Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie schmeckt sperma?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vienchen, 25 Juli 2003.

1. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bis jetzt fand ich es immer höchst ekelig meinem freund einen zu blasen! doch vor kurzem hab ich es einfach mal probiert! es war wirklich net schlimm, doch geschluckt hab ich bis jetzt nie! mich würd mal interessieren wie sperma überhaupt schmeckt! denn es wäre echt peinlich wenn frau aufeinmal einen brechreiz oder so bekommt! *g*:grin:

vienchen, 25 Juli 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Der Geschmack ist immer anders. Meistens schmeckts einfach bissle salzig. Benutz einfach mal die Suchfunktion, das Thema gabs schon oft.

stubsi, 25 Juli 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    das kann man leider nicht so pauschal sagen. Ist bei jedem Kerl anders und dann auch noch davon abhängig, was er gegessen hat, wieviel er getrunken hat, wann er das letzte Mal gekommen ist etc.....

Also ich hab' schon einiges an Geschmack und Konsistenz erlebt.

Das ekligste war total dickflüssig, schleimig und scharf. :wuerg:
    da war ich nicht weit weg vom Brechreiz :kotz:

Mein jetziger Süsser schmeckt allerdings sehr gut. Ist immer sehr viel und auch recht dünnflüssig, also gut zu schlucken. Ab und zu ist's ein bisschen scharf, komischerweise allerdings immer erst hinterher, wenn das Zeug schon unten ist. :clown:

madison, 25 Juli 2003
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geschluckt hast du trotzdem nen bischen. Das kannst mir mir glauben, da nämlich in der Lustflüssigkleit des Mannes auch ein kleiner Anteil von Sperma enthalten ist.

Also der von meinem Schatz sch,meckt mir erlich gesagt net. Habe das bei ihm deshalb auch nur einmal probiert, obwohl ich es auch gerne öfter machen würde aber der Geschmack... bitter eben.

Tiffi, 25 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    ich weis net wie ich den geschmack beschreiben soll, salzig schmeckts auf jedem fall. aber eklig oder so schmeckt es nicht, finde ich zumindenst.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 25 Juli 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    um zu wissen wie es schmeckt wirst dus probieren müssen.... schlimm ist es auf keinen fall, aber man kann schlecht beschreiben wonach es schmeckt, weil es erstens bei jedem mann anders ist und zweitens weil das ziemlich abhängig is von dem was er gegessen hat

Jeanny, 25 Juli 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    sperma schmeckt nach *trommelwirbel*... SPERMA! genauso wie eine banane nach banane schmeckt und ein schnitzel nach schnitzel. oder kannst du den geschmack mit was andrem vergleichen? - nö. wenn du nie eine banane gegessen hast, kannst du auch net wissen wie eine schmeckt und musst erst eine probieren bevor du es definitiv selber weisst. den geschmack einer banane wird dir keiner genau definieren können.

und so isses mitm sperma auch. ich kann dir sagen, dass das von meinem freund neutral bis leicht salzig schmeckt und ich keinen nachgeschmack davon hab...
    und ich kann dir aber auch sagen, dass das von meinem ex-ex ekelhaft geschmeckt hat... irgendwie fahl und es hat mich im hals gekratzt und der nachgeschmack war zum speiben.

es hängt auch viel mit der ernährung zusammen - das is übrigens bei uns mädels das selbe in grün.

succubi, 25 Juli 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, jaaaaaa Sperma schmeckt wie... wie.... Banane - nur anders :zwinker:

Nachdem du ihm schon einen geblasen hast, werden dir währenddessen auch Lusttropfen untergekommen sein - also falls dir währenddessen kein nicht zusagender Geschmack untergekommen ist, wird dir vor der schlußendlichen Spermawelle auch nicht viel mehr grausen... naja, bist halt auf die hinterhältige Tatsache, dass das Zeug mit einen Affenzahn in den Mund geschossen kommt - kann etwas gewöhnungsbedürftig sein, überhaupt wenn mans noch nie gemacht hat. Aber nicht schrecken lassen *g*

Teufelsbraut, 25 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...