Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schnell kann eine Frau kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Olivenkomplex, 5 November 2006.

1. Olivenkomplex
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tag auch,

ich bin absoluter Neuling was das Thema angeht :smile:

Hatte mit meiner Freundin jetzt die ersten Mal Sex, habe auch schon vorher gemerkt, dass sie super leicht erregbar ist *freu*
    (Brustwarzen massieren bringt sie schon gut in Wallung, fingern auch, wobei es dabei nie um Höhepunkt kommt)

Beim Sex ist sie nun schon mehrmals vor mir gekommen.
    Ich dachte bis jetzt immer, das Frauen immer "etwas länger" brauchen.

Ich kann meinen Orgasmus auch nicht ewig hinauszögern, aber ein wenig halte ich schon aus
    Sie kommt aber schon oftmal nach 3-4 Minuten
    Hat mich extrem positiv überrascht (hoffentlich simuliert sie nicht:angryfire was ich aber nicht glaube, sie hat ja damit auch noch nicht so die Erfahrung...)

Wie ist das bei euch/eurer Partnerin?

gruß

Olivenkomplex, 5 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    3-4 Minuten können bei mir auch reichen, um zu kommen. Nicht immer, manchmal dauerts auch länger, aber es geht auch in 3 Minuten. :zwinker:

krava, 5 November 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Is doch normal, Frauen kommen zwischen wenigen Minuten und viel mehr Zeit oder auch gar nicht.
    Hängt mit der allgemeinen Erregbarkeit zusammen, mit der "Tagesform" und den Umständen, die gerade herrschen...
    Kann man also - meiner Meinung nach - nicht pauschal sagen!

Schäfchen, 5 November 2006
  4. kann mich meinem kumpelschaf anschliessen :bier:

Chosylämmchen, 5 November 2006
  5. das-bin-ich