Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schmecken die Flüssigkeiten der Frau beim "lecken"??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cecil22, 6 Juni 2004.

?

Törnt euch "lecken" an und wie schmeckt es euch?

  1. Es macht mich an und es schmeckt geil!!

    15 Stimme(n)
    75,0%
  2. Es turnt mich nicht gerade an...schmeckt aber gut!

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Es turnt mich nur an! Schmeckt aber zum kot***!

    3 Stimme(n)
    15,0%
  4. Weder noch! Ich finds eklig!

    1 Stimme(n)
    5,0%
  1. Cecil22
    Gast
    0
    Ich hab mal eine Frage an die Männer hier oder vielleicht auch Frauen. Mein Freund leckt mich unten oft...und mich würde doch mal brennend interessieren, wie es schmeckt, wenn man(n) da unten leckt und saugt? Schmeckt es vielleicht wirklich nach Fisch? Weil man ja oft hört, dass Frauen untenrum so riechen oder so?!

    Und was mich auch interessieren würde ist, wie und was genau ihr leckt, saugt und/oder knabbert? Törnt es euch an?
     
    #1
    Cecil22, 6 Juni 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Warum probierst du es nicht aus?

    Da antworte ich grade mal für meinen Freund, der sagt ihn machts total geil..
     
    #2
    User 12616, 6 Juni 2004
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    jepp, das gleiche kam mir auch in den Sinn!!
    Probier es doch einfach mal. ist doch nichts schlimmes dabei.
    ich weiß auch wie ich schmecke :zwinker:
     
    #3
    SadNessie, 6 Juni 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Also nach Fisch schmeckt es sicher net ^^ Wenn ausreichend Hygiene vorhanden is riechts auch net wie Fisch^^ Ob es geil ist? Klar sonst würdens die Kerle net so gerne machen oder? Is wie nen Zuckerl fürn Mann^^
     
    #4
    Ryan|83, 6 Juni 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, aber dann weiß man ja immer noch nicht, wie es den kerlen schmeckt, oder?

    da spielen dann ja noch andere sachen mit rein (lockstoffe, erregende situation usw.)

    von daher interessiert mich die frage auch (obwohl ich weiß, wie ich schmecke)
     
    #5
    JuliaB, 6 Juni 2004
  6. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    nö. aber auch nicht jede Frau schmeckt gleich. und nicht jeder Mann findet es gleich geil
    deswegen sollte sie dann mal ihren Freund persönlich fragen
     
    #6
    SadNessie, 6 Juni 2004
  7. Cecil22
    Gast
    0
    Stimmt sicher...es schmeckt net jede gleich. Sollte ihn echt mal fragen. Aber wie sollt ich mich denn selbst da unten schmecken?? Mit nem Finger dran herstreichen oder wie? Das ist bestimmt nicht das gleiche, wie wenn der Mann da richtig sein Kopf drin vergräbt?! Und es spielen da bestimmt die Lockstoffe und die eregende Sit. ne Rolle! Ein Mann empfindet den Geschmack bestimmt aders als wie ne Frau oder wie ich ihn selbst von mir empfinden würde?! Ja und ganz klar...die Hygiene ist da ja schon wichtig!! Mich interessiert mal halt die Meinung von denen hier, die´s auch machen..das "lecken" mein ich!
     
    #7
    Cecil22, 6 Juni 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Wenns dir rein um den Geschmack geht eigendlich nicht.
    Ich sag mal salzig bissl^^ Aber gut :smile:
     
    #8
    Ryan|83, 6 Juni 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, dann musst du schonmal deinen Freund selbst fragen.
    Und, du kannst ihn ja mal küssen (mit Zunge) wenn er dich gerade geleckt hat..
     
    #9
    User 12616, 6 Juni 2004
  10. Cecil22
    Gast
    0
    Ja das hab ich schon! Aber ich schmecke dann nichts außergewöhnliches...schmeckt fast wie immer. Vielleicht etwas fad..aber es geht... :zwinker:
     
    #10
    Cecil22, 6 Juni 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab für meinen Freund abgestimmt: eklig!
    Aber hey, es gab schon Typen die es bei mir geil fanden!!! Nicht dass das Gerücht aufkommt ich wasch mich nicht oder so :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    Honeybee, 6 Juni 2004
  12. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Kann

    nur sageb einfach nur geil................
     
    #12
    Bärchen10, 6 Juni 2004
  13. Cecil22
    Gast
    0
    Also ich hab jetzt mein Freund gefragt und der finds geil!! Er findet es schmeckt ganz gut...es würde zwar 3was besseres geben..*fg*...aber is in Ordnung..und anturnen tut´s ihn allemal!!! Hab auch so für ihn abgestimmt! Wonach es schmeckt, kann er mir allerdings nicht sagen. Er meint, dass man kein Vergleich findet. nun ja... postet mal schön weiter! Is interessant!
     
    #13
    Cecil22, 6 Juni 2004
  14. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich habe die bescheidene Feststellung gemacht, die Flüssigkeit an sich, schmeckt relativ neutral. Markant ist eher Menge/Geruch, letzteres bezogen auf den ganzen Intimbereich. Mein Schatz fühlt sich wohler, wenn sie gerade aus dem Bad kommt, ich finds besser nach einer durchschlafenen Nacht. Zudem ist man (oft, aber nicht immer)als Mann ohnehin beim lecken, auf ganz andere Dinge konzentriert, als das man Signale der Zunge wahrnehmen könnte.
    Das die Flüssigkeit an sich schlecht schmecken könnte, ist absolut abwegig.
    beso
     
    #14
    beso, 6 Juni 2004
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Es schmeckt in erster Linie etwas salzig, aber nicht unangenehm... weiterhin ist dieses Zeug einfach nur geil und törnt wahnsinnig an...
     
    #15
    User 13029, 6 Juni 2004
  16. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Umfrageergebnis sagt doch eigentlich schon alles und ich schliess mich der Mehrheit da seeeeeehr gerne an!
    Is schon was sehr leckeres zum naschen!!!!........ja ja, da wird man(n) schon gerne zur Naschkatze! *gg*
    Man kanns kaum beschreiben, aber es schmeckt unglaublich guuuuut! :smile: :engel:
     
    #16
    James Bond, 6 Juni 2004
  17. AustrianGirl
    0
    als von nem andren mädel hab ichs noch nicht gekostet, aber mein scheidensekret schmeckt mir nicht schlecht! :grin:
     
    #17
    AustrianGirl, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmecken Flüssigkeiten Frau
johnny.marr.k
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2016
14 Antworten
Lena_95
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2016
40 Antworten
krissy98
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2012
11 Antworten