Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schmeckt Sperma?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Madame, 7 Juni 2001.

  1. Madame
    Gast
    0
    Hi!

    ich hab mal ne frage! wenn ich meinem Partner einen blasen will, dann sollte ich das zeug entweder schlucken oder ihn abspritzen lassen! wann weis ich denn, dass er geich kommt und wohin soll ich ihn denn dann spritzen lassen, dass es nicht so eine sauerei gibt? wie schmeckt denn eigentlich die samenflüssigkeit? schgluckt ihr es? was ist, wenn ich es schlucke und danach wurksen muss, weil es soo eklich ist?

    habt ihr noch ein Paar Tips für mich?
    danke schon mal!
    :frown:
     
    #1
    Madame, 7 Juni 2001
  2. also ich habe erst 1x jemandem einen geblasen,..eigentlich nur weil er es wollte und ich ihm halt den Gefallen machen wollte (tu das ja nicht wenn dann mußt du es selber wollen)
    also sag einfach deinem Freund (bzw.er wird es vermutlich eh selber machen) daß er dir sagen soll wann er kommt dann nimm ihn aus dem Mund und bring ihn mit der Hand bis zum Schluß und dann soll er es dort hin spritzen wo er es sonst auch immer hinspritzt wenn du ihn befriedigst!
    außer du willst es schlucken ihn sicher total geil macht aber sicher für dich nicht sooo das aufregende Erlebnis ist (vielleicht aber doch?ein versuch ist es wert)
    wie sperma schmeckt?
    hmm wenn er das nächste Mal abspritzt kannst du ja ein bißchen auf einen finger geben und ihn ablecken?
    also ich würde sagen es schmeckt süß...
    und am Anfang gar nicht so schlecht und ich hatte auch keine Würgeanfall oder sowas aber im nachhinein hats mich gewürgt einfach weil ich im nachhinein das alles so eklig empfand...liegt aber nur daran weil ich es selber nicht wollte!
    Also falls es noch fragen gibt...frag :smile:
    ciao
    Watermelon
     
    #2
    Sweet Watermelon, 7 Juni 2001
  3. fratercalidus
    0
    hi erstmal... also um auf deine fragen zu kommen:
    (obwohl ichs selbst nich richtig probiert hab, bin m) lässt es sich sagen, dass sperma etwas bitter schnmeckt, recht zähflüssig und warm ist- der geschmack soll gewöhnungsbedürftig sein..
    was zu tun wenn ER kommt/wie merk ich dass ER kommt: wie beim normalen GV versucht der junge ihn (reflexartig) tiefer reinzustossen.
    d.h. du musst n bisserl aufpassen, dass er nich aus versehen mit seiner eichel zu tief in der mundhöhle gelangt und nen würgreiz auslöst- manchmal kann man spüren dass die eichel ein wenig anschwillt und wenn du die hände viell. an seinen hoden hast, dass diese sich etwas zuasammenziehen und verhärten--- wenn er dann kommt kannst du ersteinmal versuchen nicht zu viel sperma IN den mundraum gelangen zu lassen, forme die lippen in etwa wie beim "U"-laut..denn wie gesagt, der geschmack könnte recht gewöhnungsbedürftig sein.., teste ihn erstmal was aus-
    natürlich wird einiges von ihm daneben gehen, auf die laken und so; aber da muss man sich keine zu grossen sorgen machen..
    bisdanndann
     
    #3
    fratercalidus, 7 Juni 2001
  4. mondhexe
    Gast
    0
    Hm der Grundgeschmack ist denke ich bei jedem Mann etwas verschieden.

    Was man auf jeden Fall recht gut machen kann, ist den Geschmack des Spermas beeinflußen.
    Folgende Speisen sollte man zum Beispiel meiden, wenn man einen bitteren Geschmack verhindern will ; Kaffe, Bier, (alkohol allgemein), Zwiebeln, Knoblauch, Fisch, und alles was ebenso in diese Geschmacksrichtungen geht.

    Was man vorher empfehlen sollte wäre folgendes : Honig, Ananas, Obst ..eben alles was schön süß schmeckt *g*

    Im Grunde schmeckt es ein bissel Süß, aber eigentlich nicht unangehem.
    Also ab und an finde ich es recht geil es bis zum ende bei meinem Freund zu "treiben" *g*

    Aber auch von mir der Rat, tue das nur wenn du es auch wirklich machen möchtest, befriedige deinen Freund nicht oral bis zum Ende nur weil er es möchte.
    Und glaub mir es ist Quatsch, das man es bis zum Ende bringen mus, damit Oral ein geiles Gefühl für den Mann ist.

    Probier doch einfach mal ob es was für dich ist und wenn nicht dann mus das dein Freund auch akkezptieren. *lächel*

    Ansonsten viel Spaß beim rumprobieren :zwinker:
    Bya Kat
     
    #4
    mondhexe, 7 Juni 2001
  5. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt war ich gerade dabei, die erste Antwort zu deiner Frage zu schreiben und sehe, dass mittlerweile schon jemand schneller war. Okay, dann hast du jetzt ein paar Wiederholungen mit drin:
    Zuerst mal: Sperma ist absolut ungiftig und unschädlich. Es schmeckt leicht bitter-salzig. Das kann allerdings auch ganz leicht unterschiedlich sein. Hängt damit zusammen, was dein Freund gegessen und getrunken hat, als das Sperma produziert wurde (allerdings nicht ne Stunde vorher, denn das Sperma, das heute rauskommt, wurde teilweise schon gestern produziert!)

    Bevor du aber ans Schlucken denkst, solltest du dich anderweitig mit dem Sperma vertraut machen. Nimm doch mal irgendwann nach seinem Orgasmus ein "Fingerspitzchen" voll zum Probieren, bevor du dir gleich die ganze Ladung in den Mund jagen lässt.

    Natürlich kann man bei einem Mann merken, wenn er kommt. Das ist allerdings - wie bei Frauen - immer unterschiedlich. Hast du es denn bei ihm noch nie mitbekommen?
    Es gibt klare Körperreaktionen (auch am Glied), an denen du es feststellen kannst. Die jetzt alle zu erklären, wäre jetzt vielleicht zu langwierig. Es wäre gut, wenn er dir einfach rechtzeitig vorher Bescheid sagt. Du müsstest ihm da allerdings vertrauen können, dass er's auch tut.
    Noch Fragen? Melde dich!
     
    #5
    teddy, 7 Juni 2001
  6. Madame
    Gast
    0
    ich bin ja gar nicht mit ihm zusammen! wir führen eine offene Beziehung! ich hab noch nie mit einem geschlafen, deswegen weis ich auch nicht wie man merkt, dass er jetzt kommt! wir sehen uns nur sehr selten und wenn, dann immer auf dem Reitturnier! wir bleiben beide das nächste mal dort über nacht! und da wollte ich ihm vielleicht mal einen blasen! ich vertraue ihm noch nicht!

    habt ihr vielleicht noch ein paar mehr tips, wie ich merke, dass er jetzt kommt! und auch zu den anderen Fragen! :ashamed:
     
    #6
    Madame, 7 Juni 2001
  7. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Also wenn ich meinem Freund einen blase (mag er super gerne...) dann merk ich eigentlich immer wenn er kommt. Ich kann dir jetzt aber nicht erklähren woran ich das merke, aber ich merk's halt. (wenn du seinen Penis streichelst und er kurz davor ist zu kommen, dann ist er ja ganz hart und zuckt ein bisserl)

    Dein Freund soll dir einfach sagen wann's soweit ist; ihr könnt euch ja ein Taschentuch zurechtlegen, wenn du es nicht schlucken willst. Machst halt dann bevor er kommt mit der Hand weiter. Klopapier ist nicht zu empfehlen, das bleibt kleben.

    Ich finde Sperma schmeckt ein bisschen bitter; aber nicht ekelig wie man sich das vielleicht vorstellt.
    An sich ist es eher unangenehm, wenn der warme Strahl in deinen Mund kommt, nicht der Geschmack.

    Du solltest es aber nur machen, wenn du es wirklich willst!
     
    #7
    Ela, 7 Juni 2001
  8. Sperma schmeckt meiner Meinung nach etwas salzig, aber nich soo sehr. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn bis jetzt immer mit der Hand zum Höhepunkt gebracht habe, er sagt mir immer wann ich mit der Hand weitermachen kann, weil ich es nicht schlucken möchte oder überhaupt noch zu "blasen" wenn er kommt.
    Find ich ok, ich hab ihm das gesagt und er weißt mich dann immer darauf hin, wann ich "wieder hochkommen kann" :zwinker:

    So kannst du das deinem Freund doch auch einfach sagen, glaub nich dass er damit ein Problem hat. :smile:
     
    #8
    kleinehasimaus, 7 Juni 2001
  9. fratercalidus
    0
    joa, wie gesagt, wenn er kommt, dann verkrampft und zuckt er ein wenig(manche mehr, manche weniger)- seine atemzüge sollten zudem schneller und tiefer werden,
    das mit der fingerspitzen probe ist ne gute idee, zum schmecken...
    wenns soweit ist musst du nicht unbedingt mit dem mund weitermachen.. wi**s ihn einfach mit der hand ab-
     
    #9
    fratercalidus, 7 Juni 2001
  10. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    An Madame
    Es ist absolut unmöglich zu sagen, woran man hört, wenn ein Mann kommt (vor allen Dingen wenn man so unerfahren ist). Das geht von ganz leise und kaum merkbar bis hin zum Röhren wie ein Hirsch. Und das ist nicht nur von Mann zu Mann verschieden, sondern auch bei demselben Menschen - je nachdem, wie er drauf ist, wie der Sex war usw.
    Wenn er erst richtig mit Zucken und "Röhren" loslegt, ist es oft schon zu spät zum Kopf-Wegziehen. Du kannst es eigentlich nur wirklich merken, wenn du ihn schon besser kennst. Wenn er erstmal den dreißigsten Schuss bei dir gelandet hat, dann wirst du's schon merken. Macht also doch besser aus, dass er dir rechtzeitig Bescheid sagt. Und lass dir nicht den Mist einreden nach dem Motto "ich konnt' nicht mehr Bescheid sagen - es kam zu plötzlich!" Ist Quatsch! Wenn er dein Vertrauen missbraucht und entgegen der Absprache in deinem Mund kommt, dann soll er es sich das nächste Mal selber machen!!!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. Juni 2001 01:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von teddy ]</font>
     
    #10
    teddy, 8 Juni 2001
  11. snot
    Gast
    0
    paperlapapp, sperma schmeckt nur dann bitter, wenn dein freund raucher ist! ich hab mich selbst probiert und ich schmeck definitiv NICHT bitter
    *grummelgrummelböswilligeunterstellunggrummelgrummel*

    außerdem wurde die geschmacksdiskussion irgendwann vor ein,zwei monaten schon mal geführt. sieh dich mal im bord um.

    :angryfire: :grrr: :madgo: :mad:
     
    #11
    snot, 8 Juni 2001
  12. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    erstmal kann madame das nicht wissen, denn sie ist schließlich neu hier (ich wusste es auch nicht). Zweitens ist der Geschmack wahrscheinlich nicht ihr Hauptproblem, sondern die fehlenden Kenntnisse allgemein.
     
    #12
    teddy, 8 Juni 2001
  13. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Da muss ich korrigieren! Madame ist nicht neu hier! Sie ist seit dem 3 Januar registriert, wie du in ihrem Profil sehen kannst!
    Und wenn man neu hier ist, dann kann man trotzdem die Suchfunktion benutzen!

    Aber is ja jetzt auch wurscht!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #13
    Florian_PL, 10 Juni 2001
  14. xilinchen
    Gast
    0
    Also ich fand das Sperma von meinem Exmann echt eklig.Hat mir überhaupt nicht geschmeckt.Es war tierisch bitter.
    Aber von meinem jetzigen Freund das Sperma find ich richtig lecker.Weiß auch nich warum.Aber das Sperma von meinem Exmann hatte irgendwie einen muffigen Geschmack... :zwinker: ]
     
    #14
    xilinchen, 12 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmeckt Sperma
andy28
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2005
27 Antworten
Test