Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schliesst ihr ab?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DoctorBest, 25 März 2006.

  1. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ho,

    meine Ex hat mir grad erzählt das es keine Hoffnung mehr für mich gibt (Story kennen einige vielleicht).

    Meine Frage, wie geht ihr mit einer endgültigen Trennung um?

    Wie schliesst ihr ab?



    Mfg, Marco
     
    #1
    DoctorBest, 25 März 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Zeit heilt alle Wunden.
    Bis ich wirklich abgeschlossen habe, vergehen Monate. Die meisten können sowas ja offenbar recht schnell akzeptieren und abschließen. Aber wenn ich einen liebe, dann kann ich das nicht plötzlich abstellen.

    Ich kann dir nur raten: Ablenken und abwarten.
     
    #2
    ~Vienna~, 25 März 2006
  3. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ich hab nen jahr gebraucht...hab ihm hinterhergeweint auf gemeinsamen partys wo er auch war ,gesoffen und ihn beschimpft...mein fehler war, dass ich noch einmal mit ihm geschlafen habe...es war wunderschön....seitdem hab ich ihn auch nie wieder gesehen...konnte nie mit ihm abschließen weil es nie ein Gespräch gab, wieso er schluss gemacht hat..ich denke das das sehr wichtig ist,..... ansonsten halt ablenken, andere leute treffen party machen...
    ich sag dir , irgendwann kommen die ex (en) eh alle wieder an...Bei mir wars zumindest so, dass mein Ex wieder angeschissen kam *lol* aber ich denke einfach, dass du es akzeptieren musst.....es gibt doch noch andere süße Mädchen auf der Welt :smile:
     
    #3
    kleineUlknudel, 25 März 2006
  4. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Also wenn ich ein Freund habe und der sagt ja es ist schluss habe ne neue oder so sagte ich ja ist ok bin nicht so der Typ sagt: oh ich liebe dich doch bleib bei mir??? oder so er sagt es ist aus also ende, hole ggf. meine Sachen ab und ja dann kein Kontakt mehr, so wars jedenfalls bei meinem ex, wir hatten aber auch streit!


    kleines-Luder
     
    #4
    kleines-Luder, 25 März 2006
  5. Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung

    Dito....ich gehe dann die erste Zeit auf Distanz und versuche mich abzulenken. Unternehme viel mit Freunden. Auch Sport ist immer ne gute Ablenkung und man kann sich richtig auspowern, wenn man mal richtig traurig, wütend oder sauer ist.

    Der Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" ist zwar irgendwie sau blöd zu lesen, aber es stimmt nunmal.

    Lass den Kopf nicht hängen!!!!

    Gruß
     
    #5
    Whoooza, 25 März 2006
  6. AngusYoung
    Gast
    0
    Bei mir ists jetzt fast 5 Monate her. Kann immer noch net behaupten dass ich über sie hinweg bin. Waren über drei Jahre zusammen und sie machte quasi von heute auf morgen Schluß und das ohne mir nen richtigen Grund zu nennen...
    Naja am Anfang habe ich erstmal gekämpft, SMS geschickt, angerufen, gefragt was das soll... Aber irgendwann wurde mir klar, dass ich keine Chance mehr habe und das es endgültig ist. Seitdem geh ich ihr aus dem Weg. Wenn ich sie net seh muss ich auch net so oft an sie denken. Dann geh ich mit Kumpels weg und bin abgelenkt. Schlimm ists nur wenn ich sie seh. Will sie dann sofort knuddeln... für mich ist sie halt noch meine süße... Aber da ich mich damit abfinden muss, bleibt nur der Abstand.:geknickt:
     
    #6
    AngusYoung, 25 März 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bisher konnte ich erst richtig abschließen, wenn ich jemand neues kennengelernt habe :schuechte

    Ansonsten war mir natürlich vorher schon klar, dass es nicht mehr werden wird, ich denke dann viel darüber nach, lebe mein Leben einfach weiter aber Gedanken macht man sich dann dennoch drüber.
     
    #7
    User 37284, 25 März 2006
  8. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm

    Ja so schwers wird muss ich wohl oder übel durch, nur alles im Moment sehr sehr bescheiden
     
    #8
    DoctorBest, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schliesst
caterinaxoxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2015
23 Antworten
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2014
21 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2011
13 Antworten