Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schmeckt es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von theblub, 25 Mai 2004.

  1. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi Leute!

    Habe mich heute mit meiner Freundin getroffen und wir hatten zusammen OV :drool: .
    Danach hat sie mich gefragt wie das eigentlich schmeckt und ich konnte ihr keine Antwort geben weil ich es mit nichts vergleichen konnte :rolleyes2

    Wie würdet ihr den das erklären?

    Grüssle TheBlub
     
    #1
    theblub, 25 Mai 2004
  2. flashoverbun
    0
    Nicht wriklich definierbar da es unterschiedlich schmeckt. mal süsser mal bittere mal saurer mal nicht so sauer. einfach irgendwie unbeschreiblich aber geil.
     
    #2
    flashoverbun, 25 Mai 2004
  3. sebastian1985
    0
    Ich find es schmeckt nach Rost *g*
    Kleiner Tipp, küss deine Freundin direkt nach dem lecken, oder nimm was von ihrem Zeug an den Finger und lass sie probieren, meine ex fand das geil..
     
    #3
    sebastian1985, 25 Mai 2004
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    würd auch sagen, dass sies mal probieren sollte/könnte.
     
    #4
    SadNessie, 25 Mai 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hmm..würde sagen "es schmeckt nach dir"

    is ja schließlich ne eigen geschmacksrichtugn! jedes mädl schmeckt anders..
     
    #5
    El Mariachi, 25 Mai 2004
  6. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch immer nach nem vergleich gesucht...
    rost passt echt gut oder wenn man an nem löffel lutscht... ganz lange dann schmeckts auch irgendwann dannach....
     
    #6
    Potti, 25 Mai 2004
  7. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Lol ihr redet drüber als ob es ne Geschmackrichtung vom Hünchen wäre :tongue:
     
    #7
    theblub, 27 Mai 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    äh?

    woher zum Teufel soll man wissen wie Rost schmeckt?? Eigenartig...

    Also mich erinnerts immer wieder an etwas "Saures" mehr fällt ma dazu nicht ein

    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 27 Mai 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich würd auch sagen es schmeckt säuerlich... kommt aber auch drauf an was sie gegessen hat
     
    #9
    Marla, 27 Mai 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Ex sagte immer: "es schmeckt nach mehr"... fand ich süß...

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 27 Mai 2004
  11. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    *gg* Mich würde aber auch mal interessieren, woher ihr wisst wie Rost schmeckt...!? :grin:
    Mein Freund meint auch, dass jede Frau anders schmeckt und dass man das nicht so definieren kann, weil es eigentlich keinen Geschmack in der Richtung gibt, den man kennt. Für ihn schmeckt es halt einfach nach: "Frau"... - tja, keine gute Erklärung, aber ist halt schwer zu erschließen. Würde auch sagen, dass es auf die Ernährung der Frau ankommt - das ist so ähnlich wie beim Mann. Immerhin können wir Frauen euren Geschmack auch nicht wirklich etwas Vergleichbarem zuordnen, weil er auch so einzigartig ist - "Mann" halt... :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #11
    LiaCat, 27 Mai 2004
  12. CreamPeach
    Gast
    0
    es schmeckt ganz einfach sauer....wie ne zitrone *g*. ok, zumindest bei mir *löl*.

    sie soll es halt ma probieren.....
     
    #12
    CreamPeach, 27 Mai 2004
  13. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Lecker! :tongue:

    Ich liebe meinen Geschmack. Und finds total scharf, wenn mein Freund mich nach dem lecken küsst.

    Ach ja, und Rost ist kein sehr netter Vergleich. Und trifft es auch net. Außer die Frau war zu lange draußengestanden.
     
    #13
    virginsuicide, 27 Mai 2004
  14. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Lol dann könnte man ja zu ihr sagen.
    Schatz du bist ein bishen eingerostet. :tongue:

    Das ist ja schon fast wie ne beleidugung wenn man ihr sagt das sie wie Rost schmeckt. Ich mein immerhin Rost!
     
    #14
    theblub, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmeckt
dieBesondere
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Dezember 2015
19 Antworten
Aleyna_132465_herz_
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2016
21 Antworten
Zaertlichkeit
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juni 2013
42 Antworten
Test