Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schnell im Bett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Joern, 2 April 2006.

1. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da ich mit meinen 29 Jahren ja hier quasi zum Teil zum "alten Eisen" gehöre, interessiert mich einfach mal, wie lange es dauert, bis Ihr mit Eurem Flirt / Eurer neuen Bekanntschaft vermutlich im Bett / Sofa / Auto landet?

Gemeint ist speziell, wenn Ihr Euer Gegenüber sehr attraktiv findet und dieser Euch auch!

Joern, 2 April 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Dann wann's passt. Das kann durchaus schon am ersten Abend sein, oder vielleicht auch erst nach zwei Wochen...das muss sich halt ergeben.

glashaus, 2 April 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schließ mich glasi an: Das kann am ersten Abend sein, muss aber nicht und war auch nicht immer so.

MooonLight, 2 April 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Nun wenn eine Beziehung daraus folgen soll, würde ich mir schon Zeit lassen.
    Also mind. 3 Monate. Ich bin nicht der Typ der gleich am ersten Abend mit jemandem ins Bett springt und sehe er auch noch so gut aus.

Kleine Wolke, 2 April 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hm um mit einer Person sex zu haben muss ich die schon besser kennen, das kürzeste war bisher ein monat. selbst wenn es nur ein Ons oder eine Affaire wird muss die Person schon etwas längere zeit interesse an mir bekunden. vorher bin ich nicht ins Bettchen zu bekommen!

Tinkerbellw, 2 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenns nurn flüchtiger flirt is dann vermutlich gar nicht... wenn sich aber mehr daraus entwickelt dann eben dann wann es sich ergibt... paar wochen solltens schon sein

SchwarzerEngel, 2 April 2006
  7. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    kommt drauf an..also am ersten abend höchst wahrscheinlich nich,wenns ne ernste bez. werden soll..ansonsten??:tongue:
    und wenns mir ernst is denn muss man sich schon paar mal getroffen haben und dann küssen..wie weit dass dann geht kann man nie hervorsagen!!

aber wie lange man bis dahin braucht kann man auch nich sagen..mmhh!!

rettender-engel, 2 April 2006
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit meinem ersten Freund damals haben wir über 15 Monate gewartet.

Der zweite ist nach 2 Wochen über mich hergefallen, weil ers nicht mehr ausgehalten hat.

Generell würd ich heute schneller mit einem ins Bett gehen, aber eine gewisse Wartezeit von mindestens 2 Wochen würd ich nicht unterschreiten :cool1:

~Vienna~, 3 April 2006
  9. Clabautermann
    0
    .......

Clabautermann, 3 April 2006
  10. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Das kommt auf die Situation drauf an!

Ich glaube 100%ig wird es hier keiner garantieren können. Das ist genauso wie mit FREMDGEHEN oder einem ONS! Viele sagen, das würde ICH NIE MACHEN! Aber irgendwann passiert es dann doch einmal...

Maulkröte, 3 April 2006
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich am ersten Abend schon. Mit meinem Freund hatte ich schon Sex bevor wir offiziell zusammen waren. Auch mit den anderen davor hatte ich sehr schnell Sex. Ich find' da nichts schlimmes dran solange es beide wollen.

User 18889, 3 April 2006
  12. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz unterschiedlich...mal am ersten Abend, ich hab aber auch schon 9 Monate gewartet...

Tscheggi, 3 April 2006
  13. Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet

....kann ich ohne etwas hinzuzufügen mal ganz klar so unterschreiben, meine Meinung Glashäuschen!!! :zwinker:

Stoke, 3 April 2006
  14. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Seh ich genauso.

david24j, 3 April 2006
  15. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex ohne Liebe geht für mich gar nicht, also erst nach ein paar Wochen!

littlesister, 3 April 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Keine Ahnung... hab bei sowas keine Erfahrung.
    Ich sag mal kommt drauf an. Ich hab keine feste Regel, dass ich sag ich muss min. 3 Wochen warten oder so. Kann am ersten Tag sein, kann später sein, kann gar nicht sein.

Dreamerin, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...