Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schlecht!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 27 Mai 2007.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Auch wenn alle über den besten und tollsten Sex reden, möchte ich von Euch wissen, welcher Euer schlechtester war und was ihn so schlecht gemacht hat.

    Bei mir war das einfach an einem heißen Tag so schon am schwitzen und vor lauter Schweiß haben wir nichts auf die Reihe gebracht (sie war rattig). Ich bin gar nicht gekommen, sie einmal, fand die Aktion aber auch nicht so prall.
     
    #1
    SilentBob81, 27 Mai 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Sorry habe gerade mein Sextagebuch verlegt, wenn ich es wieder finde werde ich es dir berichten.....

    Ne mal im ernst ich merk mir sowas nicht. Und so einschneidende Erlebnisse, dass es einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, hatte ich noch nicht.
     
    #2
    Chris84, 27 Mai 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Das schlechteste mal war ein ONS, der nur wie blöde rumgerammelt hat und dabei nicht mal gemerkt hat, dass "er" zum Schluss gar nicht mehr drin war. :eek_alt:

    Glücklicherweise hat es sich nicht wiederholt!
     
    #3
    glashaus, 27 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Der schlechteste Sex war mein erstes Mal. Das hab ich Gott sei Dank ganz gut verdrängt. Falscher Kerl, falscher Zeitpunkt... War einfach alles daneben. :geknickt:

    Zum Glück ist das fast 8 Jahre her und ich hatte seitdem nur noch guten Sex.
     
    #4
    krava, 27 Mai 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ONS, Er noch Jungfrau und ... ah nee, dass war wirklich kurzer, schlechter Sex.
     
    #5
    xoxo, 27 Mai 2007
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    war bei mir auch so...
     
    #6
    starshine85, 27 Mai 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D ich lach mich grad schlapp.....
    mein schlechtester sex war auch ein ONS es war Karneval und saukalt und wir haben draussen auf dem kalten Boden gevögelt......hab mir im wahrsten sinne des wortes den Arsch abgefroren,ne Blasenentzündung :kopfschue und es hat sich nicht mal gelohnt
     
    #7
    User 75021, 27 Mai 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    alle, bei denen es wehtat. und das waren schon einige.
     
    #8
    CCFly, 27 Mai 2007
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Schlechter Sex, hm...: 20 jährige Jungfrau ohne Erfahrung. Das wär ja an sich nicht schlimm, hätte sie wenigstens Ahnung von ihrem eigenen Körper...ach na wie auch, ohne SB.

    Also viel schlechter gehts eigentlich nimmer, ich glaub ich hätte mehr Spaß mit einer Gummipuppe gehabt.
     
    #9
    Scheich Assis, 27 Mai 2007
  10. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    ONS, sie lag da wie ein Brett und hat es nicht mal geschafft IHN mit der Hand oder (geschweige denn) mit dem Mund zu berühren... Naja, ich hab dem "Trauerspiel" dann ein Ende gesetzt. Wie sie zu stöhnen begann, hab ich mitgestöhnt, und einen Orgasmus vorgetäuscht! Kondom sei dank, ging es.
    Zu allem Überfluss hat sie danach zu mir gesagt: "Ach war das gut. Das müssen wir öfters machen" :wuerg:
     
    #10
    epm, 27 Mai 2007
  11. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    :zwinker: jepp! Seitdem gings "fast" nur bergauf :tongue:

    für mich ist jeder sex ohne Gefühle und liebe mies. Aber das ist meine persönliche Einstellung, ich verurteile bestimmt keinem der andere Meinung ist.
     
    #11
    Kokosmuffin, 27 Mai 2007
  12. den schlechtesten Sex hatte ich mit meinem ersten Freund.
    also, da war einfach kein wirklicher Spaß dran, er kommte mir in keinster Weise das übermitteln, was Sex bedeutet, es war lediglich etwas, was in einer Beziehung dazu gehört....

    Naja, und mit meinem letzten Ex, meiner großen Liebe haben wir nach der Trennung noch öfters Sex gehabt und dort war es einmal ganz arg schlimm, weil da auf einmal so eine wahnsinnige Gefühlskälte war, das war das aller schlimmste was ich jemals erlebt habe...............
     
    #12
    deliciouswoman, 27 Mai 2007
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Da gibt es leider viel zuviele Male...

    Am schlimmsten war, als jemand, dem ich vertraut habe, mein "nein" nicht akzeptiert hat und sich einfach geholt hat, was er wollte, und ich außer fassungslos "neinneinnein" stammeln nicht wirklich was tun konnte... Zu allem Übel tat mir das auch noch weh, nicht nur in der Seele, sondern auch richtig körperlich.
     
    #13
    SottoVoce, 27 Mai 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ....das auch......:cry:
     
    #14
    User 75021, 27 Mai 2007
  15. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum hast du ihn ned angezeigt...???
     
    #15
    BamBam026, 28 Mai 2007
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kenne bis heute nicht einmal seinen Nachnamen. Inzwischen ist es auch fast 5 Jahre her. Abgesehen davon war mir lange überhaupt nicht klar, dass das gemeinhin als Vergewaltigung gilt, ich hab mich immer mit-Schuld gefühlt (wegen den Umständen, unter denen das passiert ist). Heute bin ich froh, dass ich keinen Kontakt mehr zu dem Kerl habe, den ich mal für einen meiner besten Freunde hielt...
     
    #16
    SottoVoce, 28 Mai 2007
  17. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja hm... DA gab es einige, die meisten habe ich bestimmt wieder verdrängt...

    Aber an einmal erinner ich mich... Auf nem Waldweg... Alles voller Sand und kleiner verdammt doll piekender Stöcker... Das war nicht so toll :kopfschue
     
    #17
    Moni1812, 28 Mai 2007
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das kann ich so bestätigen.
     
    #18
    Kuri, 28 Mai 2007
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    glaubt es oder nicht, ich hatte noch keinen schlechten sex.
     
    #19
    User 20976, 28 Mai 2007
  20. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich auch nicht. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern :ratlos:
     
    #20
    Asti, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlecht
Lida190898
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 März 2016
70 Antworten
Matthias.Mur
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2016
6 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2016
27 Antworten