Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #1

    Wie schnell vermisst ihr eure Partner?

    Hi!
    Mich würd mal interessieren, wann ca. bei euch der Zeitpunkt eintritt, wann ihr euren Freund vermisst und aus welchem Grund?

    Ich hab meinen Freund gestern morgen nach dem Aufwachen für ne Std. "gesehen" und vermisse ihn schon wieder - aus dem Grund, weil ich mir nie sicher sein kann, dass aus unserem geplanten Treffen was wird, weil er in der Landwirtschaft arbeiten muss und da gerade geerntet wird - das leider oft bis spät in die Nacht!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #2
    Wenn ich ne Freundin habe, dann vermisse ich sie auch sehr sehr schnell... kann da aber jetzt keine genaue Zeitangabe machen - auf jeden Fall schnell!

    lg Seppel
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #3
    nach einem Tag -> es war so schön, will wieder zu ihr
    nach 2 tagen -> hofentlich sehe ich sie morgen wieder
    nach 3 tagen -> ICH WILL zu ihr SOFORT

    geht bei mir eigentlich ziemlich schnell
    aber wir sehen sehr häufig, da sie nur ein paar mins von mir weg wohnt
    auch wenn es nicht immer lange ist...es ist gut, dass wir uns oft sehen
    und ich denke, das findet sie auch gut
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #4
    wenn ich in den Urlaub fahre und gut abgelenkt bin machen mir sogar 14 Tage nichts!
    Höchstens vorm Einschlafen mal 5 Minuten...
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #5
    Kommt darauf an, was man gerade zu tun hat. Aber eigentlich denke ich immer an ihn und vermisse ihn auch bald. Ich glaube bei meinem Freund ist es noch extremer. Am Samstag ist er in die Ferien gefahren. Naja.. er musste mitfahren.. Er hat mich schon unterwegs vermisst. Ich ihn auch. Weil man ja genau weiss, dass man sich lange nicht sieht. Wenn man weiss, dass man sich am Abend trifft.Dann sieht das shcon anders aus.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 Juli 2005
    #6
    Normalerweise: Bei der Tür raus -> will sofort umdrehen :cry:

    Ab und zu, wie oben schon gesagt, verfliegt mal kurz der Gedanke durch abgelenkt sein. Ist dann aber sofort wieder da :herz:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #7

    Hey, das hast du super ausgedrückt! So ist es bei mir wohl auch!
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    11 Juli 2005
    #8
    Bei mir auch.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #9
    ich vermiss ihn auch die 11 stunden die er täglich zum arbeiten weg is...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #10
    Ich vermisse ihn selbst wenn er im Zimmer nebenan ist...
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #11
    danke schööön :herz:


    Manchmal denke ich, ich kann nie genug Zeit mit ihr verbringen. Dafür ist es einfach so schön.
    Aber auch mal ein Tag Zeit für sich kann ganz schön sein :tongue:
     
  • AustrianGirl
    0
    11 Juli 2005
    #12
    Ich zähle mich nicht zu dem Typ, der immer bei seinem Freund kleben möchte/könnte :kopfschue

    Wenn ich ihn unbedingt brauche, weil es mir schlecht geht, dann hätte ich ihn schon gerne, das ist klar...aber im Normalfall möchte ihn schon mal gerne bei mir haben, aber richtig vermissen würde ich ihn nicht so schnell, denk ich...was aber nicht heißt, dass ich ihn nicht liebe und ihn nie vermisse oder so...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #13
    Wie schnell? SOFORT!
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #14


    Natürlich! Aber wenn man theoretisch nichts vorhat und er/sie fragt und man dann keine Lust hat, was mit dem Partner zu machen - dann läuft irgendwas schief!

    Was tut ihr denn so allgemein gegen das Vermissen außer Ablenken? Ablenken ist ja oft nicht möglich, weil der Kopf einfach zu sehr beim Partner ist!
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Juli 2005
    #15
    Er fehlt mir schon wenn ich vormittags in der Schule sitze. Fahre ich mal ein Wochenende weg ist das schon der Vorhof zur Hölle :zwinker:
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #16
    Ich glaube,Du hast noch nie wirklich geliebt.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #17
    Wieso das denn? Ich will doch auch mal ein bisschen Zeit für mich haben?! Ich muss doch nicht immer etwas anderes zu tun haben, wenn ich meinen Partner mal nicht sehe?
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #18
    Bin ehrlich gesagt erleichtert, dass es hier viele gibt, die ihren Partner ähnlich schnell vermissen wie ich! Dachte, ich wär unnormal, weil ich ihn so viel vermisse! Aber hier hab ich ja "Leidensgenossen"

    Klar, wenn man die absoluten Stresssituationen hat und dann mal ein bisschen Zeit für sich braucht, um abzuschalten!
    Aber nicht, wenn der Partner einen bittet zu kommen und man dann auf stur schaltet!
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #19
    ICh stehe dir bei, bei mir ist es genauso...


    Nur eins hab ich noch auf dem Herzen!
    Mein Schatz sagt sie findet es wünderschön wenn wir uns sehen und findet es toll, dass wir dies auch so oft tun.
    Aber irgendwie kann sie mir nicht zeigen, dass sie mich vermisst.Woran könnte das liegen ?
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #20

    Hey, Partner :grin:!
    Ist bei mir genauso, nur dass mein Freund derjenige ist, der das nicht zeigen kann. Ist also wohl doch nicht geschlechterspezifisch :grrr: ...
    Aber ne Freundin von mir sagt auch, dass sie ihre Gefühle ggü ihm nicht wirklich äußern kann!
    Liegt vielleicht daran, dass sich Angst hat, sich vor dir bloßzustellen, obwohls dafür ja bestimmt keinen Grund gibt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste