Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • RATM
    Gast
    0
    6 April 2004
    #1

    wie schluckt man also frau !

    gruß euch.

    meine freundin hat mir heut gesagt das sie beim blasen auch schlucken würde. das einzigste problem für sie, sie weiß nich wie :ratlos: und da ich das auch noch nie gemacht hab :kopfschue ,kann ich ihr da nich wirklich helfen. also mädchen, ja und vielleicht auch jungens, schreibt doch mal bitte wie es am besten zu machen ist ! sie kann sich einfach nich vorstelln wie das is, wenn das ganze zeug so angeflogen kommt, wenn ihr versteht was ich meine !?
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    6 April 2004
    #2
    Alsoo....
    Ich persönlich schlucke nicht so gerne probiert habe ich es natürlich schon mal und meine Erfahrungen sind, das ich lieber das Sperma komplett in meinen Mund reinnehme und dann im ganzen schlucke..oder aber schlucke so wie es kommt;-) Gerne spiele ich da mit meiner Zunge rum wenn es herausläuft!!! Aber ihr solltet es einfach ausprobieren, vielleicht gefällt ihr das oder auch gar nicht!!!!??!!??
    Müsst ihr herausfinden(sprich auch die technik dazu)...;-))
     
  • RATM
    Gast
    0
    6 April 2004
    #3
    also schon mal danke bunny. mir bzw. ihr, geht's darum zu wissen, wie sie damit umgehen soll, wenn das rausgeschossen kommt. hab irgendwo ma gelesen mit zunge drauf drücken oder gegen den gaumen laufen lassen... ka. also wie macht man das am besten das nich alles in den rachen klatscht?

    ja genau die technik darum geht's ?!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #4
    oeh.. solang weiter machen bist du "fertig gespritzt" hast.. dann den Penis sozusgaen absaugen, als willse nen Lolli aus dem Mund nehmen aber net die spucke drann lassen und dann schlucken ^^

    vana
     
  • 6 April 2004
    #5
    Wie schluckt man Sperma, na das is doch mal 'ne Frage. :grin:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #6
    versteh net ganz wo des Problem is...

    was kann man da schon falsch machen :ratlos:

    Rein in den Mund damit und schlucken :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 April 2004
    #7
    @Inad und Safer

    Dass Frau weiß, wie sie schluckt, ist klar. Ich denke, es geht hier eher darum, wie es am angenehmste ist, zu schlucken ... also so, dass das Sperma eventuell nicht mit voller Wucht in den Mund spritzt und man nen Würgereiz bekommt, sondern dass es eher reinläuft.

    Juvia
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #8
    Jo, hab ich schon verstanden, mein beitrag war auch net ganz ernst gemeint!

    Aber das muss man einfach ausprobieren! Am besten, du sagst ihr, wenns soweit ist, dann kann sie sich drauf einstellen, dass gleich was kommt und dann is die "Abwehrhaltung" der Zunge schon da!
     
  • RATM
    Gast
    0
    6 April 2004
    #9
    thx juvia jenau so wars jemeint !
     
  • hawk1982
    Gast
    0
    6 April 2004
    #10
    Brings ihr doch einfach so bei:
    Drück ihr nen Glas Wasser in die Hand und sag ihr sie solls Trinken. Wenn sie das runterbekommt bekommt sie auch dein Proteincoctail runter.

    Gruss Schütze
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 April 2004
    #11
    @Hawk

    Erst lesen, dann posten :grin: Anscheinend hast du nicht ganz verstanden, WORUM es in diesem Thread geht :tongue: :zwinker:

    Juvia
     
  • Jochen84
    Gast
    0
    6 April 2004
    #12
    hi
    also meine Freundin hatte am anfang auch das Problem das sie beim schlucken gewürgt hat und ich glaube nicht das es nur an der Technik liegt sondern vielleicht am anfang auch ein bissel eckel da ist. Vielleicht ist eckel einfach nicht das richtige wort aber ist vielleicht komisch es ist ja sicher auch esin bisschen schleimig das ganze!!!!
    Viel Spass beim ausprobieren
    mfg Jochen
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #13
    ich finds am besten in intervallen zu schlucken. also so, wies kommt.... udn zwischendurch noch nett weitersaugen.

    denn grad wenn man sich mehrere wochen nicht mehr gesehen hat kann es sonst schonmal zu viel werden um das alles im mund zu behalten. :grin: :grin: :grin:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    7 April 2004
    #14
    ich glaube leider dass es da keine pauschalantwort gibt.... ich hab ne freundin, die fängt kurz bevor er kommt mit deep throat an... dann merkt sies nicht...aber das muss man wiederum können....

    andere schlucken halt so wies kommt, also drei vier...wieviel auch immer ... mal...

    so hab ichs glaub ich auch gemacht....(is schon länger her, wie gesagt meine psychische barriere)


    oder man wartet bis alles da ist und schluckt dann...

    ist halt je nach vorliebe...


    vielleciht wärs wie gesagt am besten, die zunge vor den gaumen zu tun, dann kommt der würgreiz vielleciht nicht?
     
  • Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #15
    also ich warte auch, bis alles in meinem Mund ist und schlucke es dann auf einmal runter..find ich am angenehmsten!!
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    10 April 2004
    #16
    Ich versuche alles im Mund zu behalten und schlucke dann wenn er fertig ist. Aber wenn ich ihn länger nicht gesehen habe ist das ein bisschen schwieriger...

    Gruß

    bjgirl
     
  • *sternchen*
    0
    10 April 2004
    #17
    ich glaub damit es net so arg spritzt sondern eher läuft, sollte man als frau kurz bevor der kerl kommt nicht mehr so heftig blasen sondern eher sanft weitermachen. halt noch mit nem gewissen druck, damit´s beim kelr nicht abflaut, aber dann spritzt es eben nicht soooo weit in den rachen hinein.
    Liebe grüße und ein schönes osterfest!
     
  • olymp
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #18
    also wenn du sehr sanft weitermachst, kann das erst recht zum heftigen abspritzen führen. so nämlich bei mir. es kommt dann zum schluss mit voller kraft...
     
  • donau
    Gast
    0
    23 März 2005
    #19
    bei dem datum von vor einem jahr (10.4.2004!!) frage ich mich doch ob hier was nicht stimmt oder ob das zufall ist und der thread so lange brach lag ???
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    23 März 2005
    #20
    Och Leuts, lasst die alten Threads doch bitte wo sie sind.. Ich behaupte mal, dass sich das Problem nach fast einem Jahr geklärt hat..

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste