Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • greywolf
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    Single
    7 September 2005
    #1

    wie schneidet mein Penis ab? klein,groß, normal?

    also cih habe die länge gemessen indem ich den Penis waagerecht vom Körper weggedrückt ahbe (ca. 90°) dann das lineal an den Penissansatz am bauch.
    Länge war ca. 15-16cm

    dann habe ich ncoh den Umpfang gemessen. 1x am Schaft(Hodensnasatz) und in der mitte!
    Schaft: 13
    mitte: 12
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    7 September 2005
    #2
    Sag mal wie alt bist du?

    Das ist doch nun wohl sauegal wie groß dein Penis ist und in welchem Winkel er absteht, also bitte....
     
  • Dexterinus
    Dexterinus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #3
  • Beunrhigte
    Gast
    0
    7 September 2005
    #4
    Oh Mann - habt ihr denn keine anderen Probleme? :rolleyes2
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 September 2005
    #5
    15 - 16 cm sind doch Durchschnitt, also völlig normal und besser als so ne Riesenkeule, bei der man Angst kriegen muss. :grin:

    Und lasst ihn doch, Mädels jammern ja auch oft rum, dass ihr Busen zu klein ist.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #6
    Off-Topic:
    ich hab aus versehen im betreff gelesen: "wie schneidet man penis ab?" mit nem guten messer. aber wozu? :link:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 September 2005
    #7
    Off-Topic:

    Boah... *lautloslach*
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    7 September 2005
    #8
    Dass Dein bestes Stück genau im bundesdeutschen Durchschnitt liegt wurde ja schon gesagt.
    Und bevor die Diskussion hier noch bunter wird, mach ich mal dicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste