Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schließe ich mit ihr ab?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eradash, 3 Juli 2010.

  1. Eradash
    Eradash (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verliebt
    Hi

    Ich habe jetzt seit 1 Jahr versucht mit einer Freundin zusammen zu kommen, aber sie hat mich 2 mal abblitzen lassen. Sie sagte immer das ich als Freund und Klassenkamerad korekt bin und so. habe ihr jetzt auch gesagt das ich es dan dabei belassen will und sie nur als eine Freundin habe möchte, wir treffen und ja auch jetzt öfters mit der Klasse. Meine frage jetzt wie schließe ich das alles ab ohne das mir wen ich an sie denke oder sie sehe wieder alle Gefühle hoch kommen. Sollte ich mit ihr darüber reden?
     
    #1
    Eradash, 3 Juli 2010
  2. JackoHDL
    Gast
    0
    Hey Eradash,
    meine Methode war jemanden zu vergessen und damit auch abzuschließen diese: Ich habe mich an alle schlechten Dinge erinnert und versucht diese Person zu hassen. Ich habe nur mein herz hassen lassen. Mein Kopf war davon nicht so viel beiträgtigt
     
    #2
    JackoHDL, 3 Juli 2010
  3. Eradash
    Eradash (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verliebt
    Ich will sie aber eigentlich nicht vergessen, weil ich sie mag und trotzdem mit ihr weiter befreundet sein will. Ich weis nur nicht ob ich mal unter 4 Augen mit ihr reden soll.
     
    #3
    Eradash, 3 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Worüber willst du denn mit ihr reden?
    Es ist doch alles gesagt.
    Du willst eine Beziehung, sie will nur Freundschaft. KLarer gehts ja nicht.
     
    #4
    krava, 3 Juli 2010
  5. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Naja, nur wenn er mit dem Mädchen befreundet bleiben möchte, is die methode "versuchen zu hassen" wohl nich die beste..

    @ Eradash:
    Du möchtest aber zur zeit viel kontakt (also außerhalb der schule) mir ihr haben? Vielelich wär es ja auch "besser" oder "leichter" für dich, wnen du sie nich so oft siehst u dich einfach mit anderen dingen bisschen ablenkst? Hobbies, Sport, Unternehmungen mit Freunden? bis der herzschmerz n bisschen nachgelassen hat udn du dem mädchen auf freundschaftlicher basis begegnen kannst?
     
    #5
    Lenii, 3 Juli 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich würde auch erstmal zu abstand raten.
    wenn du sie ständig siehst wird es davon auch nicht besser. lass ein bisschen gras über die sache wachsen, dann ist vllt auch eine normale freundschaft möglich.

    ein weiteres gespräch halte ich für sinnlos. es wurde ja eigentlich alles gesagt. wie du nun wieder von ihr loskommst ist allein deine sache. damit hat sie absolut nichts zu tun.
     
    #6
    User 90972, 3 Juli 2010
  7. Eradash
    Eradash (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verliebt
    Ja wir sehen uns ja jetzt nicht mehr soviel weil wir jetzt auf andere schulen gehen aber wir treffen und noch öfters.
     
    #7
    Eradash, 3 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    An deiner Stelle würde ich die Treffen so gut wie möglich eingrenzen, sonst ist es sehr schwer, deine Gefühle umzupolen.
     
    #8
    krava, 3 Juli 2010
  9. Eradash
    Eradash (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verliebt
    meinte ihr das hilft das ich sie irgend wann wieder normal sehen kann, und sowas
     
    #9
    Eradash, 3 Juli 2010
  10. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    eindeutig ja.
    du musst erstmal richtig von ihr loskommen. sie aus deinem kopf bekommen. ansonsten wirst du deine gefühle nie los.
     
    #10
    User 90972, 3 Juli 2010
  11. aiks
    Gast
    0
    Jap, nicht mehr sehen ist die einzige Medizin, die hilft.
     
    #11
    aiks, 3 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schließe
costacurd
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2011
24 Antworten
extravagant
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2009
3 Antworten
Test