Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schluss machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von edruk, 24 Februar 2007.

Stichworte:
  1. edruk
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo leute bitte helft mir!!!
    Ich bin schon mit meiner freundin fast 4monate zusammen doch sie ist tschechin und meine familie würde das überhaupt nicht akzeptieren und es würde dann eine katastrophe nach der anderen geben! ihre familie wäre auch nicht zufrieden doch das würde schon irgendwie funktionieren. ich habe schon versucht öfters mit ihr schluss zu machen doch dann hab ich wieder nachgeben müssen und hab ihr nichts gesagt. gestern war es wieder mal soweit wir haben uns gestritten und dann hat sie so geweint und so, und ich kann das jemanden nicht antun ihr so schmerzen machen. sie ist wirklich eine super freundin doch ich weis nicht mehr weiter bitte hilft mir!!!! ich werde noch verrückt das geht schon seit 2monaten so!

edruk, 24 Februar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Liebst du sie?--> wenn ja, sollte es dir egal sein was eure Familien darüber denken.

----> wenn nein, dann solltest du Schluss machen. Wenn es, wie du sagst seit 2 Monaten so geht, ist es vielleicht besser so. Wie wärs wenn ihr mal darüber redet?

Willst du nur deßhalb mit ihr Schluss machen weil deine Eltern dagegen sind? Wie alt seit ihr denn?

capricorn84, 24 Februar 2007
  3. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find auch dass du nur schluß machen solltest wenn du sie eh nicht mehr liebt... man kann sich doch von anderen nicht vorschrieben lassen wen man liebt und wen nicht nur weil man woanders herkommt...

hast du schonmal versucht mit deinen eltern darüber zu reden?

Sushi191, 24 Februar 2007
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was haben deine Eltern denn gegen sie??
    Wenn du sie wirklich liebst dann musst du um euch kämpfen. Die bevorstehenden Probleme könnt ihr dann zusammen bewältigen.
    Aber ich rate dir, setz sich mit ihr zusammen und red offen mit ihr über deine Gefühle und Sorgen. Vielleicht denkt sie ja das Gleiche und dann könnt ihr zusammen eine Lösung finden.

die jule, 24 Februar 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Die Fragen waren auch mein erster Gedanke. Das würde mich auch interessieren.

*Luna*, 24 Februar 2007
  6. deresel
    Gast
    0
    Die liebe ist stärker als alles andere ...

dafür muss man auch lieben :tongue:

Also scheiß auf die Meinung der Eltern und "bekämpft" das problem zu zweit ...

deresel, 24 Februar 2007
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also für mich klingt das, als hättest du einfach keine Lust mehr auf eine Beziehung und nimmst die Sache mit deinen Eltern nur als Vorwand.
    Wenn du nicht mehr willst, beende die Beziehung aber spiel ihr nicht nur was vor, das arme Mädchen..

envy., 24 Februar 2007
  8. deresel
    Gast
    0

Richtig ... keine hat es Verdient verarscht zu werden ..

deresel, 24 Februar 2007
  9. edruk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich liebe sie wirklich über alles doch da gibt es noch ein paar probleme sie wohnt an der grenze von tschechien und ich in wien!
    wie soll das weitergehen soll ich sie nur ein paar mal in der woche sehen? das würde doch nie funktionieren. und ich nehme sicher nicht nur meine eltern als vorwand um schluss zu machen!!!!

edruk, 24 Februar 2007
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Aber wüsstest du das nicht von Anfang an?

*Luna*, 24 Februar 2007
  11. deresel
    Gast
    0
    Eben .. und wenn man sich vll viel zu oft sieht ist auch nicht so gut :tongue: ersten paar monate ist es wahrscheinlich ok weil man frisch verliebt ist und aber auf dauer läuft das auch nicht gut !!!

Dann muss man sich Zeit nehmen dann kann man sich auch öfters treffen, falls man das nötige geld hat !!!

deresel, 24 Februar 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Aber Tschechien und Wien liegt nicht weit voneinander entfernt. So genau weiß ich es zwar nicht aber wenn man in der Nähe von Gänserndorf fährt kommt man zur Grenze von Tschechien. Kommt halt dann drauf an wo an der Grenze sie wohnt.

capricorn84, 24 Februar 2007
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wo liegt denn bitte das Problem bei "ein paar Mal in der Woche sehen"?

envy., 25 Februar 2007
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das frag ich mich allerdings auch....Klar macht so was Stress, aber ich würd mir von Eltern nix reinreden lassen.

User 48403, 26 Februar 2007
  15. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Das wusstest du doch sicher von Anfang an.. Da frag ich mich, warum du erst 'ne Beziehung mit ihr eingegangen bist, wenn du wusstest, dass es solche Probleme mit sich bringen kann.. :kopfschue

tainted.beauty, 26 Februar 2007
  16. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Außerdem könnte man ja wenn man einen Job und eine Wohnung findet zusammen ziehen.
    Wenn du sie wirklich lieben würdest würdest du um sie kämpfen!!

die jule, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...