Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schmeckt Sperma??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rigogirl03, 30 Dezember 2003.

  1. rigogirl03
    Gast
    0
    Hi lol!
    Also ich bin 13 und meine Freundin is 15 und wir rätseln den ganzen Abend scho, wonach Sperma schmeckt aber ham voll kein Plan *g*
    Ihr könnt uns doch bestimmt helfen :zwinker:
    Sabrina und Meli
     
    #1
    rigogirl03, 30 Dezember 2003
  2. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Kommt drauf an wie du es würzt :engel: :zwinker2:

    Edit: Schliesse mich den Nachredner an *g* *nach unten zu TermUnitX deut*
     
    #2
    Kuschelzwerg, 30 Dezember 2003
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    Wart' bis du 14 bist und [...]. ;-)
     
    #3
    TermUnitX, 30 Dezember 2003
  4. nachtmensch
    0
    das kann man schwer beschreiben... es gibt nichts vergleichbares... ausserdem scheint es wohl von mann zu mann ziemlich unterschiedlich zu sein... im übrigen schmeckt auch jede frau anders... du wirst es wohl bei gelegenheit mal selber ausprobieren müssen... :grin:
     
    #4
    nachtmensch, 30 Dezember 2003
  5. also, ich habe natürlich auch schon mal meine verschiedenen ex-freundinnen gefragt, ob es ihnen schmeckt.

    manche meinen nach gar nichts, einige fanden es salzig und ich persönlich finde es schmeckt irgendwie faulig-salzig.

    ich hatte schon mal das "vergnügen" selber zu probieren bei etwas wilderen dame :smile:
     
    #5
    guido_portugal, 30 Dezember 2003
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Kommt drauf an was manN gegessen hat ....
     
    #6
    BadDragon, 30 Dezember 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meiner Erfahrung nach ist das von Mann zu Mann verschieden. Und beschreiben kann man es irgendwie überhaupt nicht, mir fällt nichts vergleichbares ein. Mal schmeckt es ziemlich bitter, mal besser.
    Eigentlich hilft da nur ausprobieren.
     
    #7
    MooonLight, 30 Dezember 2003
  8. AustrianGirl
    0
    stimmt es, dass wenn der junge vorher (zum Beispiel) Ananassaft getrunken hat, dass das sperma süßer schmeckt?

    AG
     
    #8
    AustrianGirl, 30 Dezember 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich finde, es schmeckt sehr salzig und gleichzeitig so schleimig. Sorry für die Beschreibung. War mein Eindruck von Sperma.
    Aber bei jedem soll es ja bekanntlich anders schmecken!
     
    #9
    Hexe25, 30 Dezember 2003
  10. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    salzig?! nee... irgendwie bitter...
     
    #10
    daPepper, 30 Dezember 2003
  11. Dori
    Gast
    0
    ich finds auch ziemlich bitter, aber denk auch, dass es von mann zu mann unterschiedlich ist :smile:
     
    #11
    Dori, 30 Dezember 2003
  12. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    richtig eklig wird's, wenn der betreffende herr a) viel raucht b) alkohol getrunken hat oder c) fisch gefuttert hat. nach meinen erfahrungen wirkt sich aber der verzehr von broccoli-auflauf (mit sahnesoße) positiv auf den spermageschmack aus. aber ob was am ananassaft dran is, kp, möchlich isses. generell soll ja fruchtsaft das zeug etwas schmackhafter machen...
    früher hab ich echt gerne geschluckt, aber mittlerweile isses nicht mehr so mein ding (liegt wohl daran, dass mein mann soviel raucht...)
     
    #12
    diamond in love, 31 Dezember 2003
  13. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Japp, soll stimmen.
     
    #13
    m4st3r, 31 Dezember 2003
  14. Sydney
    Gast
    0
    mit beschreiben ist da nicht viel, schmeckt bei jedem anders.... einfach probieren oder eben sein lassen.... :zwinker:
     
    #14
    Sydney, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmeckt Sperma
andy28
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2005
27 Antworten