Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2 März 2005
    #1

    Wie schnell kommt es bei einem Treffen zum Sex?

    Wenn ihr eueren partner/in treffet, wie schnell kommt es dann um sex? Und warum?
    Gemeint ist nicht nach vie viel monaten wenn ihr euch kennt, sonndern wenn ihr schon sex habt und euch trefft.
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    2 März 2005
    #2
    Also du meinstk, dass man zusammen ist und sich dann wieder ganz normal trifft...? Nicht nach einer langen Zeit, sondenr nach ein ppaar Tagen richtig? Es ist etwas schweirig zu verstehen ....

    Alsoich antworte mal so, wie ic´h es verstanden habe!

    Also Wenn ich meinen Schatzy sehe, möchte ich am liebsten gleich mit ihm ins Bett... Aber es ist unterscheidlich... Manchmal, wenn wir uns eine längere Zeit nuicht gesehen haben, bin ich besonders verrückt nach ihm. Danngeht das ziemlich schnell. Und warum ? naja, weil ich ihn einfach dann in mir spüren möchte!
    Und wnen wir uns z.B. ein oder zweio Tage nicht gesehen haben, dann dauert es vielleicht etwas länger 2-4 stunden. Ist schwer abzuschätzen, aber darauf habe ich auch noch nicht geachtet!

    Du fragst warum ... also warum schläft man mit seinem Freund? Weil man ihn liebt und ihn einfach über all spüren und anfassen möchte, Sich anfassen lassen möchte und einfach in den Arm genmommen werden. Klar, kann mna uch so in den Arm genommen werden, aber jetzt in bezug auf Sex!


    Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstandenl, ansonsten, streiche das raus, wasnicht passt :tongue:

    LG Mini
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #3
    bei meinen Freunden war es sehr unterschiedlich...

    es war aber nie der Fall, dass man die Tür reinkam und direkt in die Kiste is.. ne ne.. zuerst war immer n bissl kuscheln aufm Sofa / im Bett angesagt :grin:

    vana
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    2 März 2005
    #4
    @ [sAtAnIc]vana
    kann dir nur zustimmen, ohe kuscheln geht garnix

    Und planen wie das scheinbar manche machen is auch net, was soll auch schön sein an geplantem Sex?? Wenn's passiert, dann is es immer ganz spontan, und dann aber..... :engel:
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    2 März 2005
    #5
    Wir sind meistens froh, dass wir endlich wieder zusammen sind - sehn uns nur am WE- da wird erstmal gekuschelt und geknutscht :schuechte
    Aber wenns dann los geeeht.... :link:
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    2 März 2005
    #6
    Also kuscheln und knutschen gehört für mich mit zum Sex, zumindest, wenn man im Bett ist ...
    Wenn es an anderen Orten daztu kommen sollte, wird es mit dem kuscheln schweirig!

    Lg mini
     
  • Chefbienchen
    0
    2 März 2005
    #7
    Ich bin spießig

    Oh Mann, da lese ich so in den Beiträgen herum und muss feststellen, dass ich wohl total spießig bin.
    Bei mir gibt's Sex meist vor dem Schlafengehen im Bett.
    Warum ??? Weiß nicht, ist wohl am praktischten. Außerdem ist man da ja eh am Kuscheln und wird dadruch richtig heiß. Es muss aber nicht immer zum Sex kommen nur weil man ins Bett geht. Am Wochenende dann auch mal Morgens, wenn man abends noch auf der Piste war.
    Vor/Nach einem Mittagsschläfchen bekommt man auch mal Lust.
    Ich denke für leidenschaftliches Übereinanderherfallen sehen mein Freund und ich uns einfach zu häufig. (4-5 die Woche)
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #8
    Hallo!
    Mein Freund und ich haben nur noch recht selten Sex... und wenn, dann weiß man es eigentlich schon vorher, dass "es" passieren wird. Sofort wenn ich bei ihm will, geht es dann schon los... Sowas wie Spontanität gibt es nicht mehr... Also, ich würde sagen, dass es innerhalb der ersten halben Stunde schon zum Sex kommt.....
    Viele Grüße
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #9
    puh das ist seeehr unterschiedlich.manchmalerst nach ein paar stundenoder kurz vor dem schlafen gehen.manchmal erst nach kuscheln und qutaschen im bett.und eben manchmal auch sofort :smile:.
    kann ich überhaupt nicht pauschal beantworten...hängt immer davon ab,was es zu erzähelen gibt,ob wir was bestimmtes vorhaben oder einfach nur geil aufeinander sind.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #10
    Hm, ganz am Anfang nicht... erst wird mal geredet, Neuigkeiten ausgetauscht, von irgendwas fertiggemacht (Hausaufgaben oder so), evtl. geduscht....
    Dann kuscheln wir irgendwann und haben Sex... aber danach schlafen wir auch nicht gleich. Danach wird dann weiter gekuschelt oder geredet oder sonstwas. Also, gegen Ende, aber nicht am Schluss :zwinker:
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #11
    Hallo

    bei uns ist es auch immer unterschiedlich, manchmal gleich am Anfang, weil ich total scharf auf meine Freundin bin und ich es nicht aushalten kann, dann kommt es gleich zum Sex. Ansonsten erstmal kuscheln oder zusammen was machen, ehe es zum Sex kommt.

    Matthias
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #12
    Ganz unterschiedlich.

    Wir sehen uns zur Zeit ja dann immer mindestens ein Wochenende, da wir eine Fernbeziehung führen.

    Manchmal fallen wir gleich übereinander her, manchmal erst ein paar Std. später, manchmal passiert am ersten Abend auch gar nix, weil wir so müde sind *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #13
    "damit das erledigt ist" :blablabla
    geile antwortmöglichkeit!

    hab angekreuzt "in den ersten minuten, weil ich immer schon so rattig bin."
    hat am besten gepasst auf uns, auch wenns mal ne halbe stunde oderso dauern kann.

    und wenn wir erst woanders hingehen, also ins kino, essen oderso, dann natürlich nicht in der ersten halben stunde, sondern sobald wir zu zweit sind :grin:
     
  • Jana-HD
    Jana-HD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #14
    Ist selten, daß wir gleich beim Treffen übereinander herfallen, aber passiert ist das auch schon :smile:)
    Normal erst quatschen, kuscheln und dann es so langsam steigern!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    2 März 2005
    #15
    ist immer unterschiedlich.

    kommt halt auf die jeweilige stimmung an, die grad da ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste