Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schnell kommt es bei euch zum Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schmetterligli, 10 März 2007.

  1. Ich hab eine Frage, wenn ihr eine Beziehung anfangt wie schnell kommt es dann zum Sex, bzw. wie lange wartet ihr???
     
    #1
    Schmetterligli, 10 März 2007
  2. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist und beide es wollen. Bei uns hat es ungefähr vier Monate gedauert bis wir zum ersten Mal miteinander geschlafen haben.
     
    #2
    kallewirsch, 10 März 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    zwischen ein Paar Stunden und Monaten. Da gibt es bei mir keine Regel, es muss einfach der Moment sein an dem man quasi übereinander herfällt.
     
    #3
    User 37583, 10 März 2007
  4. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Dito! Ich hatte Beziehungen wo es schon beim ersten Treffen passte und keiner hatte das Gefühl überstürzt gehandelt zu haben. Das war auch weil wir uns über das Internet kennengelernt hatten und sowieso schon lange heiss aufeinander waren. Aber eben der Moment ist wichtig. :schuechte
     
    #4
    User 44803, 10 März 2007
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...ganz einfach: man trifft sich...sagt hallo..verschwindet in einer dunkeln gasse und fällt über einander her :smile:

    ...im ernst: das kommt immer darauf an...es kann schon nach ein paar wochen passieren od. dann wieder ein paar monate dauern. es hängt viel von der gefühlslage, der situation und natürlich dem gegenüber ab..wie schnell man zur sache geht..
     
    #5
    Syber, 10 März 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mit meinem Exfreund haben wir 2,5 Monate gewartet, da ich noch Jungfrau war. :herz:
     
    #6
    capricorn84, 10 März 2007
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bei mir war das bisher sehr unterschiedlich, von 6 Monaten bis zu 9 Tagen war alles drin.
     
    #7
    User 12900, 10 März 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich eine Beziehung beginne fühle ich mich zu meinem Partner auch hingezogen (bin ein ziemlicher Einzelgänger, ein potentieller Partner muss mich also umhauen!), deshalb warte ich auch nicht lange mit dem Sex. Eine Beziehung beginne ich erst, wenn ich mir wirklich sicher bin und den anderen schon gut kenne.
    Wenn ich verliebt bin will ich ihn so intensiv wie möglich sehen spüren, riechen, fühlen etc. und am besten geht das eben beim Sex.
    Kommt natürlich auch auf ihn an, aber bisher ist es mir noch nicht untergekommen, dass es meinen Partner störte, dass ich bereits innerhalb der ersten Tage Sex wollte.
     
    #8
    happy&sad, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell kommt euch
Etrk
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2016
34 Antworten
SweetSummerLove
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2013
50 Antworten
Kerstinku
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2011
22 Antworten