10
    Alvae, 16 Januar 2007
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann trifft das auf mich nicht zu. Ich schlafe 6-7 Stunden in der Woche und bin immer wie gerädert (hinzu kommt Mediwirkung). Aber irgendwie schaff ich's trotzdem durch die Woche, muss ja...

    Am Wochenende schlafe ich dementsprechend länger, stelle mir mittlerweile aber auch da den Wecker, weil ich sonst bis nachmittags durchschlafen würde.
     
    #11
    Kuri, 16 Januar 2007
  12. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Definitiv zu kurz..., nie bzw. äusserst selten vor Eins, Wecker "klingelt" um sieben. Sprich, immer unter 6 Stunden...

    Aus- bzw. Durchschlafen am Wochenende fällt mir schwer, bin immer wenigstens einmal relativ früh wach und kann schwerlich wieder einpennen...
     
    #12
    Fördefeger, 16 Januar 2007
  13. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    #13
    schnuppenstern, 16 Januar 2007
  14. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich geh um 21-22Uhr Schlafen und steh umh halb 6 auf und geh arbeiten um 16uhr bin ich wieder zuhause, manchmal auch erst um 18Uhr

    Hab also genug Freizeit.. heut z.B hab ich mich von 17-19uhr schlafen gelegt, momentan total stressig auf der Arbeit

    von 19 uhr bis jetzt hab ich für die Berufsschule gelernt.
     
    #14
    stella2002, 16 Januar 2007
  15. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo zusammen,

    Also bei uns ist das total verschienden.

    Bei mir ( w ) bin leider arbeitslos das heisst lang schlafen,von wegen da mein Süsser Reviervertreter ist bei den Zeitung geh ich mit Ihm mit das wir ein bissel Zeit mehr mit einandre haben..
    Also zur Zeit gehen wir ca 23Uhr ins Bett und stehn um 3.30Uhr wieder auf. Er geht dann nochmal arbeiten und ich danch ins Bett bis naja wenn ich Lust habe.Er liegt dann immer am Nachmittag nochmal ca 2-4std na.
    Es kann aber auch mal vorkommen das wir um 21Uhr ins Bett gehn um um 00.30Uhr wieder aufstehn.
     
    #15
    NettesPaar83, 16 Januar 2007
  16. Joppi
    Gast
    0
    24-7 Uhr
     
    #16
    Joppi, 16 Januar 2007
  17. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hello an euch!

    Ich glaube, dass profiler nicht nur wissen wollte, wie viel ihr schlaft, sondern eben auch, wie ihr das mit eurem eventuell schwierigen (zeitlich gesehen) Job vereinbaren könnt und wie ihr das regelt, damit zurecht kommt... Vielleicht kennt ihr auch noch andre, die nachts arbeiten müssen?
     
    #17
    schnuckchen, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlaft
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2015
85 Antworten
MissBukowski
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2013
63 Antworten
TomQ
Umfrage-Forum Forum
20 November 2011
62 Antworten