Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie schnell geht ihr mit jemanden im bett

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von maxifaxi, 5 Januar 2004.

?

wie schnell geht ihr mit jemanden im bett

  1. sofort

    19 Stimme(n)
    39,6%
  2. eine woche

    3 Stimme(n)
    6,3%
  3. zwei wochen

    8 Stimme(n)
    16,7%
  4. 3wochen

    6 Stimme(n)
    12,5%
  5. größer monat

    12 Stimme(n)
    25,0%
  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    wie schnell geht ihr mit jemanden im bett?
    also nachdem ihr mit jemanden zusammen gekommen seid.

    lg
     
    #1
    maxifaxi, 5 Januar 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich könnte jetzt antworten, das kommt drauf an wie spät der Tag ist und ob wir müde sind :grin:

    Aber im Ernst, ich weiss es nur von meinem einzigen Mal und meiner ersten Freundin. Ich liebte sie zuerst heimlich 1/2 Jahr und nachher hat es mehr als 1 Monat gedauert bis wir zusammen im Bett waren. Ich brauche dafür sehr viel Vertrauen. Als ich früher manchmal mit Jungen rum machte war das anders. Aber das war eben nicht wirklich Liebe.
     
    #2
    simon1986, 5 Januar 2004
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich denke, dass kann ich nicht so pauschal sagen. Bei einer fremden Person, würde es bestimmt mindestens ein paar Wochen dauern. Wenn ich mit einer Freundin schon längere Zeit gut befreundet wäre, dann könnte es auch passieren, dass es innerhalb der ersten Woche zu Sex kommen könnte. Das hängt alles von der Situation ab und wieviel Vertrauen von beiden Seiten da ist.
     
    #3
    manager, 5 Januar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal dass ich mir schon min. 1 Monat Zeit lassen würde. Ob es in der Praxis dann (irgend wann einmal?) auch so abläuft kann ihc natürlich nicht mit Sicherheit sagen.
     
    #4
    Mr. Poldi, 5 Januar 2004
  5. nachtmensch
    0
    ich war auch schon mal mit einer im bett bevor ich mit ihr zusammengekommen bin, für was soll ich jetzt abstimmen? :tongue:
     
    #5
    nachtmensch, 6 Januar 2004
  6. KingDingeling
    0
    naja, ich schau schon das ich so schnell wie möglich mir ihr ins bett komme
     
    #6
    KingDingeling, 6 Januar 2004
  7. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    naja
    müssen ja beide wollen !
    auch wenn ich sofort wollte (is aber nid der fall), kann ich ja nich sofort.
    schließlich muss sie ja auch wollen ;-)
    ausserdem muss man sehr vertrauen einander
     
    #7
    mr_error, 6 Januar 2004
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd sagen, so pauschal kann man das gar nich festmachen. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass ich nach 3 Wochen mit meinem Schatz das erste mal erleben würde. Ich wollte mir immer viel zeit damit lassen und so. Und dann kam doch alles anders als gedacht....ich find so genau kann man das net sagen, kann ja sein, dass es bei einem eventuell nächsten partner ein paar monate dauert....
     
    #8
    Deufelinsche, 6 Januar 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Wenn ich jetzt in ner Beziehung bin wär ich sofort bereit! (also wenn ich den Typen vorher schon kannte)

    Und für ONS wenn ich jetzt jemandem schnucklich finde, dann auch sofort! (dh auch wieder wenn ich ihn vorher kannte)

    Aber jemandem den ich noch nicht mal kenne dh erst kennenlernen muss dann ca. 1 - 2 Wochen
     
    #9
    Chicy, 6 Januar 2004
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde sagen sofort wenn es beide wollen.
     
    #10
    mhel, 6 Januar 2004
  11. BodyLove
    Gast
    0
    ich würde erne mal jemand von den 33,33 % kennen lernen, die die 1 gevotet haben ^^

    ach, waren bestimmt eh nur Typen :zwinker:
     
    #11
    BodyLove, 6 Januar 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab 1 gevotet :zwinker:
     
    #12
    Honeybee, 6 Januar 2004
  13. BodyLove
    Gast
    0
    *gg*

    AN alle weiblichen wesen die die 1 gevote habenm single sind und aus NRW mal bitte bei mir melden :zwinker:

    :tongue: :gluecklic
     
    #13
    BodyLove, 6 Januar 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenns passt, sofort. Kommt halt drauf an.
     
    #14
    MooonLight, 7 Januar 2004
  15. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    kommt auf sie drauf an.
    wenn sie nicht will, kann ich meinetwegen Monate warten... :smile:

    Runterholen kann ich mir selbst einen, in einer Beziehung sollte es in erster Linie um Liebe gehen... und was interessieren mich da ein paar Monate?
     
    #15
    HAY-Deez, 7 Januar 2004
  16. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    WOW...ich auch...würde gerne mal wieder...jederzeit und bin nicht besonders wählerisch *g*
     
    #16
    Alterschwede, 7 Januar 2004
  17. succubi
    Gast
    0
    wie es mir passt.
    mit meinem freund ist es gleich am selben abend passiert als ich bei ihm angekommen bin, sprich da haben wir uns das 2. mal gesehen. sind quasi dadurch zusammen gekommen. :gluecklic

    kann's demnach schwer sagen - von "sofort" bis "wann es sich halt ergibt" is alles drin. :zwinker: bin aber einem sofort nicht abgeneigt wenn beide lust drauf haben. (und so war's bei meinem freund und mir - beim 1. treffen ging es nicht, selbst wenn wir gewollt hätten *g*)
     
    #17
    succubi, 7 Januar 2004
  18. Baumel
    Baumel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    Das sollte nur nochmal hervorgehoben werden.
     
    #18
    Baumel, 8 Januar 2004
  19. DerBayer
    Gast
    0
    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen - gevotet hab ich 1!
     
    #19
    DerBayer, 8 Januar 2004
  20. succubi
    Gast
    0
    wieso sollte das hervorgehoben werden, baumel?
     
    #20
    succubi, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell geht jemanden
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 April 2009
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 September 2008
8 Antworten