Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxi5
    maxi5 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #1

    wie schmeckt's?

    Hallo leute ..

    ich wollte mal fragen ob jemand beschreiben kann wie es schmeckt wenn man seine freundin leckt .. ich möchte es demnächst vielleicht bei meiner freundin machen .. aber mir wäre lieber wenn ich ein bisschen auf den geschmack vorbereitet bin ^^
    ich weiß das es bestimmt nicht bei jedem mädchen gleich schmeckt und ich weiß dasses nicht nach erdbeeren schmeckt :grin: aber eine ähnlichkeit ist bestimmt vorhanden ...

    Danke für die Antworten,

    Maxi
     
  • 11 Juli 2007
    #2
    also nach Erdbeere hatte sie schon einmal geschmeckt *gg* Oder nach Weintrauben, je nachdem was ich so vorfand :engel: :drool:

    Ansonsten, probier es aus :zwinker: Lass dich überraschen :smile: Wäre doch öde, alles in Büchern oder Foren nachzulesen ohne es selbst erstmal zu probieren :smile:

    mfg Enrico
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #3
    schon aus gemeinheit sage ich dir nur: probier' es aus! es ist nichts, worüber man vorträge hält - sondern man tut es
     
  • Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #4
    Ich finde man kann das auch nicht beschreiben... es ist etwas eigenes und ich finde das bei jedes Frau immer ganz kleine Unterschiede gibt... vllt bilde ich mir das auch nur ein^^

    Aber probiern geht über studieren!:drool:

    Keine sorge schlimm ists auf jedenfall nicht:wuerg:
     
  • Maluki
    Gast
    0
    11 Juli 2007
    #5
    ja aber GUT schmeckt zb a Schnitzel. Also brauchst ned denken, dass'd mal statt zu naschen lieber dei freundin leckst.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #6
    Die meisten Männer stehen drauf und mögen auch den Geruch und Geschmack. Da muss 'ne Frau schon arg komisch schmecken, dass ein Mann sich weigert, sie zu lecken. Also mach Dir mal keinen Kopp. :zwinker:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    11 Juli 2007
    #7
    Du solltest jetzt nicht erwarten, dass sie schmeckt wie... eine Pflaume... oder wie Schokoladenpudding... oder wie Pizza Margerita. Sie wird auch nicht riechen wie eine Blumenwiese. Oder wie frischer Morgentau...
     
  • Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #8

    HAHA alsi ich schon... wenn ich meine Freundin lecke und sie kommt... das ist schon geil aber wenn sie sich dann revanchiert... also das ist mir schon lieber als nen Schnitzel! wa wa wi wa
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    11 Juli 2007
    #9
    Kann man nicht beschreiben, muss man probieren *g*. Also ich steh drauf.

    Wie sagt man so schön :
    Wer einmal leckt, der weiss wie's schmeckt :drool:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #10
    Salzig? Keine Ahnung, wie ich es besser beschreiben sollte.
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #11
    Es schmeckt ein wenig intensiver, wie sie riecht. Und wenn du den Geruch erstmal mit "Geil" oder "Sex" verbindext, dann wirst du den intensiven Geschmack auch damit verbinden.

    Wenn man erstmal über den ersten "Shock" des Geschmacks (weil er ist wirklich unbeschreiblich, und bei jeder Frau ein wenig anders) überwunden hast, wirste es auch mögen...

    Also ich mags:drool:
    Man kanns eigentlich nicht erklären, aber probier es aus.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • Haster
    Haster (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #12
    Ich würde sagen es schmeckt genauso geil wies riecht :drool: :grin:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #13
    Mein Freund behauptet ja, ich schmecke nach Lychee, :engel: :zwinker:
    Keine Ahnung, jedenfalls mag er's.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #14
    Naja als neue Geschmacksrichtung für kaugummi oder so möcht ichs nicht, aber wenn du dabei bist denkst da eh net so drüber nach ^^
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 Juli 2007
    #15
    *Antwort zustimm und anschließ*
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #16
    gott sei dank nicht :grin:
     
  • Mellomaniac
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #17
    schokpopudding finde ich eine witzige Vorstellung :smile:

    BTT: schließe mich an - finde es selbst heraus. Es kommt IMO aber auch nicht auf den Geschmack an :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #18
    Probiers aus, es schmeckt sowieso nicht jede Frau gleich.
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #19
    Servus

    hm, schwer zu sagen... Ist wie Du angemerkt hast von Frau zu Frau verschieden und dazu aber auch noch abhängig von Ihrem Zyklus.
    Irgendwas zwischen neutral, metallisch, säuerlich und salzig... Nicht schlecht jedenfalls...

    Gruß,
    crossroad
     
  • Maluki
    Gast
    0
    11 Juli 2007
    #20
    Aber da man sich ja sowieso eher oben dem Kitzler zuwenden sollte und weniger der Öffnung wo die Soße potentiell diverser Geschmacksrichtungen raustrieft, ist es auch gar nicht so schlimm, wenn's Dir nicht schmeckt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste