Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    23 April 2006
    #1

    Wie schnell kommt Mann beim blasen?

    Hallo!

    Ich wollte am Wochenende einen Mann oral befriedigen. Ich nehm ihn also in den Mund, lutsch zweimal dran und schwupp war er auch schon gekommen...

    Nun meine Frage, ist das jetzt gut oder schlecht ist? (Er ist 32. also auch kein notgeiler teeni mehr, denk ich mir mal)
    Ich mein, ich fands halt blöd, weil ich nichtmal richtig anfangen konnte.
    Wie seht ihr das? Und wie ist das bei den restlichen Jungs/Männern hier?
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #2
    also das passiert meinem freund auch ab und zu. gerade wenn wir mal länger keinen sex haben und er einfach vom vorspiel so geil ist das es für ihn kein halten gibt. wenn ich ihn dann in den mund nehme da kanns passieren das es ihm auch schon sofort kommt.
    das ist normal. der kerl war einfach total erregt.
    und wenn du das erstemal hattest dann zähle sowas auch noch als aufregung mit. mit dem alter hat das überhaupt nix zu tun. mein freund ist 56 und er ist genauso geil wie ein teeny:zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    23 April 2006
    #3
    Falsches Forum,hm?
    Is unterschiedlich sowohl von Mann zu Mann als auch von Mal zu Mal :smile:
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    23 April 2006
    #4
    auch unterschiedlich von frau zu frau... die einen können es, die anderen nicht :zwinker:
    geboren werden frauen auf jeden fall mit der fähigkeit nicht.
    bei mir z.b. hat es noch keine soweit geschafft.
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #5
    denke auch ist von mann zu mann unterschiedlich. ich bin z.b. noch nie oral gekommen, da konnten meine ex freundinnen eine halbe stunde dran rummachen, nichts :cry:

    also mach dir keinen kopf, wenn er kommt, kann er doch glücklich sein.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 April 2006
    #6
    Der Mann ist zwar kein Teenie mehr - aber wahrscheinlich war er notgeil ... :zwinker:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    23 April 2006
    #7
    interessante Antworten. danke erstmal...
    falls jemand noch was dazu sagen kann, dann darf er das gerne tun :zwinker:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    23 April 2006
    #8
    *unterschreib*

    lg, étoile
     
  • bc-91
    bc-91 (26)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #9
    wenn ich meinen 2 ex freunden einen geblasen habe, kamen die meist so nach 5-10 minuten.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #10
    also mein freund kommt garnicht!
     
  • rescue20
    rescue20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    23 April 2006
    #11
    hmm

    also für meinen teil:
    blasen ist supernett und geil, aber kommen würd ich dabei nie...finden frauen aber ganz angenehm, weil sie sich austoben können...warum das bei mir so ist...keine ahnung...

    schönen tag!:smile:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #12
    Kommt drauf an, ob er an dem Tag schon mal gekommen ist. Wenn nicht, hm... weiß nicht, ich schau nicht auf die Uhr, ich schätze, 5-10 Minuten. Wenn er vorher schon mal beim GV gekommen ist, dann 10-20 Minuten. Kann sich aber auch von Mal zu Mal unterscheiden..
     
  • stranger
    Gast
    0
    23 April 2006
    #13
    kann ich gut drauf verzichten! Gott sei Dank, meine jetzige Freundin kommt mir nicht mit so`n Quark!
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #14
    Meiner auch nicht...:geknickt:

    Off-Topic:
    Gab es denselben Thread nicht schon mal heute???? :confused_alt:
     
  • Tautropfen
    Gast
    0
    23 April 2006
    #15
    kommt ganz auf den mann/den erregungsgrad an.. manchmal reichen "schon" 3 lutscher aus,manchmal erst nach 5-10 minuten.. :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    23 April 2006
    #16
    Bei meinem Freund dauert es so 20 bis 30 Sekunden und dann kommt er zum Orgasmus.
    Ich würde ihn ja gern mal etwas länger verwöhnen :drool: :herz:
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #17
    Als ich meinem Freund das erste mal einen geblasen habe, ist er nach glaub ich nach ca. 2-3 Minuten gekommen. Normalerweise dauerts jetzt bei ihm so 5-10 Minuten.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    24 April 2006
    #18
    wow ein naturtalent, meine bisherigen oralpartner haben lang gebraucht, mein Mann würd mal sagen so 10 Min oder so!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 April 2006
    #19
    ZWischen 2 und 10 Minuten im Normalfall würd ich sagen.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #20
    Bei meinem beschnittenen Ex konnte es auch mal ein Bisschen länger dauern...unter ein paar Minuten ist der nie gekommen.

    Mein unbeschnittener Ex kommt zwar auch nie sofort, aber manchmal doch recht schnell...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste