Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schnell machbar?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tousendman, 8 Dezember 2007.

  1. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all! Ich hab eine Frage an die Leute,die ins Fitnessstudio gehen und ,,pumpen".

    Ich will jez mit Krafttraining anfangen,ich bin 17 Jahre alt (werde August 18) 1,70m gross und 65-67kg schwer.Ich will bis zu Juni/Juli was erreichen und ,,antrainieren".Ginge das oder ist es unmöglich? Ich werde 2/3 mal die woche hingehen.Was sagt ihr dazu?
     
    #1
    Tousendman, 8 Dezember 2007
  2. common
    common (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Bis Juni/Juli wirst du selbst mit sehr guter Ernährung und sehr intensiven Training kaum Ergebnisse sehen.
     
    #2
    common, 8 Dezember 2007
  3. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben

    Ich sag nicht dass ich bis Juni/Juli wie Vin Diesel aussehen will sondern halt normal mit bissel muskelansatz.:zwinker:
     
    #3
    Tousendman, 8 Dezember 2007
  4. common
    common (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Das wird dir keine genau sagen können. Es kommt drauf an, wie sehr du dich rainhängst und wie hoch dein Körperfettanteil ist. Paar Ansätze sollte man erkennen können, mehr aber auch nicht. Muskelaufbau braucht viel Geduld.:zwinker:
     
    #4
    common, 8 Dezember 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Natürlich wirst du bis zum Sommer keine dicken Oschis bekommen können, jedenfalls nicht "legal". Aber du wirst relativ schnell, bei vernünftiger Ernährung und konsequentem Training nach wenigen Wochen, merken, wie sich dein Körper verändert.
    Bis Juni lässt sich schon was machen :smile:
     
    #5
    Miss_Marple, 9 Dezember 2007
  6. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, was du unter "etwas erreichen" verstehst und wie Muskelansätze für dich aussehen.
    Wenn du dich gut ernährst und das Training ordentlich durchführst, schaffst du das locker in einem halben Jahr (also bis Juni/Juli). :smile:
    Bei mir waren Ergebnisse nach 2 Monaten zu sehen.
    Du solltest natürlich nicht zu viel Körperfettanteil haben, weil man sonst die Muskeln nicht sieht.
     
    #6
    embi, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell machbar
exotic
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2014
25 Antworten
FunkyPanda
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2014
1 Antworten
Película Muda
Lifestyle & Sport Forum
13 Januar 2013
50 Antworten
Test