Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • greenshirt
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #1

    wie schmeckt sperma?

    hallo leute!

    ja, hört sich nicht grad toll an.
    da ich zwar erfahrung mit sex habe und auch blasen usw, jedoch ,wenn er kommt seinen sperma noch nie im mund hatte würde mich das schon sehr interessieren, wie das zeug schmeckt, bzw, ob es voll eklig ist!??
    ich hab es bis jetz nie gemacht, da ich von einer freundin mal gehört habe, dass sie das so eklig fand, den geschmack, dass sie fast gekotzt hätte.

    wills aber schonmal ausprobieren, durch diese aussage der freundin hab ich mihc bis jetz jedochnet getraut! :schuechte
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    9 Juni 2006
    #2
    Es schmeckt bei jedem unterschiedlich, und da kommt es auch noch unterschiede. Es kommt auch drauf an was er gegessen und getrunken hat, und ob er geraucht hat. Probiers einfach aus und entweder es gefällt dir oder halt nicht.
     
  • greenshirt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #3
    ja, das weiß ich schon, dass das auch vom essen und z.B bier und nikotin abhängt und gerade bei den beiden sachen (bier und nikotin) nicht grad lecker sien soll!

    was hast du denn so für erfahrungen gemacht?
    wenn dich ein mädel oral befidiegt hat, haben die meicten mädels geschluckt, bzw wie fanden sie es?
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    9 Juni 2006
    #4
    Geschmacklos bist salzig schmeckts würd ich sagen, ähnliche Konsistenz wie Spucke, vielleicht ein bisschen zähflüssiger.

    Der genaue Geschmack hängt aber vom Partner ab, ideal ists, wenn er Ananassaft trinkt (ein paar Stunden vorher, idealerweise über einen längeren Zeitraum), dann ist der Geschmack 'zarter'.

    Knoblauch, Zwiebel, Alkohol, Zigaretten beeinflussen den Geschmack negativ.

    Das mit der Geschmacksbeeinflussung durch Ernährung trifft übrigens auch auf Frauen zu.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #5
    Mir schmeckt's und ich kann niemals genug davon bekommen. Ich finde diesen bitter-salzigen Geschmack auch überhaupt nicht eklig.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 Juni 2006
    #6
    Probier's halt mal, wenn du wissen willst, wie es schmeck. Ich finde nicht, dass man den Geschmack ausreichend beschreiben kann.
    Ich finde es zumindest nicht ekelig, dass es anders schmeckt, als Vanillepudding, ist klar.
     
  • kentucky
    kentucky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    9 Juni 2006
    #7
    bißchen chlorig auch :grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    9 Juni 2006
    #8
    Deine Freundin mag vielleicht auch Blumenkohl nicht, den Du aber wiederum sehr gerne magst. Wenn Du nicht probierst, wirst Du's nie rausfinden ... ;-)
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.610
    168
    369
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #9
    es schmeckt so ähnlich wie es riecht. nicht schlimm, aber gibt sicher besseres.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #10
    Unterschiedlich. Im besten Fall neutral, fast nach nichts, im schlimmsten Fall nach brackigem Meerwasser.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    9 Juni 2006
    #11
    Also ich mag es nicht so besonders. Ich mag schon den Geruch nicht so. :wuerg:
    Ab und zu schlucke ich, aber richtig mit Genuss tue ich das nicht. Es ist zwar nicht so, dass ich mich übergeben muss, aber ein bisschen mit Wasser nachspülen tue ich schon. Vorsichtshalber kannst du dir ja auch ein Glas Wasser griffbereit stellen. Mit Wasser verdünnt schmeckt man eigentlich gar nichts mehr.
    Wenn du´s ausprobiert hast, wirst du´s wissen. :smile:
     
  • Auxburg
    Auxburg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    9 Juni 2006
    #12
    Probiers es doch einfach mal.... Dann weisst du bescheid.... :zwinker:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2006
    #13
    ich habs einmal ausprobiert und nie wieder.
    fands total ekelhaft.

    aber is nunmal geschmackssache...

    ich bereu es zumindest net, dass ichs ausprobiert hab.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #14
    Je nachdem, was er gegessen/getrunken hat. Meistens aber neutral.
     
  • Barbette
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    #15
    hm, also ich mag es auch eher nicht.
    Ich habe das mal probiert und seitdem vermieden. Es hängt wohl auch eher schon mit der Geschmaksveranlagung als mit erogenen Zonen oder sexuellen Veranlagungen zusammen und wie der Geschmackssinn bei jedem variieren kann ist ja hinlänglich bekannt.
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #16
    kleiner tipp: stell dir doch was zu trinken neben das bett, wenn du es das erste mal probierst. wenn es dir nicht schmeckt, bist du den geschmack im mund schnell wieder los.
    ach ja: weiß nicht, ob nur ich des so empfinde, aber ich hab kein problem damit, das sperma von meinem freund zu schlucken. allerdings finde ich, dass der berühmt-berüchtigte lusttropfen vorher ganz anders und nicht wirklich lecker schmeckt. kommt wohl daher, dass er dazu dient, die harnröhre zu reinigen. also lass dich davon nicht abschrecken!
    viel spaß beim ausprobieren!!! :zwinker:
     
  • greenshirt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #17
    ich danke euch allen für die zahlreichen antworten!!
    ausprobieren werd ichs auf jedn fall mal, wenn ich mal wieder haben sollte! :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #18
    Objektiv gesehen: Wie rohes Ei verquirlt mit Salzwasser.
    Subjektiv gesehen: Einfach geil. :link_alt: Erinnert mich außerdem ein bisschen an Honigmelone.
     
  • nuci_84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #19

    Ging mir auch so, hatte lange eine Abversion gegen das Zeug. Habe mich bei meinem "neuen" Süßen aber mal wieder überwunden, die Vertraulichkeit muss einfach da sein, und sieh an..., es war überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil...ich möchte diesen Teil des Liebesspiels gar nicht mehr missen :engel:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #20
    Das was ich probieren konnte, schmeckt eher bitter, stört mich aber relativ wenig denn damit gurgeln tu ich ja nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste