Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    31 März 2007
    #1

    Wie schnell neue Beziehung?

    Wie schnell ging es bei euch bis ihr eine neuen Partner hattet?
    Denkt ihr man sollte bissel Zeit dazwischen haben?
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #2
    naja, das kann man so nicht sagen! es kommt sicherlich auch immer darauf an, ob man noch gefühle für den alten Partner hat. Bei mir hat es 8 Monate bis zur nächsten Beziehung gedauert.
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 März 2007
    #3
    Unterschiedlich.
    Einmal 9 Tage (hab aber u.a. wegen ihm Schluss gemacht, gekannt haben wir uns schon 2 Monate), einmal 4 Monate und einmal fast 1 Jahr.

    Wenn man mit der Beziehung noch nicht abgeschlossen hat, ja.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #4
    Bei mir ging das immer sehr schnell. Ich war nie länger als ein paar Wochen solo.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #5
    Einmal wars ein eher fließender Übergang, ist schwer zu sagen, wann die Beziehung zuende war, weil es keinen festen Zeitpunkt des Schlussmachens gab.
    Und einmal etwa ein halbes Jahr.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #6
    das war immer unterschiedlich.
    Es hängt sehr von der Beziehung davor ab wie viel Zeit vergehen muss, damit man bereit für eine neue Beziehung ist, wenn die Beziehung noch nachhängt, dann ist man noch nicht bereit für eine neue Beziehung.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 März 2007
    #7
    Es gibt keine Zeitplan der einzuhalten ist. Das hängt doch von vielen Faktoren ab. Wie trauert man, trifft man wieder jemanden mit dem man sich vorstellen könnte, was Festes zu haben.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #8
    Bisher waren die Übergänge fliessend seit ich 16 Jahre alt war und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich Zeit für mich brauch :schuechte
    Das hat allerdings überhaupt nichts damit zu tun, dass ich die letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hab.....keine Ahnung warum das so ist.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    1 April 2007
    #9
    4 Tage :grin: Tja ich weiß war schnell aber wenn die Liebe so über einen herkommt dann kann man nicht anders :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #10
    nach meiner ersten beziehung warens nur paar wochen. war mehr oder eniger ein fließender übergang.
    ich hab ka wie lang es diesmal dauern wird, aber ich werd mir mit sicherheit mehr zeit lassen diesmal.
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 April 2007
    #11
    ....
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 April 2007
    #12
    meine letzte beziehung is gute 2 jahre her... also könnte man sagen: ich lasse mir zeit. :tongue:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    1 April 2007
    #13
    Ich lernte meinem Freund ca. 3Wochen später kennen,nachdem ich mich von meinem Ex getrennt hatte. 1Monate und 2Tage später war ich kam ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammen :herz:

    Meiner Meinung nach gibt es keine Mindestzeit,nach der man eine neue Beziehung eingehen sollte.
    Wenn man sich erstmal verliebt hat ist es eh zu spät für rationale Handlungen/Denkweisen :tongue:
     
  • AncientMelody
    0
    6 April 2007
    #14
    Inzwischen sind es ca. 1 Jahr und 9 Monate... bei mir dauert es wohl etwas... :geknickt:
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #15
    Ja, bei mir ist es auch schon ein Jahr... also wohl auch recht viel Zeit... :zwinker:

    davor waren es mal 3 Monate nach dem offiziellen richtigen beziehungsende, das aber eigentlich schon nochmal mindestens n halbes jahr vorher zu verorten wäre....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 April 2007
    #16
    zwischen meiner jetzigen beziehung und meiner ehemaligen lagen 7 monate und 3 ONS. :grin:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    8 April 2007
    #17
    bei mir waren es nur ein paar tage. die erste beziehung war schon vorbei, bevor wir uns getrennt haben, so dass ich schon offen für neues war und da die zweite nur zwei wochen dauerte war ich auch schnell wieder offen für neues.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste