Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #1

    Wie schleicht ihr euch in die Umkleide im Schwimmbad?

    Jo der Name des Threads stellt schon die Frage ^^
    wie schleicht ihr euch mit eurem partner in die umkleide kabinen im schwimmbad... oder sind die bei euch alle zusammengemischt?

    mfg
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #2
    gar nicht :tongue:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #3
    dito

    ich schleiche nicht

    Wäre mir doch egal was jemand darüber denkt. :tongue:
     
  • dom85
    dom85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    30 März 2006
    #4
    schnell hinein und das wars:schuechte
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #5
    Warum schleichen? :ratlos:
    Ich geh da ganz normal rein.... und danach wieder ganz normal raus...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #6
    Bei uns gibts da keine Geschlechtertrennung.
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #7
    Bei uns auch nicht, das wäre für mich schon eher seltsam wenn ein Paar in zwei getrennte Umkleiden geht :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 März 2006
    #8
    Bei uns sind die Umkleiden auch nicht nach Geschlechtern getrennt, nur die großen Sammelumkleidekabinen.

    So seltsam find ich das jetzt nicht; man muss ja nu echt nicht immer und überall übereinander herfallen. Das sähe ja fast so aus, als würde man nur ins Schwimmbad gehen, weil man sich so sehr auf die Umkleiden freut. :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 März 2006
    #9
    Bei uns im Freibad sind die Kabinen getrennt.
    Im Hallenbad nicht, aber viel zu eng für 2 Personen. Finds dann auch nicht seltsam, wenn man in 2 kabinen geht.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #10
    ähm...wozu sollte ich das tun? oO
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #11
    jo,die wärn doch eh nur neidisch!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #12
    warum schleichen? wir ziehen uns da eh auch immer zusammen um. wenn einer nen problem mit hat soll ern mund aufmachen
     
  • AncientMelody
    0
    30 März 2006
    #13
    Ich bin noch nie mit einer anderen Person in eine Umkleide im Schwimmbad gegangen (außer Sammelumkleide natürlich). Nur vor einigen Jahren war ich mal mit meiner damaligen französischen Austauschschülerin in einer Umkleidekabine, da das gesamte Schwimmbad nur über vier Umkleidekabinen verfügte und es sonst noch länge gedauert hätte...
    Warum sollte man denn gemeinsam in eine Umkleidekabine gehen? Mir wäre das viel zu eng...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #14
    ich denke mal zum poppen :grin:

    aber mir wäre das generell auch viel zu eng.. bei den Sammelumkleiden sind zu viele Kinder..

    vana
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    30 März 2006
    #15
    bei uns sind die umkleiden nicht getrennt.... gehen eigentlich imme zusammen rein.... ähh... *lol* aber nicht um es miteinander zu treiben... wäre aber mal ne idee! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste