Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie schmeckt sperma eig.?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BumseHasi, 3 Januar 2007.

1. BumseHasi
    BumseHasi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ! :smile:

Hab mal eine frage an euch ^^
    wie schmeckt eig. sperma?
    Ist das wirklich so schlimm wie alle sagen?
    Oder is das bei jedem anders? ...
    Trau mich nicht selbst mal zu "kosten "

wäre echt nett wenn ihr mir antwortet :smile: danke !

mlg Bumsehasi :herz:

BumseHasi, 3 Januar 2007
  2. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Sperma hat keinen bestimmten Geschmack, das ist bei jedem Typ anders. Vor allem, da man den Geschmack durch manche Lebensmittel beeinträchtigen kann (z.B. durch Bier soll es ekliger sein, durch Ananas dafür besser).
    Im Allgemeinen schmeckt es aber nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Man kann es ertragen :tongue:

User 42853, 3 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du es nicht probieren willst, dann lass es doch einfach. Wo ist das Problem? :ratlos:
    Ich persönlich finds nicht lecker, aber genau definieren kann ich den Geschmack nicht. Schlimm würde ich nicht sagen, dran gestorben bin ich noch nicht und es hat mich auch nicht total abgeschreckt. Aber jeden Tag muss ich es auch nicht haben.

Off-Topic:
    Seltsamer Nick übrigens....:ratlos:

krava, 3 Januar 2007
  4. ~~PennyLane~~
    0
    Als ich das erste mal Sperma in meinem Mund hatte dachte ich mich sofort übergeben zu müssen :ratlos:
    Was mir aber aufgefallen ist, wenn man es am Tag paar mal macht schmeckt das Sperma dann fast gar nicht mehr...nur das erste mal...so irgendwie salzig und bitter :ratlos:

~~PennyLane~~, 3 Januar 2007
  5. BumseHasi
    BumseHasi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch beiden :smile:
    also ich denk ich lass das mit dem probieren :wuerg: hört sich nicht grade gut an ^^

joa und der nick ^^ find den einfach niedlich :tongue:

BumseHasi, 3 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja gibt auch Frauen, die Sperma lecker finden.
    Vielleicht probierst du es irgendwann mal, hast ja noch jede Menge Zeit. :smile:

krava, 3 Januar 2007
  7. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Naja dazu muss ich sagen das ich das zeug gleich runterschlucke und nicht noch lange prüfen muss was für einen geschmack es hat^^

also einfach mal probieren, so schlimm is es net:zwinker:

und musst ja nich gleich die ganze ladung in den mund nehmen kannst ja nur mal probieren :smile:

also ich würde sagen, schmeckt relativ nach... purem eiweiß wenn es noch flüßig ist und das ganze eben warm. schmeckt aber bei jmd anders denke ich^^

Schnuffele, 3 Januar 2007
  8. BumseHasi
    BumseHasi (26)
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    eiweiß? ^^ uh ... naja stimmt ich hab noch zeit :smile: und wie macht ihr das wenn ich es nicht schluckt? wohin geht das dann?

BumseHasi, 3 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Mund und dann ausspucken (hab ich aber noch nicht gemacht), ansonsten in ein Tempo, Zewa, auf sein T-Shirt... Da gibts mehrere Möglichkeiten. Oder gleich in der Wanne machen. :smile:

krava, 3 Januar 2007
  10. BumseHasi
    BumseHasi (26)
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Achso :smile: danke für die antworten :smile: hat mir weitergeholfen !

BumseHasi, 3 Januar 2007
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Das von meinem Freund ist relativ unspektakulär, leicht salzig, eiweißmäßig.
    Zweimal hab ich es gemacht aber wenn er jetzt in meinem Mund kommt, spuck ich es in ein Taschentuch.

~Lady~, 3 Januar 2007
  12. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh, man kann's schwer beschreiben. Leicht salzig, warm, klebrig.

Ich würd's mir jetzt nicht inner Dose im Supermarkt kaufen, aber an sich find ich's eigentlich gar nicht so schlecht :grin:
    Und ich finde, wenn man's eh schon im Mund hat kann man es auch runterschlucken. Macht doch keinen Unterschied, ob's kurz den Rachen runter oder durch den Mund wieder raus rutscht. Aber ist natürlich Geshcmackssache und jedem selber überlessen ;-)

Du musst es einfach mal probieren, es nimmt sowieso jeder anders wahr. Wenn du es nicht magst, musst du's ja nicht wieder machen.

Wenn du nicht schlucken willst (ist ja auch völlig okay) kannst du deinen Freund auch bitten, dir kurz Bescheid zu sagen, bevor er kommt. Dann machst du einfach mit der Hand weiter und er spritzt in ein Taschentuch, auf seinen Bauch oder irgendwie auf dich.

schnuzie, 3 Januar 2007
  13. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich habe bisher einmal geschluckt.Muss dazu sagen,dass mein Freund vorher enorm viel Bier getrunken hat und sein Sperma deshalb sehr bitter und schal schmeckte!

Wenn dein Freund vorher viel Saft trinkt,wird es eher süß schmecken.Kommt eben drauf an was Mann so vorher zu sich nimmt!:tongue:

D in love, 3 Januar 2007
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal Schlucken war ziemlich übel. Auf einmal hatte ich diesen Batzen im Mund und wusste nicht, wie ich alles hinterkriegen sollte... danach war mir leicht schlecht und ich musste was trinken.
    ABER: Mittlerweile mach ich es total gerne! Der Geschmack ist immer unterschiedlich, manchmal schmeckt es komisch (dann denk ich mir nur: hinter damit), manchmal neutral, dann machts auch richtig Spaß.

Kuri, 3 Januar 2007
  15. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    @ts

warum bildeste dir deine meinung nicht selber? probiers einfach weil schießlich gibts ja auhc getränke und lebensmittel die du magst und andre vielleicht nicht das isst und trinkste ja trotzdem..umfallen wirste schon net und ich finds überhaupt nicht schlimm und ist eh nicht so viel wenn man schluckt :smile:

Decadence, 4 Januar 2007
  16. Sabi<3
    Sabi<3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ned besonders , aber stören tuts mich auch nich :zwinker:

Sabi<3, 4 Januar 2007
  17. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Lustig, genau darüber habe ich letztlich mit meinem Freund geredet.
    Es stimmt auf jeden Fall, dass Sperma von Mann zu Mann verschieden schmeckt.
    Aber der Nachgeschmack (wichtig NACHgeschmack) ist für mich bei jedem gleich: bitter.
    Ansonsten ist es verschieden dolle salzig, was wohl auch immer darauf ankommt, was der Mann gegessen hat oder auch direkt bitter.
    Ich mag es auf jeden Fall. Ich finde daran nichts Ekeliges.

User 68557, 4 Januar 2007
  18. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und warm..... ich hätt ihm fast auf den Bauch :wuerg: ..... :schuechte :ratlos:

patensen, 4 Januar 2007
  19. erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    Sperma ist auch nicht unbedingt mein geschmack...

erusco, 4 Januar 2007
  20. Beko
    Beko (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Dame lässt es auch immer weider auf meinen Bauch laufen... :ratlos:

Beko, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...