Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    6 Mai 2008
    #1

    Wie schnell gefickt nach der Geburt?

    Wie lange hat es gedauert, bis ihr nach der Geburt eures Kindes wieder Sex hattet?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #2
    Weiß ich gar nicht mehr, aber ich erinnere mich, das ich eigentlich sofort wieder Lust hatte.
    Hab aber das erste Mal wieder nach etwa 2 Monaten Sex gehabt.
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #3
    Meh als 19 Wochen.... aber das lag daran, dass mein Mann erst 6 Monate nach der Geburt unserer Tochter ein Visum bekommen hat.... das heißt es bestand keine Möglichkeit es vorher zu tun! Ansonsten wäre sicher nicht so viel Zeit vergangen:drool:
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    7 Mai 2008
    #4
    Beim Lesen des Titels habe ich spontan gedacht: "Ich habe nach der Geburt 18 Jahre bis zum nächsten Sex gewartet" :tongue:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2008
    #5
    Off-Topic:
    Das dachte ich mir auch :grin::grin::grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    8 Mai 2008
    #6
    Beim ersten fast 3 Monate (Angst und Übermüdung), beim zweiten 4-5 Wochen, Lust hatte ich sofort, aber mit Wochenfluß (Periode hoch 10:grin: ) ist das nicht so spaßig.:zwinker:

    SB hab ich beim Zweiten, glaub ich schon im Krankenhaus gemacht.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste