Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • edruk
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #1

    Wie schluss machen?

    Hallo leute bitte helft mir!!!
    Ich bin schon mit meiner freundin fast 4monate zusammen doch sie ist tschechin und meine familie würde das überhaupt nicht akzeptieren und es würde dann eine katastrophe nach der anderen geben! ihre familie wäre auch nicht zufrieden doch das würde schon irgendwie funktionieren. ich habe schon versucht öfters mit ihr schluss zu machen doch dann hab ich wieder nachgeben müssen und hab ihr nichts gesagt. gestern war es wieder mal soweit wir haben uns gestritten und dann hat sie so geweint und so, und ich kann das jemanden nicht antun ihr so schmerzen machen. sie ist wirklich eine super freundin doch ich weis nicht mehr weiter bitte hilft mir!!!! ich werde noch verrückt das geht schon seit 2monaten so!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wie schluss machen?
    2. Schluss machen...WIE?!
    3. Schluss machen?
    4. Schluss machen?
    5. Schluss machen?!
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Februar 2007
    #2
    Liebst du sie?--> wenn ja, sollte es dir egal sein was eure Familien darüber denken.

    ----> wenn nein, dann solltest du Schluss machen. Wenn es, wie du sagst seit 2 Monaten so geht, ist es vielleicht besser so. Wie wärs wenn ihr mal darüber redet?

    Willst du nur deßhalb mit ihr Schluss machen weil deine Eltern dagegen sind? Wie alt seit ihr denn?
     
  • Sushi191
    Sushi191 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #3
    ich find auch dass du nur schluß machen solltest wenn du sie eh nicht mehr liebt... man kann sich doch von anderen nicht vorschrieben lassen wen man liebt und wen nicht nur weil man woanders herkommt...

    hast du schonmal versucht mit deinen eltern darüber zu reden?
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Februar 2007
    #4
    Was haben deine Eltern denn gegen sie??
    Wenn du sie wirklich liebst dann musst du um euch kämpfen. Die bevorstehenden Probleme könnt ihr dann zusammen bewältigen.
    Aber ich rate dir, setz sich mit ihr zusammen und red offen mit ihr über deine Gefühle und Sorgen. Vielleicht denkt sie ja das Gleiche und dann könnt ihr zusammen eine Lösung finden.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    24 Februar 2007
    #5
    Die Fragen waren auch mein erster Gedanke. Das würde mich auch interessieren.
     
  • deresel
    Gast
    0
    24 Februar 2007
    #6
    Die liebe ist stärker als alles andere ...

    dafür muss man auch lieben :tongue:

    Also scheiß auf die Meinung der Eltern und "bekämpft" das problem zu zweit ...
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #7
    Also für mich klingt das, als hättest du einfach keine Lust mehr auf eine Beziehung und nimmst die Sache mit deinen Eltern nur als Vorwand.
    Wenn du nicht mehr willst, beende die Beziehung aber spiel ihr nicht nur was vor, das arme Mädchen..
     
  • deresel
    Gast
    0
    24 Februar 2007
    #8

    Richtig ... keine hat es Verdient verarscht zu werden ..
     
  • edruk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #9
    nein ich liebe sie wirklich über alles doch da gibt es noch ein paar probleme sie wohnt an der grenze von tschechien und ich in wien!
    wie soll das weitergehen soll ich sie nur ein paar mal in der woche sehen? das würde doch nie funktionieren. und ich nehme sicher nicht nur meine eltern als vorwand um schluss zu machen!!!!
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    24 Februar 2007
    #10
    Aber wüsstest du das nicht von Anfang an?
     
  • deresel
    Gast
    0
    24 Februar 2007
    #11
    Eben .. und wenn man sich vll viel zu oft sieht ist auch nicht so gut :tongue: ersten paar monate ist es wahrscheinlich ok weil man frisch verliebt ist und aber auf dauer läuft das auch nicht gut !!!


    Dann muss man sich Zeit nehmen dann kann man sich auch öfters treffen, falls man das nötige geld hat !!!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Februar 2007
    #12
    Aber Tschechien und Wien liegt nicht weit voneinander entfernt. So genau weiß ich es zwar nicht aber wenn man in der Nähe von Gänserndorf fährt kommt man zur Grenze von Tschechien. Kommt halt dann drauf an wo an der Grenze sie wohnt.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #13
    Wo liegt denn bitte das Problem bei "ein paar Mal in der Woche sehen"?
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #14
    Das frag ich mich allerdings auch....Klar macht so was Stress, aber ich würd mir von Eltern nix reinreden lassen.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    26 Februar 2007
    #15
    Das wusstest du doch sicher von Anfang an.. Da frag ich mich, warum du erst 'ne Beziehung mit ihr eingegangen bist, wenn du wusstest, dass es solche Probleme mit sich bringen kann.. :kopfschue
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Februar 2007
    #16
    Außerdem könnte man ja wenn man einen Job und eine Wohnung findet zusammen ziehen.
    Wenn du sie wirklich lieben würdest würdest du um sie kämpfen!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste