Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olivenkomplex
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #1

    Wie schnell kann eine Frau kommen?

    Tag auch,


    ich bin absoluter Neuling was das Thema angeht :smile:

    Hatte mit meiner Freundin jetzt die ersten Mal Sex, habe auch schon vorher gemerkt, dass sie super leicht erregbar ist *freu*
    (Brustwarzen massieren bringt sie schon gut in Wallung, fingern auch, wobei es dabei nie um Höhepunkt kommt)

    Beim Sex ist sie nun schon mehrmals vor mir gekommen.
    Ich dachte bis jetzt immer, das Frauen immer "etwas länger" brauchen.

    Ich kann meinen Orgasmus auch nicht ewig hinauszögern, aber ein wenig halte ich schon aus
    Sie kommt aber schon oftmal nach 3-4 Minuten
    Hat mich extrem positiv überrascht (hoffentlich simuliert sie nicht:angryfire was ich aber nicht glaube, sie hat ja damit auch noch nicht so die Erfahrung...)

    Wie ist das bei euch/eurer Partnerin?


    gruß
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    5 November 2006
    #2
    3-4 Minuten können bei mir auch reichen, um zu kommen. Nicht immer, manchmal dauerts auch länger, aber es geht auch in 3 Minuten. :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    5 November 2006
    #3
    Is doch normal, Frauen kommen zwischen wenigen Minuten und viel mehr Zeit oder auch gar nicht.
    Hängt mit der allgemeinen Erregbarkeit zusammen, mit der "Tagesform" und den Umständen, die gerade herrschen...
    Kann man also - meiner Meinung nach - nicht pauschal sagen!
     
  • 5 November 2006
    #4
    kann mich meinem kumpelschaf anschliessen :bier:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #5
    einmal ( ich hatte schon sehr lange keinen sex mehr zu der zeit) hats bei mir echt nur 20 sekunden gedauert.:eek: hat mich selbst sehr verwundert ,dass es SO schnell geht . kommt eben auf stimmung , erregung , und wie lange man schon nicht mehr hat , an.
     
  • Packset
    Gast
    0
    5 November 2006
    #6
    schäfchen hat das aber nett ausgedrückt. so als hätte er es selber erlebt. man kann es halt nicht verallgemeinern, weil es von zu vielen faktoren abhängt.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #7
    Also bei mir würde das zwar nicht gehen, aber sei doch froh wenns bei deiner Freundin so schnell klappt. Irgendwie beneide ich sie fast....:zwinker:
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    5 November 2006
    #8
    Also bei mir klappt das manchmal schon so in ca. 5Minuten.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #9
    ja, da ist alles möglich. ein paar sekunden bis ein paar minuten, geht alles.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #10
    Also bei mir dauert das vieeel länger bzw. funktioniert gar nicht!

    beim GV komme ich überhaupt nicht... (ist nicht schlimm; es ist auch so wunderschön)
    beim Fingern eher auch nicht...
    Lecken finde ich wunderschööön! Aber das kann dann auch 15 Minuten dauern...
    wenn ich mich selbstbefriedige dauerts auch nicht lange... wenn ich will kann ichs unter 1 Minute schaffen :smile: (Mache ich aber eigt. nicht mehr seid ich einen Freund habe)

    Aber sei froh, dass es bei deiner Freundin so super klappt.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 November 2006
    #11
    mir gehts auch so mit der erweiterung, dass sich das bei der sb genau so hinzieht. entweder brauche ich 30 minuten oder ich komme trotz allen bemühungen nicht!!
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #12
    Wenn ich vorher schon durch irgend etwas heiß bin, dann genügt das knabbern an meinem Ohrläppchen und ein leichter Druck gegen meine Muschi. Das sind dann wenige Sekunden.
     
  • alex-b-roxx
    0
    6 November 2006
    #13
    Bei meiner Süßen geht das auch relativ schnell. Da braucht man nicht lange arbeiten. Ich würde sogar sagen, daß die wirklich schnellen Frauen schneller als jeder Mann sind.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    6 November 2006
    #14
    Den schnellsten Orgasmus weiss ich, hat bei meiner Ex ein paar minuten nur gebraucht :zwinker: Und generell... sie war ne schnelle :schuechte
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    6 November 2006
    #15
    Sollte das nicht immer so sein? Ich meine, wenn du vor ihr kommst, hat sie doch ein echtes Problem! Hinterher gefingert zu werden ist zwar auch sehr schön, aber eben völlig anders und nicht ganz das gleiche.

    Also, so etwas ist von Frau zu frau unterschiedlich. Und ich denke, bei euch ist das absolut normal.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    6 November 2006
    #16
    :eek:

    @Thema: Bei meiner Freundin klappts beim GV leider auch nach vier Jahren der Versuche noch immer nicht...weiß aber nicht ob es an mir liegt. :ratlos:

    Bei OV braucht sie mindestens 5 Minuten um zu können! Also sei froh, dass es bei ihr offenbar so leicht geht!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 November 2006
    #17
    beim sex gar nicht, da ist keine stimulation vorhanden, aber bei stimulation der klitoris kann das schon sehr schnell gehen, wenn mans richtig macht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste