Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie schnell verliebt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 16 Januar 2005.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht wie das andere machen aber ich stelle fest, dass sich viele andere teils sehr schnell auf neue beziehungen einlassen??? Vor nem 2 Wochen noch mit dem(r) Freund/Freundin 1 Jahriges gefeiert dann plötzlich schluss und wieder nen neuen Freund/Freundin im Arm? Ich persönlich kann/könnte das nicht so schnell wieder gefühle entwickeln und alles andere einfach so vergessen. Und wie lange dauert es bei euch im durchschnitt bei einer neuen Person die ihr kennen lernt bis ihr merkt "hey die gefällt mir da könnt ich mir mehr vorstellen!?"
    Okay das kann man wohl schlecht in zahlen ausdrücken aber so ungefähr eine richtung also geht das eher schnell oder wartet ihr und guckt euch den/die neuen/neue genauer an bis ihr mit ihr was anfangt.

    Danke bye
     
    #1
    blade_m, 16 Januar 2005
  2. kleinelöwin
    0
    ich würde mir die person schon genauer betrachten.
    bei mir hat es jedenfalls länger gedauert bis ich mich nach einer gescheiterten Beziehung wieder auf eine neu eeingelassen habe.man muss sich erstmal über die gefühle klar werden bevor man sich in die nächste beziehung stürzt finde ich
     
    #2
    kleinelöwin, 16 Januar 2005
  3. AustrianGirl
    0
    verknallt bin ich eigentlich mal schnell....dann möchte ich die person näher kennen lernen und bemerke, ob ich für diese person wirklich verdammt was empfinde oder es wohl nicht klappen würde....
    mmh, mit meinem ex hatte ich, nett ausgedrückt, nicht viel glück und deswegen bin ich schon ewas zögerlicher geworden...
     
    #3
    AustrianGirl, 16 Januar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    yep....irgendwie merkt man das doch ob das was werden könnte oder nicht!?

    Wenns nach mir gehen würde hätte ich nächste Woche wieder eine Beziehung aber die olle Vernunft sagt ich soll noch warten *gg*
     
    #4
    Honeybee, 16 Januar 2005
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    verlieben kann ich mich relativ schnell,kommt halt immer drauf an,wieviel kontakt man hat.
    bis zur Beziehung hats aber immer etwas länger gedauert,was aber bei mir perönlich nichts mit vorigen beziehung zu tun hat.
    hab ein paar wochen, nachdem mit meinen ex schluss schon wieder verliebt.
     
    #5
    User 15156, 16 Januar 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, bei mir braucht es da immer eine gewisse Zeit, bis ich mich wieder neu verlieben kann...Naja, was rede ich hier. So oft ist das bei mir nun auch noch nicht der Fall gewesen... 2x war ich bis jetzt verliebt (wenn man mal von der "Sandkastenliebe" absieht...). Das erste mal ist mir der Junge ne ziemlich lange Zeit hinterher gelaufen..Nach zwei Jahren habe ich mich dann auch in ihn verliebt. Als mit ihm Schluss war, war ich auch länger nicht verliebt... So ca. 10 Monate später habe ich mich dann in meinen jetzigen Freund verliebt..Und bis jetzt liebe ich ihn auch noch...:link::gluecklic:kiss:
    Viele Grüße
     
    #6
    DieKatze, 16 Januar 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Viel zu schnell :cry:
     
    #7
    MooonLight, 16 Januar 2005
  8. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Das könnt ich bereits entscheiden wenn ich sie zum ersten mal genau sehe.
     
    #8
    EstirpeImperial, 16 Januar 2005
  9. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist es das es schon ziemlich lange braucht und da reicht das erste treffen nicht aus würde ich mal sagen okay im normalfall nicht...vielleicht bei einer hammer frau ja aber so nicht...dachte immer das geht nur mir so scheint ja aber doch nicht der fall zu sein ;-)
     
    #9
    blade_m, 16 Januar 2005
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, also wenn ich derjenige bin, der die Beziehung beendet hat, dann hab ich mich ja vorher bereits damit auseinander gesetzt... also, bevor ich Schluss mach, denk ich ja drüber nach und überleg, ob es richtig ist und warum ich das machen möchte und wenn dann Schluss ist ist Schluss.
    Ich bin auch eher so, dass ich wieder ziemlich schnell eine neue Beziehung eingeh. Einfach aus den oben genannten Gründen.

    Ich brauch zwar auch eher länger, bis ich jemanden so gut kenn, dass ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte; aber man kennt ja auch viele Leute und es gibt doch irgendwie immer welche, mit denen man sich grundsätzlich eine Beziehung vorstellen könnte, weil man sie eben schon dementsprechend lang kennt und auch gerne mag?
     
    #10
    Olga, 16 Januar 2005
  11. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    zu schnell...
     
    #11
    Largo, 16 Januar 2005
  12. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    WORD
     
    #12
    ExTrAzAhN, 16 Januar 2005
  13. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Ich glaube zwar nicht wirklich an Liebe auf den 1. Blick, aber ich glaube an Lust und Begierde auf den 1. Blick! :smile:
     
    #13
    swisspacha, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell verliebt euch
Seravina
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Mai 2008
13 Antworten
Pearl24
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2007
53 Antworten
thesunnyone
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2005
27 Antworten