• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schnell geil werden ;)

K
Benutzer Gast
  • #1
hi...
mich würde interessieren von was ihr alles schnell geil werdet und wie lange das dauert so bei euch *g*
...
also bei mir ist das manchmal schon so nur wenn ich etwas geiles lese oder im fernseh oder so sehe oder mein freund sich nur umziehen brauch...

wie ist das bei euch so :tongue:
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
bei mir nicht anders :zwinker:
es reicht schon ein gedanke *g*
 
S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
der gedanke, an meine freundin kann das auslösen, das ich sofort geil werde. ansonsten ist eine totsichere methode bei mir, zwei küssene (oder die noch anderes tun :knuddel: )frauen zusehen. ich liebe miteinander rummachende frauen, das turnt mich total an. rein der gedanke macht mich an. kennt ihr das poster "Kiss" von Tanya Chalkin? das gesagt alles aus was ich euch vermitteln will :drool:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
hey das poster von der hängt beimir in großvormat an der wand und daneben ein nackter mann höhö
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ich werd ehrlich gesagt sehr schnell geil. ein lüsterner blick oder ein schmutziges wort reichen da schon aus. auch manche gesetn finde ich erregend. :zwinker: bei manchen liedern denke ich auch an sex und wenn ich einen film schaue, sowieso. aber auch wenn ich auf der straße ein pärchen sehe, denkeich an meinen schatz. und manchmal träume ich auch davon. *grins*

liebe grüße, der stern :!:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #6
Hm, bei mir können manche Gedanken auch ausreichen.. oder nur ein Kuss..
Aber das muss nicht immer so sein.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
jo, der gedanke reicht.
hab mal wissenschaftlich gelesen dass ein mann zum kommen mindestens 3 minuten braucht, aber es geht auch schneller ;-)
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich brauche da ein bisschen mehr aber auch nicht viel mehr,denn ich muss meiner freundin nur an ihren nackten Arsch fassen und schon regt sich was bei mir.
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #9
bei mir reicht in der regel ohrenknabbern, garniert mit dezentem reinschnaufen oder eben geile zuckenküsserei. :ichstehim
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
manchmal isses zu shcnell oder sollte gar nicht seind un manchnmal klappts nich -.-
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren