Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • olaf-opossum
    0
    15 August 2005
    #1

    Wie schmeckt Frau da unten denn?

    Wie findet ihr das eine Frau schmeckt? Also Saft?
    Meine Freundin sagt andauernd ich soll ihr das beschreiben und selbst probiren mag sie nich. Ich hab aber keinen Plan wie ich das beschreiben soll. wenn ich : ,,Einfach nur Geil" sage is das nicht segr aussagekraeftig. Also bitte helft mir mal. Wuerd mich eh interessieren wie ihr das findet.
     
  • 15 August 2005
    #2
    ..das Anliegen deiner Frau ist aber wirklich merkwürdig..
    ..ich kann dir die Frage auch nicht beantworten, da jede Frau anders geschmeckt hatte, einen alltagstypischen Geschamck, aber das müßte sie ja auch selbst wissen, kann man dafür nicht heranziehen.., allenfalls dass "es" häufig bitter schmeckt, gelegentlich auch nach kaum etwas..- wie gesagt, ich kann dir nicht wirklich helfen..

    ..Gruss..
    René..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste