Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    23 August 2009
    #1

    Kosmetik Wie schminkt ihr euch ab?

    Huhu Mädels,

    es würde mich mal interessieren wie ihr euch abschminkt :grin: Also welche Produkte usw. und was ihr da so weiterempfehlen könnt.

    Ich benutze teilweise so Abschminktücher von Rossmann, die mir echt ganz gut gefallen. Aber da sowas nicht sooo porentief reinigt bin ich jetzt auf etwas anderes umgestiegen.

    Also zuerst verwende ich das konzentrierte Abschmink-Elixier von Loreal Dermaq Expert, wobei ich das nicht sooo toll finde. Ich habe es mal gekauft, weil es das ganz günstig gab, ich kaufe es aber wohl nicht wieder.

    Naja, wenn dann die Schminke erstmal so grob runter ist verwende ich Garnier Jade Hautklar Waschgel (mit so Peelingkrümelchen), was die Haut wirklich porentief reinigt.

    Danach noch Nivea Soft-Creme drauf und fertig :smile:

    Also schießt los, was ihr so verwendet :smile2:
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 August 2009
    #2
    Ich schminke nur meine Augen und nehme ab und zu Puder, daher schminke ich mich nur mit warmem Wasser ab und das seit Jahren.
    Sobald ich irgendwelche Abschmink-Mittel nehme, wird meine Haut total schlimm. :ratlos:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    23 August 2009
    #3
    Wasser und Seife. Damit komme ich seit Jahren gut aus.
    Ohja,davon kann ich ein Lied singen. Ich habe einmal Abschinktücher und so ein komisches Elixier genommen und meine Haut hat gespannt wie sonst was.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    23 August 2009
    #4
    Ich hab son AugenmakeUp-Entferner von Loreal, der sehr gut abschminkt, unter der Dusche benutze ich ein Waschgel von Sebamed, das schminkt die Augen auch gut ab und wenn ich unterwegs bin nehm ich Abschminktücher von bebe.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 August 2009
    #5
    Wenn ich wasserfeste Mascara benutzt habe, nehme ich zum Abschminken bebe-Creme.
    Ansonsten nur meine Waschlotion von Alterra.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    23 August 2009
    #6
    ich benutze nur reinigungsmilch... und da auch immer die billigste, die ich finden kann. porentief rein wird das natürlich nicht, aber meiner haut ist es egal, von daher brauche ich da auch nicht mehr aufwand betreiben.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 August 2009
    #7
    Abschminktücher oder Wasser und Seife.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    23 August 2009
    #8
    Ich nehme das Zeug von Demakeup, ist so eine grün-türkise Flasche für wasserfestes Augenmageup.

    Für den Rest des Gesichts nehm ich wahlweise eine Waschlotion oder nur Wasser.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    23 August 2009
    #9
    Ich benutze nur Mascara und auch nur wenn ich Lust hab. Zum abschminken nehme ich solche Augenreinigungspads. Ich bin ne tolle Hilfe ich weiß :grin:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    23 August 2009
    #10
    Ich nehme die Visibly Clear Reinigungskissen von Neutrogena
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    23 August 2009
    #11
    Augen-make-up-Entferner von bebe und Gesichtswasser von bebe. Anschließend lauwarmes Wasser und Nivea Soft Creme... Alles andere gibt Pickel oder Entzündungen...
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    23 August 2009
    #12
    Ich find die sooo super :herz: Hab bei New Yorker drei so Probedöschen bekommen und kauf mir morgen erstmal eine große Packung :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 August 2009
    #13
    Mit Vichy Purete Thermale 3 in1 Milch. Damit geht auch wasserfeste Mascara ab.
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    23 August 2009
    #14
    Ich benutze ölfreie Augen-Make-up-Entferner-Pads von Balea aus dem DM.
    Eins für die Augen und ein zweites für den Rest des Gesichts, dann spül ich mit kaltem Wasser nach und fertig.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    23 August 2009
    #15
    gar nicht

    ist zwar nicht gut ist mir aber persönlich zu nervig.

    LG ViolaAnn
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    24 August 2009
    #16
    Zuerst kommen Abschminktücher von bebe an die Reihe, dann ein tägliches Peeling von Neutrogena, daraufhin folgt eine Waschlotion von Aok und noch eine von Aok und zum Schluss Nivea-Creme. Aber die normale.
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    596
    128
    216
    nicht angegeben
    24 August 2009
    #17
    Meine Haut würde komplett durchdrehen, bei so vielen Reinigungsprodukten :hmm:.

    Scheint mir auch so, als ob ihr alle eher unkomplizierte Gesichtshaut habt. Ich würde am liebsten nur Wasser nehmen zum Reinigen, aber benutze meistens Mineral Puder und da reicht lauwarmes Wasser nicht.
    Da ich von sämtlichen Reinigungszeug Pickelchen oder gereizte Haut bekomme, nehme ich so Wascherde. Das klappt momentan noch am besten. Aber die optimale Lösung ist es für mich noch nicht.
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    24 August 2009
    #18
    ich benutze abschminktücher und wasser! :smile:
    danach creme von bebe, feddich!
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    24 August 2009
    #19
    Augen-Make-up-Entferner von Balea, anschließend Waschlotion & Gesichtswasser & Fluid von L'Occitane (das mit dem roten Reis).
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    24 August 2009
    #20
    irgendwelche abschminktücher (kauf die immer woanders) und wasser. ich schmink mich nur an den augen..da reicht das.

    und danach immer nivea soft - schon seit jahren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste