Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie schnell rinnt sperma wieder heraus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von shadowgirll99, 31 Januar 2006.

1. shadowgirll99
    0
    hallo alle!ich hab ne frage und zwar wie schnell rinnt sperma wieder aus der scheide nach dem sex/petting wieder heraus? bitte um antworten

shadowgirll99, 31 Januar 2006
  2. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    je nach menge und frau recht schnell :tongue:

LaCross, 31 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Stehen schneller als im Liegen. Das kann man so nicht verallgemeinern. Bei meiner Freundin kam später auch noch einiges wieder raus. Daher irgendwie Taschentuch oder dergleichen in die Unterhose.

Doc Magoos, 31 Januar 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ich weiss nicht ob das einbildung ist, aber jenachdem wie weit hinten er war, währenddem er gekommen ist, dauerts dann auch länger zum wieder rausfliessen. also teilweise kommt bei mir 1 stunde später noch was! :confused:

Butterbrot, 31 Januar 2006
  5. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir kommt vieles nach ein paar Minuten schon wider raus. Aber auch am nächsten Morgen kann dann noch was kommen. Habe deshalb immer ein Handtuch neben dem Bett griffbereit.

LG Kaya

kaya, 31 Januar 2006
  6. ~Fröschli~
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na bei hat sich des glücklicherweise nach maximal ner viertel stunde erledigt.
    Stell ich mir voll stressig vor wenn des stundenlang danach noch rausläuft...

~Fröschli~, 31 Januar 2006
  7. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir kommts eigentlich immer auf die stellung an...

hat sogar schon mal nen tag gedauert bis alles raus war...

pempas, 31 Januar 2006
  8. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mich der meinung anschließen, dass es auf die bewegung ankommt. wenn frau nur so in der gegend rumliegt bleibts halt länger drin....aber so bald frau aufsteht, merk frau das da etwas nach unten läuft...:schuechte

Wattebausch, 31 Januar 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich geh nach dem sex meistens bald aufs klo, weil ich sonst ratzfatz die nächste blasenentzündung hätte - danach rinnt da nix mehr. einmal feste drücken und das zeug ist draussen :-D
    ganz selten, dass sich später noch was in der hose findet.

wenn nach dem petting sperma aus der scheide rinnt, wars kein petting...:zwinker:

Miss_Marple, 31 Januar 2006
  10. kira1726
    Gast
    0
    gelöscht

kira1726, 31 Januar 2006
  11. shadowgirll99
    0
    hey danke schonmal .. naja nun hätt ich noch ne andere wichtige frage.. is zwar was ganz anderes aber ich wollt ned nen neuen thread aufmachn.. also es is so.. ich hatte mit meinem freund am sa petting..wir warn bei einer feier und hatten beide aber noch die hosen an.. er hat mich die ganze zeit gefingert und ich hab ihm erst gegen ende einen runtergeholt.. war aber nur sehr kurz .. er is nicht gekommen, aber ich hab glaub ich (weiß nimma genau) meine hand auf seine draufgelegt wie er mich weitergefingert hat.. kann es sein dass er nen lusttropfen hatte und i schwanger bin? i hab nämlich genau an dem tag wahrscheinlich den eisprung ghabt .. bin scho ur fertig.. bitte helft mir!

shadowgirll99, 31 Januar 2006
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    die chance, dass spermien aus dem lusttröpfchen (von deiner hand...über seine hand...) in deine scheide gelangt sind und diese prozedur auch noch überlebt haben, ist sehr gering, aber nicht null.

wenn dich das so "urfertig" macht, warum fragst du nicht früher?
    für die Pille danach ist es jetzt schon zu spät, kannst nur hoffen, dass wirklich nichts passiert ist.

Miss_Marple, 31 Januar 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    bei mir auch

Sonata Arctica, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...