Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • WT_Robin92
    WT_Robin92 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    30 Oktober 2008
    #1

    Wie schmeckt die Vagina?

    Hey Jungs!

    Wollte von euch mal hören, wie die Vagina "schmeckt".:ratlos:

    Einige Freunde von mir sagen, sie schmeckt komisch, andere sagen aber, sie ist lecker.

    Ist der Geschmack immer gleich oder hat jede Frau eine unterschiedlich schmeckende Vagina?

    MfG
    Robin
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wie schmeckts?
    2. wie schmeckt's?
    3. Vagina
    4. Vaginabereich
    5. Vaginalflora
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.838
    348
    1.826
    nicht angegeben
    30 Oktober 2008
    #2
    mach ne prise zucker drauf, dann schmeckts süß :zwinker:
     
  • starlight84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    5
    Verheiratet
    30 Oktober 2008
    #3
    also jede Frau is da anders. Denke jeder Mensch riecht auch anders generell ;-)

    Also bei meiner Ex war der Geruch zimlich extrem fand ich. Da hab ich auch nicht unbedingt Oralsex gemacht. War aber von beiden Seiten aus irgendwie.

    Bei meiner jetztigen Freundin is das zimlich anders. Finde das irgendwie zimlich geil. Es schmeckt halt etwas säuerlich ist aber nicht schlimm. Und turnt einen auch irgendwie an. Jedenfalls machen wir nun oft Oralsex und alle möglichen Sachen 69 und so.


    Aber sie riecht auch an manchen Tagen im Monat anders. Und nein, das liegt nicht an der Hygiene, sonder denke hat was mit ihrer Periode/Eisprung etc. zu tun. Kommt mir jedenfalls so vor. Und sorry für den ungenauen Ausdruch :smile:
     
  • lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    30 Oktober 2008
    #4
    Natürlich schmeckt jede Frau (wie auch jeder Mann) ein bisschen anders. Aber auch durch den Zyklus verändert sich der Geschmack einer Frau im Laufe eines Monats. Ausprobieren und überraschen lassen! ;-)
     
  • Nussi
    Nussi (25)
    Meistens hier zu finden
    199
    148
    196
    Single
    30 Oktober 2008
    #5
    Wie eine Vagina schmeckt kann dir hier keiner beantworten, da das von Frau zu Frau unterschiedlich ist!
    Das liegt auch ein bisschen an der Hygiene und an der Monatszeit.


    wie wärs mit ausprobieren? :smile:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2008
    #6
    bekannteste ist ja der fisch.... aber man munkelt auch von erdnussbutter, saurer milch, morzarella käse und griess pudding.
     
  • cecily
    cecily (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2008
    #7
    Die anderen haben absolut Recht. Jede Frau ist ja anders und deshalb ist das auch der Geschmack. Das ist aber, glaube ich, auch beeinflussbar durch Essen und Trinken.
    Mir wurde zum Beispiel schon öfter gesagt, dass ich sehr gut schmecke. :schuechte
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2008
    #8
    Also meine Expartner sagten mir mal, dass es ab und zu leicht zitronig-säuerlich und manchmal nach Erdnussbutter schmecken würde...
     
  • YT7
    YT7 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2008
    #9
    Schmeckt am besten mit Schlagsahne oder Schokosße.

    Meine Ex hatte so ein Rasiergel mit Erdbeergeschmack, das hatte den Geschmack der an sich schon recht lecker war noch verfeinert:tongue: Aber mit Essen rumspielen macht in diesem Fall auch tierisch Spass.
     
  • MrKnister
    MrKnister (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    31 Oktober 2008
    #10
    Ich finde auch irgendwie immer, dass es leicht was von Zwiebeln hat.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.526
    Verliebt
    31 Oktober 2008
    #11
    Gerade mal nachgetastet und abgeschleckt:grin: : heute fast neutral, nur eine spur säuerlich, eher wie ein säuerlciher Apfel.:zwinker:
     
  • MrKnister
    MrKnister (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    31 Oktober 2008
    #12
    Sowas macht ja neidisch, will auch immer ne Muschi zum spielen haben :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Oktober 2008
    #13
    :hmm:

    bei mir schmeckts meist säuerlich oder nach nix.
     
  • Nussi
    Nussi (25)
    Meistens hier zu finden
    199
    148
    196
    Single
    31 Oktober 2008
    #14
    Ich hab weder was gegen Fisch, Erdnussbutter, Mozarella Käse oder Grießpudding... Nur die Saure Milch könnte man weglassen... :drool:
     
  • WT_Robin92
    WT_Robin92 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    31 Oktober 2008
    #15
    Alles klar danke für die Antworten :zwinker:

    Werds bald mal ausprobieren :cool1:


    Ich denke in dem Moment stört das den Mann auch nicht wirklich ob sie nun gut schmeckt oder eher net.


    RRRROOOOOBBBBBIÌIIIIIIINNNNNN
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    1 November 2008
    #16
    Mein Freund meint ja, ich schmecke meist nach Lychee und etwas Buttermilch. ^^
     
  • p881
    p881 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2008
    #17
    aso mir schmeckt meine freundin wunderbar:drool: kann auch nicht richtig sagen wie. Könnte jedenfalls stundenlang an ihr schlabbern:zwinker: und ihr gefällts auch
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    1 November 2008
    #18
    Ist bei uns genauso :schuechte

    Mein Freund ist z.B. nicht begeistert, wenn ich frisch geduscht bin - er mag es "natur" lieber :engel:
     
  • SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    2 November 2008
    #19
    Also mein Ex war regelrecht süchtig nach OV bei mir :zwinker: :schuechte
    Ihn hat es irgendwie eben total angemacht und es war auch immer sehr geil...

    Er hat auch gesagt, dass ich manchmal ganz anders schmecke, aber es war nie "schlecht" vom Geruch/Geschmack..

    Ich bei ihm allerdings fand den Geschmack von den Lusttröpfchen zu stark, deswegen hab ichs nicht oft gemacht:schuechte
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    2 November 2008
    #20
    also ich schmecke auch immer wieder unterschiedlich (und das weis ich aus eigener erfahrung :zwinker: )

    je geiler ich bin, desto neutraler wirds. sonst leicht säuerlich.

    macht ja auch biologisch sinn, das saure klima der scheide dient der Abwehr der Bakterien...

    also, alles im grünen bereich...

    übrigens, fischgeruch könnte was mit pilzinfektionen zu tun haben....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste