Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schnell wollt ihr Sex von eurem Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von träumerin88, 19 Juli 2006.

1. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sry wenn es das Thema schon gab, aber

ab welchen Zeitpunkt wo ihr euren Partner kennen gelernt habt wolltet ihr miteinander schlafen?

Hatte nämlich ein Gespräch mit meinem Schatz. Ging um Sex. Und er meinte "Klar keine Frage ich will mit dir schlafen. schon seit ich dich das erste mal gesehen habe, aber ich werde solange warten bis auch du bereit dafür bist"

Deswegen meine frage ob es bei euch ähnliche fälle gibt dass ihr so schnell mit dem anderen ins bett wolltet.

träumerin88, 19 Juli 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Möglichst immer schon vor der eigentlichen Beziehung will ich wissen, wie er im Bett ist. Damit man zur Not noch einen Rückzieher machen kann. :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 19 Juli 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, am besten ganz am Anfang. :schuechte

Ich bevorzuge ja das zweite Treffen...

Chocolate, 19 Juli 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da gibt es bei mir keinen zeitlichen Rahmen. Es darf auch ganz schnell passieren, wenn man dafür bereit ist. Und bereit sein heißt für mich, dass ich mir sicher bin, dass der andere nicht nur Sex von mir will, dass Sex nicht das Wichtigste ist und dass er mich nicht unter Druck setzt. Wenn das alles so stimmt, dann muss ich da nicht weiter warten; vor allem nicht, wenn sich eine passende Situation ergibt. Da will ich ihn dann einfach ganz nah spüren.

Ginny, 19 Juli 2006
  5. So ähnlich seh ich das auch. Es klingt zwar blöd, aber man möchte ja wissen, was man bekommt. Obwohl man das auch in gespräch erfahren kann, und Sex ja nicht das Wichtigste ist.

Perfect Gentleman, 19 Juli 2006
  6. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    eigentlich nicht so schnell. für mich gehört dazu vertrauenen (jedenfalls theoretisch). praktisch passiert es dann doch meistens schon beim 2ten oder 3ten treffen. aber vll schaff ich es diesmal ja länger. schließlich ist mein kerl noch jungmann da wird es ja vll ein bisschen länger dauern.

Kuschelsüchtig, 19 Juli 2006
  7. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    mit meinem neuen freund war es gleich am 2. tag wo wir uns kannten und dan sind wir dann auch gleich zusammen gekommen

sweet-sunny, 19 Juli 2006
  8. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Ui Mädels, ihr seid ja schnell...
    Wenn ich da mal eine Zwischenfrage stellen dürfte:
    Ein Freund von mir :zwinker: hatte erst eine Beziehung, die auch sexuell nicht so der Hammer war. Wenn also jetzt euer "zukünftiger Freund" nicht einfach schlecht im Bett ist sondern einfach keine Erfahrung hat, schreckt euch sowas auch ab?

Tansul, 19 Juli 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genau. Die berühmte Katze im Sack und so... :grin:

In Gesprächen halte ich es zumeist auch für schwierig. Ich habe schon Männer kennengelernt, die - zumindest vor unserem ersten Sex - nicht offen / gerne über Sex geredet haben. Dann gibt es aber auch Menschen, da hat man den Eindruck, dass Sex mit denen total genial sein muss, aber wenn es so weit ist, muss man leider der unschönen Wahrheit ins Auge sehen.

Chocolate, 19 Juli 2006
  10. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    kein mich nur anschliessen
    is bei meiner freundin genauso
    ich wollte auch von anfang an mit ihr schlafen, sonst hätt ich sie gar nicht erst kennenlernen wollen

quichie, 19 Juli 2006
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    WOLLEN täte ich es eigentlich gleich, sofort und unverzüglich.
    Denn wenn ich verliebt bin, will ich alles Schöne mit meinem Partner erleben.

Aber .... sinvoll finde ich es nicht und darum sollte man sich schon soviel Zeit lassen, bis BEIDE es wollen. Kann sofort sein oder erst nach gaaaaanz langer Zeit. Kommt immer auf beide Personen an.

waschbär2, 19 Juli 2006
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nein! Das hat wieder den totalen Reiz für mich. Ich finde das sehr geil irgendwie. Dann kann ich ihn mir ja formen, wie ich ihn haben will. :tongue:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 19 Juli 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    [x] Längerer Zeitraum als 3 Monate

Woher will ich denn wissen, dass er nicht nur mit mir zusammen ist weil er Sex will? :grin:

[x] innerhalb der ersten drei Monate aber ganz sicher nicht im ersten Monat!

User 37284, 19 Juli 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö - gar nicht. Mich schreckt nichtmal schlechter Sex ab, solange derjenige nicht rücksichtslos ist. Mir sind andere Dinge viel viel wichtiger als die reine Befriedigung, ich sehe Sex zunächst mal als Möglichkeit, dem anderen meine Liebe und Gefühle zu zeigen und ihn so nah wie möglich zu spüren. Deswegen gäbe mir auch "schlechter" Sex einiges, jednefalls genug, um nicht deswegen Schluss zu machen. Und Übung hilft da ja sicher ...

Ginny, 19 Juli 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei meinem Freund kam das so nach 2 Wochen, dass wir ganz konkret über Sex gesprochen haben. Ich hab mir dann erst die Pille geholt und dann hätten wir eigentlich noch 3 Wochen warten müssen. Zum Glück hab ich 1x in meinem Leben meine Tage auch früher bekommen, dann haben wir nach 4 Wochen das erste mal miteinander geschlafen. :smile:

krava, 19 Juli 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ja ist schon manchmal besser wenn man das vorher weiß.
    habe aber allgemein im ersten Monat angekreuzt, weil man sich ja auch erst mal außerhalb des Bettes kennen lernen sollte.

Tinkerbellw, 19 Juli 2006
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Dito! :jaa:

User 37900, 19 Juli 2006
  18. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Knalltüte,Tinkerbellw,Chocolate
    ihr gibt ja auch keine chance sowas finde ich scheiße

pluto, 19 Juli 2006
  19. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Fuer meinen Freund war ich die erste im Bett (was ich auch irgendwo als ne "Ehre" - bloedes Wort aber mir faellt grad nix besseres ein - empfunden hab).
    Es war aber nie schlecht mit ihm (auch am Anfang nicht). Vielleicht hab ich es ja wegen der Verliebtheit nicht gemerkt, aber jetzt ist auf jedenfalls alles perfekt :drool:

Wir sind auch am ersten Abend (sind so ein paar Stunden vorher zusammen gekommen...kannten uns vorher aber einen Monat) ins Bett. War nicht Absicht oder als KO-Test gedacht...aber es ist schon ganz gut zu wissen, worauf man sich einlaesst :grin:

koalase, 19 Juli 2006
  20. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab Zeit - nach länger als drei Monate. Da bin ich noch locker beim Kennenlernen. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass die Mädels meist schneller wollen. Auch hab ich die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man nicht schnell genug ist, einem das als Desinteresse ausgelegt wird.

Gravity, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...