Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schnell seit ihr beim ersten mal "gekommen"?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mash, 6 August 2005.

1. mash
    Gast
    0
    hi @ all
    also ich werde bald mein erstes Mal haben, aber hab ein paar fragen

1.Wie schnell seit ihr beim ersten mal "gekommen"?also Jungs
    2.alle mädels sagen es kommt nicht auf die grösse an und dass es wichtig ist wie man "damit" umgeht! Was meinen sie damit??? was bedeutet das?
    3.meine freundin (mit der ich sex haben werde) hat schon erfahrungen, und ich nicht,(also ich bin noch ne jungfrau)habt ihr ein paar tips für mich, wie ich alles machen soll und so, damit sie nicht enttäuscht wird und wir beide unseren spas haben können!
    4.ich weiss nicht obs normal ist, aber jedesmal wenn ich meine Eichel anfasse dann habe ich so ein unangenehmes Gefühl ist das normal?

BITTE BEANTWORTET DIESE FRAGEN SO SCHNELL ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!

mash, 6 August 2005
  2. Couldman
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. Ich weiß net wie schnell ich gekommen bin... hat ein wenig gedauert weil die mich vorher so befreidigt hatte
    2. Sie meinen damit das du mit einem 13 cm langen Penis quasi das gleiche machen kannst wie mit einem 20 cm langen Penis. Es kommt nicht auf die Länge an sondern wie du ihn z.B einführst! Wie schnell wie feste, wie hard die Stöße sind usw.
    3. Wenn deine Freundin nicht JUngfrau mehr ist du aber wohl und sie weiß das du nicht mehr jungfrau bist wird sie dir mit sicherheit helfen da musst du dir keine sorgen machen, lass es einfach kommen :zwinker: sie wird dich schon richtig leiten
    4. weiß ja nicht was du mich komisches gefühl meinst aber joa.. ein wenig komisch kann das wohl sein :zwinker:

GL & HF

Couldman, 6 August 2005
  3. *MissKitti*
    0
    zu 1.: Kanns nur so sagen, wie es bei meinem Schatz war, und der ist schon relativ schnell gekommen, aber aus meiner Sicht war das überhaupt nicht schlimm. Ihm war das schon peinlich, aber wir haben dann einfach geknuddelt usw...Mein Freund ist sowieso jemand, der schon mal schneller kommt, aber ich finde das nicht schlimm, gerade wenn du noch "Jungmann" bist und sie ist keine Jungfrau mehr, wird sie das verstehen. Mach dir darüber bitte wirklich keine Gedanken.

zu 2.: Keine Panik, mein Schatz hat auch nicht den Größten *lol*, eher so durchschnittlich *auch wenn ich da jetzt keine Vergleiche habe, aber ich denks mir halt* und ich habe auch schon oft von Frauen gehört, dass ein zu großer Penis an den Muttermund stoßen kann und das ziemlich unangenehm ist *mein Freund hat das auch schon mal vollbracht, aber ich weiß nicht, ob der wirklich gegen den Muttermund gestoßen ist...naja, jedenfalls tats weh*...mir ist viel wichtiger, dass mein Freund langsam und vorsichtig ist.

zu 3.: Sie wird ganz bestimmt nicht enttäuscht sein, wenn du nicht gleich eine perfekte "Show" hinlegst. Hey, ihr liebt euch doch, oder ? Dann seid euch einfach ganz nah und denk nicht dran, was da alles schiefgehen könnte *meiner Meinung nach gibts da nicht viel*. Sie wird dir zeigen, was sie schön findet und was du machen sollst/kannst, damit es für euch beide schön wird. Mach dich da mal nicht verrückt, sie wird es verstehen, wenn du ihr ehrlich sagst, dass du nervös bist, weil du halt noch unerfahren bist. Sollte sie dich wegen einer Panne beim ersten Mal auslachen oder ähnliches, dann *sorry*, ist sie einfach nicht die Richtige...so seh ich das.

zu 4.: Jo, dazu muss ich passen, ich bin weiblich :engel:

*MissKitti*, 6 August 2005
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bevor 1. mal geklappt hat, binsch schon beim Kondomüberstreifen oder Berührung der Scheide gekommen, ^^.

Abe irgendwann klappte beides und ich habe wohl überdurchschnittlich durchgehalten, aber nicht unter Druck setzen :grin:

Es kommt wenn es kommt :zwinker:

Hansi2000, 6 August 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dass diese frauen finden, dass es scheissegal ist, wie groß sein schwanz ist. solange damit "umgehen" kann :zwinker:

User 12529, 7 August 2005
  6. hans123
    Gast
    0
    aber wie soll ein anfänger damit richtig umgehen können ? Gibt ihn ma tips ^^ ( auch in meiner eigende Sache )

:bandit:

hans123, 8 August 2005
  7. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi,

also zu 1.
    Beim ersten Mal dauerte es sicher keine Minute, bis ich kam.
    War natürlich ziemlich auf- und erregt, und der Körper macht dann
    was er will... :grin:

zu 2.
    Die Größe ist eigentlich nebensächlich, wenn du weißt, was deine
    Partnerin gut findet und du auf ihre Bedürfnisse eingehst.

3.
    Sei zärtlich, gib ihr das Gefühl des Begehrtwerdens, also das du dir nichts
    schöneres vorstellen kannst, als genau jetzt mit ihr ganz eng umschlungen zu sein.

4.
    An der Eichel sind sehr viele Nerven, und die reagieren natürlich sehr
    stark auf Berührung, z.B. kann es unangenehm sein, wenn man die Eichel
    reibt, wenn sie trocken ist.

Kenny

Kenny, 8 August 2005
  8. Hornybee
    Gast
    0
    garnicht.

:blablabla

Hornybee, 8 August 2005
  9. Moin,

also...Selbe Situation wie bei dir,ich noch nicht mit einer Frau geschlafen und sie hatte schon Sex gehabt.

1.) Keine Ahnung,hab da nich so auf die Uhr geschaut(Mir kams vor wie ne Ewigkeit,waren wohl eher so 10 Minuten)

2.) Recht haben sie!!!Ich hab die Erfahrung gemacht,dass es für eine Frau schöner ist,wenn man seine Frequenz und auch die Eindringtiefe variert.

3.) Hatte vorher schon Erfahrungen mit der holden Weiblichkeit gesammelt...Eigentlich müsstest du doch wissen,was für sie schön ist?(Ne Massage vorher, Küsse am Hals,auf die Brüste) Zeig ihr einfach,dass du sie begehrst und sei zärtlich

4.) Wie äußert sich dieses Gefühl?

LifeguardOnDuty, 8 August 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1.Wie schnell seit ihr beim ersten mal "gekommen"?also Jungs
    - Ich möchte mal, nicht ganz ohne Stolz, behaupten, dass ich ziemlich gut durchgehalten hab. Hatte aber in der Vergangenheit auch (zu) lange Zeit bei SB zu trainieren.

2.alle mädels sagen es kommt nicht auf die grösse an und dass es wichtig ist wie man "damit" umgeht! Was meinen sie damit??? was bedeutet das?
    - Das bedeutet, dass die Mädels auch nichts von nem Riesendödel haben, wenn der Kerl nicht auf sie eingeht oder nur ne Rein-Raus-Nummer abzieht.

3.meine freundin (mit der ich sex haben werde) hat schon erfahrungen, und ich nicht,(also ich bin noch ne jungfrau)habt ihr ein paar tips für mich, wie ich alles machen soll und so, damit sie nicht enttäuscht wird und wir beide unseren spas haben können!
    - Sag ihr halt, dass du noch keine Erfahrung hast und lass dich zunächst mal so richtig von ihr verwöhnen.

4.ich weiss nicht obs normal ist, aber jedesmal wenn ich meine Eichel anfasse dann habe ich so ein unangenehmes Gefühl ist das normal?
    - Unangenehm? Ich würd eher "geil" sagen. Wie stark ist denn dieses "Berühren"? Ich meine, wenn ich drauf rumquetsche und -rubbele dann tuts natürlich weh. Schließlich dürfte das das empfindlichste Teil am ganzen männlichen Körper sein.

Touchdown, 9 August 2005
  11. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    1) gar nicht

Tata, 9 August 2005
  12. mash
    Gast
    0
    Also erst mal VIELEN DANK für eure Antworten die helfen mir bestimmt!

es wird oft die frage gestellt über punkt nummer 4:

also ich kann dieses gefühl nicht beschreiben, aufjedenfall ist es sehr unangenehm wenn ich "ihn" wasche, oder mit meiner hand anfasse (AUF JEDENFALL ) tu ich das nur ganz locker, VIELLEICHT ist es weil ich nicht so oft SB gemacht habe oder so,
    VERSUCHT EUCH BITTE ZU ERRINNERN OBS BEI EUCH AUCH SO MAL WAR!!!

Gruss MASH

mash, 9 August 2005
  13. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

Zu 4) Ich kann mir schon denken was du für ein Gefühl meinst! Ich glaube ich hatte das vor einigen Jahren auch aber das hat sich mit ein bisschen ... nennen wirs selbständiges Training :zwinker: ... gegeben! Ich vermute deine Eichel ist einfach (noch) sehr sensibel.

cornholio, 9 August 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    übung macht den meister :tongue:

ficken kann jeder, ist naturgegeben :zwinker:

User 12529, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten