Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schnell schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Spaetzuender22m, 19 April 2010.

  1. Spaetzuender22m
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    91
    0
    Single
    Hey,
    da wir noch nicht richtig miteinander schlafen verhütet meine Freundin noch nicht. Wie machen halt alles mögliche miteinander außer eben dann richtigen Geschlechtsverkehr.

    Nun frag ich mich wie gefährlich das ganze ist....

    Ist es nötig dass ich in ihr komme damit sie schwanger wird ?

    Reicht eine winzige Menge Sperma an meinem Finger sobald ich die fingere ?

    Reicht es schon wenn der Lusttropfen in die reingerieben wird ?
     
    #1
    Spaetzuender22m, 19 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwanger kann man werden, wenn Sperma in die Scheide gelangt. Wie das passiert, ist letztlich egal.
    Wenn du Sperma an deinen fingern hast, dann wasch sie und finger sie erst danach.
     
    #2
    krava, 19 April 2010
  3. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Ja! Heißt nicht, dass sie dadurch auf jeden Fall schwanger wird, aber auf jeden Fall KANN sie dadurch schwanger werden


    Ja! genau das gleiche.... es heißt nicht, dass sie dadurch auf jeden Fall schwanger wird, aber auf jeden Fall KANN sie dadurch schwanger werden


    also lieber aufpassen...
     
    #3
    Kuschelschaf, 19 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Jenna882
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2013
7 Antworten
Blubb96
Aufklärung & Verhütung Forum
20 September 2012
6 Antworten
Test