Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pato&laura
    pato&laura (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #1

    Wie schmeckt Sperma?

    Hey
    Also ich bin mit meinem freund jetzts chon etwas länger zusammen wir haben uns schon öfters mit der hand gegenseitig befriedigt aber jetzt hat mein freund mcih gefragt ob ich es ihm nciht auchmal mit dem mund machen will ....ich will das sogar total gerne mal ausprobieren und cih will auch sein sperma shclucken er hat mich gefrgat ob ich dann shclucken will oder ob er mir kurz vorher bescheid sagen soll aber ich will das eig. shcon ziemlich gerne mal probieren zu schlucken..
    ich habe jetzt mal so ne frage also wie schmeckt sperma so ungefähr?
    ich weiß zwar das es z.T verschieden schmeckt je nachdem ob er raucht únd so aber wie shmeckt es den so ungefähr>?? oder wie hat es bei eurem freund geshcmeckt?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #2
    Mein Tip: Ausprobieren. Wie wärs, wenn Du es ihm mal mit der Hand machst und dann eben ausprobierst, wie das Sperma schmeckt?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #3
    Es könnte gut schmecken oder eben nicht, es mag salzig schmecken oder auch nach nix …
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    30 Dezember 2008
    #4
    Sperma

    Ja, Du kannst ja einfach mal anfangen Ihm einen zu blasen, ohne gleich komplett zu schlcken. Kannst ja mit der Hand weitermachen und erst mal vorsichtig nen bisschen probieren und ablecken und so.
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    30 Dezember 2008
    #5
    Ich finde im regelfall schmeckt es nicht großartig, und deswegen schlucke ich auch. Es ist ein wenig salzig und ich finde, es schmeckt leicht metalisch..
    ABER wenn mein menne, so wie am we, bier trink, knoblauch isst....baaah...das war fies und ich hatte nicht drüber nachgedacht und dann hatte ich die beschehrung
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #6
    Genau, probier ´s einfach mal aus wenn du möchtest... Gab ´s glaub ich auch schon einige Beiträge darüber oO

    Jeder Mensch schmeckt anders^^

    Off-Topic:
    Ja, auch Frauen :grin:
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    30 Dezember 2008
    #7
    UNTERSCHRIEB!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Dezember 2008
    #8
    Salzig? Also ich finde ja, dass es total süß schmeckt. :ratlos:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #9
    In der gesamten Bandbreite ist fast alles drin :zwinker: . Ist aber nicht nur von Mann zu Mann unterschiedlich, sondern auch von der Ernährung ab.

    Süß eher selten, vielfach salzig, auch leicht metallisch, ganz selten mal bitter (*brrrrr*) oder auch mal nach nix.

    Irgendjemand hat ja schon gesagt, für den Anfang vielleicht nicht die volle Dröhnung; vielleicht mal eher etwas probieren (von Finger schlecken?).

    Du machst das schon!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #10
    es kommt drauf an, wie der mann sich ernährt, ob er raucht und trinkt, usw. meiner zb mags gerne salzig und isst nicht so viel obst. ergebnis: das sperma ist salzig. als er mal ananas oder irgendwie sowas gegessen hat, wars auch süßer.

    mein tipp: immer mal wieder kleine mengen probieren, bevor du richtig schluckst. so kann man sich gut drauf einstellen, was da so auf einen zukommt.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2008
    #11
    es schmeckt eben nach sperma...
    wenn man dich fragt wie erdbeeren schmecken: was antwortest du? ich könnts nicht umschreiben...
    probiers doch einfach. wird dich nicht umbringen.
     
  • Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #12
    falls es dir nicht schmecken sollte, einfach was trinken oder Zähne putzen...aber muss sagen, dass sich der Geschmack bei meinem Freund auch mal an einem Abend verändert hat, das erste Mal war es süßer, beim zweiten Mal eher bitter...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #13
    ungefähr salzig, nussig, und extrem unterschiedlich. Probieren geht über studieren! Musst ihn ja nicht gleich im Mund kommen lassen ..tupfst den Finger rein und entscheidest dann ob es dir schmeckt oder nicht
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    31 Dezember 2008
    #14
    Meins schmeckt salzig, mehr weiß ich nicht.
    Ich würde ihm am Ende vom Blasen auch einen runterholen und nachdem er gekommen ist etwas am Schwanz ablecken oder ihn einfach küssen, dann merkst du ja wie seins schmeckt und ob du es ertragen könntest und es nicht nicht ganz so auffällig.

    Grüße, evil
     
  • Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #15
    Ja das denk ich auch immer bei geschmacksfragen, wobei Sperma von Mann zu Mann unterschiedlich schmeckt. Auch das Essen, Rauchen, alkohol verändert den geschmack.
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    31 Dezember 2008
    #16
    Meine schmeckt neutral, eigentlich nach gar nix....
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #17
    Off-Topic:
    Erdbeeren: die schmecken doch nach aromatisierten Sägespähnen :zwinker: Du hast damit vollkommen Recht. Wie soll man darauf eine elementare Antwort geben, höchstens mit anderen Dingen vergleichen
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2008
    #18
    Ich würde dir raten einfach mal Augen zu und durch.
    Ich denke der Geschmack kommt ganz auf den Mann (und vllt auch seine Ernährung) und deine eigenen Vorstellungen an.

    Das Sperma meines Freundes schmeckt zB immer unterschiedlich dolle salzig und bitter, mal mehr mal weniger teilweise richtig schwach, fast neutral.

    Probier es einfach mal aus.. :zwinker: Wenns schlimm war, wars halt dein erstes und letztes Mal :zwinker:

    Wobei.. klingt vllt logisch, aber ich warne dich trotzdem mal vor, weil mich das bei meinem ersten Mal (Schlucken) tierisch geschockt hat:
    SPERMA IST PISSWARM!!!!!!!!! (jaja logisch, aber ich bin damals halt von was anderem ausgegangen, keine ahnung wovon oder wieso, aber ich war schockiert xD)
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2008
    #19
    Also je mehr Gedanken und Vergleich man sich darüber macht, wie es denn wohl wäre und was "gleich" passiert, wenn es im Mund landet, desto unschöner kann es eigentlich nur werden.
    Die Sache mit dem "vorsichtig probieren/Finger abschlecken" :drool: ist auch eine gute Idee, und ansonsten wirklich nur ausprobieren.
    In dem Fall geht das echt mal über studieren :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2008
    #20
    findest du? also ich würd sterben, müsst ich sperma so "kosten" und auf den geschmack hin testen... aber schlucken tu ich gern :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste