Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schnell er einen vergisst!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alone, 11 Februar 2001.

  1. alone
    Gast
    0
    Hallo!
    Wisst ihr was mich wundert?Das mein Freund mich so schnell vergessen kann,er sagt zwar hier das er mich liebt,doch das kann doch nicht sein,oder?Ich meine ihm is es doch egal.Er kann mich gar net lieben,sonst würde er sich doch mal melden,oder?
    Ach ja,was macht ihr eigentlich wenn ihr Liebeskummer habt und alles schief geht`?
    Bitte antwortet mir!

    ------------------
     
    #1
    alone, 11 Februar 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja...der Typ liebt dich echt nimmer :frown:
    So hart es auch klingen mag...
    aber der Typ meldet sich net bei dir, labert igendwelche sch..... usw.

    Was mach ich wenn ich Liebeskummer hab?
    hmm.....
    weinen...,in die Decke kuscheln... :-(

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #2
    Phil, 11 Februar 2001
  3. alone
    Gast
    0
    Danke Phil!
    Deine Freundin hat bestimmt einen glücksttreffer mit dir.Du scheinst sie besimmt doll zu lieben.
    Ich verstehe gar nix mehr.Wie kann er nur so lügen?
    Ich verstehe nicht warum er sagt er liebt mihch wenn es net so is

    ------------------
     
    #3
    alone, 11 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. stephan
    Gast
    0
    von phil hab ich eigentlich immer viel gehalten,aber das is ja nun schwachsinn,dass du mich gleich so schwupps kategorisierst. ich melde mich ganz einfach nich,weil es wie immer aufs gleiche hinausläuft: ich würde sie anrufen,dann würde sie erst mal motzen und ich würde mich automatisch mit irgendwelchem mist rechtfertigen,dann legt sie auf,dann versuch ichs ein eerneutes mal und wenn es dann wieder so in richtung vertragen geht,gefällt ihr plötzlich wieder irgendwas an mir nich und ich bin der arsch. und davon hab ich echt genug,ständig derjenige zu sein,der ja alles so zerstört und kaputt macht. ist das nich seltsam,ich denke mir ganz einfach,das problem liegt nich an mir,sondern,dass das problem das is,dass sie mich einfach nich so haben will wie ich bin. sie stellt sich das ganze halt total anders vor.aber ich hab genug veränderungen wegen ihr gemacht und im endefekt hat es nur noch mehr ärger gegeben,also,warum soll ich immer wieder der arsch sein. da sollten sich mal beide an den kopf fassen.

    ------------------
     
    #4
    stephan, 11 Februar 2001
  5. Kennt ihr euch hier alle ? oder was ?

    Wenn es mir schlecht geht, hole ich meine Kuschelrock CDs raus, lege mich auf mein Bett und singe die Lieder so n bisschen mit, so gut ich kann, zum leide(?¿?) meiner Mitbewohner ! ..und denke übner den sinn des Lebens nach und was man verbessern könnte.
    Ich versuch aber auch mit Freunden so viel wie möglich zu unternhemen ! Also versteck dich nicht vor der Welt sonder geh unter Leute, unternimm was !


    ------------------
    Höre nicht auf das was ein Mensch sagt, sonder auf das was er verschweigt !


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !
     
    #5
    knuddelbaer4you, 11 Februar 2001
  6. Dina
    Gast
    0
    Bei Liebeskummer denk ich auch jede Menge nach! Dann grübel ich aber auch über Dinge, die rein garnichts damit zu tun haben, was mir früher nie richtig aufgefallen ist! Also bin dann total sensibel für alles was um mich rum passiert!
    Könnt dann aber nie meine kuschelrock CD's hören, dann würd ich verrückt!
    Nee, unternehm dann auch so viel's geht und bin viel mit meinen Freunden zusammen! Die verstehen's einen wirklich gut abzulenken!!

    Achja, wenn ich wütend bin o.ä, und net weiß, wohin ich mit meinen Agressionen soll, dann müssen schonmal Kissenbezüge oda so leiden- beiß mich dann fest (wer lacht da???)! Hilft aber echt super!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #6
    Dina, 11 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. schoko-keks
    0
    bei liebeskummer. hm, also zuallererst einmal ein bißchen heulen, weils mir ja soo schlecht geht. also, irgendwie hilft das. und dann... dann räum ich mein zimmer um, auch wenns komisch klingt. aber nach einer so großen enttäuschung brauch ich einfach etwas veränderung. das kann auch heißen, mir die haare zu färben oder zu schneiden oder was-weiß-ich. hauptsache was anderes.
    und ich überlege mir, was ich doch auch tolles ohne ihn machen kann. und dann unternehme ich was. also... einfach die schönsten sachen in dem moment raussuchen und einfach merken, dass leben auch ohne ihn schön sein kann.
    bei unbestimmter wut... einfach rausgehn, ich dreh dann ne runde durch den wald oder so, auch wenn ich sonst spazierengehen hasse :grin:

    aber wie kommen wir eigentlich auf das thema?

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #7
    schoko-keks, 11 Februar 2001
  8. @alone
    also hab ich das richtig verstanden? du hast einen freund der sich nicht bei dir meldet weil er meint es gibt eh nur wieder streit? und das ist dein freund? so was kann doch keine Beziehung sein. ich würd den typen sausen lassen, der hat dich doch nicht verdient.

    also wenn ich liebeskummer hab dann hör ich mir meistnes irgend ne gothic cd an. die sind immer so schön melancholisch.
     
    #8
    bernie-baerchen, 12 Februar 2001
  9. alone
    Gast
    0
    danke @Bernie!
    Ja so ist das,aber ich will auch net mehr mit ihm zusammen sein,denn ihm ist ja unsere Beziehung ja auch egal.
    ALso was will man machen?
    Danke das du mir gschriebn hast.
    Bist du m oder w?

    ------------------
     
    #9
    alone, 12 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. stephan
    Gast
    0
    na siehste,also was quatscht du mich dann so doof an,von wegen ach bitte bitte schreib mir ne sms,ich sags doch du hast mit mir abgeschlossen,schon an dem montag bei herrn x (du weißt ja wen). also belaber mich nich mit so nem scheiß von wegen history von dem,erteil ihm doch ein verbot,dass er nich mehr mit mir chatten soll. wenn er dir gehorcht,dann haste ja deine bestätigung,hol ihn dir,los schnell,bevor er weg is,die zukunft mit ihm wird bestimmt super (nach deiner eigenen aussage). da sag ich zu dir auch einfach nix weiter mehr als ciao und du kannst mich mal sowas von am arsch lecken.so lang ich das arschloch für dich bin is das gut so,so kannste wenigstens nix nachtrauern und kannst dir immer denken, ach es is ja kein wunder bei dem arsch. so muss ich mir auch keine vorwürfe machen und du bekommst endlich dein erhofftes wunderschönes leben, wenn es denn so kommt :ninja:

    ------------------
     
    #10
    stephan, 12 Februar 2001
  11. @stephan

    "da sag ich zu dir auch einfach nix weiter mehr als ciao"
    ...hast aber viele zeilen dafür gebraucht.
    so wie ich das sehe bis du wohl mir alones entscheidung nicht so ganz zufrieden, was?
    anyway

    @alone
    ich bin m
     
    #11
    bernie-baerchen, 12 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. stephan
    Gast
    0
    was soll denn das bedeuten,ich schreib halt gerne viel.

    ------------------
    Manchmal fühl' ich mich so, als ob mein bester Tag mein letzter Tag sein wird ... manchmal fühl ich mich, als ob ich Selbstmord begehen sollte ... die Nerven dazu habe ich, wenn ich nur was hätte mit dem ich's tun könnte ...
    (Robert Pete Williams)
     
    #12
    stephan, 13 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. alone
    Gast
    0
    Hallo @Bernie!
    Du hast wohl recht.Aber ach,soll er doch machen.Sagmal glaubst du das man eine Person,die man einmal geliebt hat vergessen kann?Das meint er nämlich.
    Schreib mir mal bitte!!!


    @Stephan,brauchst dich net wieder rechtfertigen wegen diesem Beitrag!
    Have a nice day!!!

    ------------------
     
    #13
    alone, 13 Februar 2001
  14. schoko-keks
    0
    heeey... keine schlammschlachten anfangen :frown:

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #14
    schoko-keks, 13 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell vergisst
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
Erdbeermädchen
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2012
8 Antworten