Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 April 2010
    #1

    Wie schmerzempfindlich ist eure Eichel?

    Die Eichel ist bestimmt eine der erogensten Zonen eines Mannes. Dann muss sie wohl ziemlich empfindlich sein. Ist eure Eichel auch schmerzempfindlich? Ist ein Hieb auf eure Eichel schmerzlicher als ein Hieb auf andere Körperteile?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    18 April 2010
    #2
    Ein Hieb????? :ratlos:

    Die Eichel ist eher unempfindlich im Vergleich zum Rest, was da in der Gegend ist...
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    18 April 2010
    #3
    Hmmm... ein Hieb... nein, eher unempfindlicher...
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    18 April 2010
    #4
    :engel: :grin:

    Dagegen ist ein Schlag, der von unten auf die Eier geht extrem schmerzhaft...
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    18 April 2010
    #5
    Off-Topic:
    T-Maus, ich hoffe dir schweben nicht irgendwelche seltsamen Sex-Praktiken vor...?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    18 April 2010
    #6
    :eek: Ein Hieb?

    Habe noch nie das Verlangen gehabt, auszuprobieren WIE schmerzempfindlich die Eichel ist. Da die Eichel selber aber weniger Nervenenden enthält als ihr Rand oder der Penis am und rund um dan Bändchen, denke ich dass es ähnlich der Schleimhäute mehr brennende, stechende Schmerzen sind.....egal was dort passiert......

    Jedenfals ist der Kopf sehr gut durchblutet und es blutet wie Sau, wenn man sich dort etwas "zuzieht".....

    Ich glaube der Schmerz, den man hat, wenn man von den Pedalen rutsscht und mit voller Wucht auf die Stange brettert, ist von keiner Eichel zu toppen....... :flennen:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    18 April 2010
    #7
    Die Eichel ist eher schmerzunempfindlich.
    Aber ich noch nie Hiebe auf meine Eichel gekriegt, darum kann ich es nicht beurteilen, ob das mehr wehtut als der Rest des Körpers^^...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    18 April 2010
    #8
    Ich glaube, Eure Eicheln sind alle defekt :hmm: :grin:...

    Natürlich gibt es auch weitere schmerzhafte Stellen, aber es gibt ja auch unterschiedliche Schmerzarten :zwinker:.

    Du meinst doch nicht etwa.....
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xBr98Nji-mA"]YouTube- Best condom commercial[/nomedia] :grin: :engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    18 April 2010
    #9
    Ein Hieb in die Hoden tut mir sicher mehr weh als auf die Eichel. Genau weiß ich das aber nicht, zum Glück gab es noch keinen Hieb dorthin. Was die Empfindlichkeit betrifft, da bin ich an der Eichel nicht so sehr empfindlich, da sie immer frei liegt.
     
  • Joely
    Joely (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    25 Juni 2010
    #10
    Also schmerzempfindlich ist meine Eichel eigentlich nicht. Ok, ich würd sie nicht hauen. Wenn ich SB mache reibe ich eh direkt die Eichel, auch sehr kräftig. Ich hab eh eine etwas dickere Eichelhaut glaub ich. Zumindest kann ich sie einfach so durchkneten.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    25 Juni 2010
    #11
    Ich mache es auch so, direkt an der Eichel reiben. Mit Vorhaut drüber würde ich kaum zum Orgasmus kommen. :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    25 Juni 2010
    #12
    ah, die Jungs hier müssten Deine Frage eigentlich am besten beantworten können, verehrte T-Maus :grin: :

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OwWdGdX-dcg"]YouTube- MC Eichel - Holzbrett YO YO[/nomedia]
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    26 Juni 2010
    #13
    Nachdem ich mir ein Ampallang hab stechen lassen, weiß ich: Sie ist sehr sehr schmerzempfindlich :grin:
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    26 Juni 2010
    #14
    Bei beschnittenen Männer oder bei unbeschnittenen?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Juni 2010
    #15
    Was weiß ich? Frag doch die Männer.
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    26 Juni 2010
    #16
    Du hast mich falsch verstanden, bei was für Männer willst du das wissen?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Juni 2010
    #17
    alle Männer
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    26 Juni 2010
    #18
    Hmm ich würde es mit der Empfindlichkeit der Lippen vergleichen. Daher es ist empfindlich, daher man spürt viel, aber druck "ein Hieb" tut nicht wirklich weh, wenn man es nicht übertreibt. Aber die Eier des Mannes sind da wesentlich Schmerzempfindlicher und Druck etc. tut richtig weh, dafür nicht so empfindlich wie die Eichel.
    Bei beschnitten Männer ist die Empfindlichkeit meist weniger stark, dahar können manche beschnitten Männer länger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste